Menü
Anmelden
Wetter heiter
22°/ 0° heiter
Thema Mingeröder Musikfestival

Mingeröder Musikfestival

Archiv

Einmal im Jahr wird der Sportplatz in Mingerode zur Festival-Arena. Dann steht das Mingeröder Musikfestival an.

Anzeige

Alle Artikel zu Mingeröder Musikfestival

Vorträge von Fahrten durch Schlamm und Minusgrade - 400 Teilnehmer bei 23. Motorradreise-Treffen in Gieboldehausen

Zum 23. Mal haben sich Motorrad-Reisende in Gieboldehausen zu einem Erfahrungsaustausch getroffen. Rund 400 Teilnehmer fanden sich beim Motorradreise-Treffen am Niedersachsenhof ein.

09.09.2019

Als Coverband haben sie sich im Raum Göttingen bereits einen Namen erspielt. Jetzt gehen Jukebox Sixx mit einem eigenen Titel an den Start. Die Single „Wir sind komplementär“ wird beim Eichsfeld-Festival in Duderstadt live zu hören sein.

04.09.2019

Traditionell treffen sich Motorrad-Reisende im September in Gieboldehausen. Sie tauschen Erfahrungen und Tipps aus. Am 7. September gibt es ein kostenloses Open-air-Konzert am Niedersachsenhof.

26.08.2019

Mit dem 12. Mingeröder Musikfestival haben die Organisatoren eine Erfolgsgeschichte fortgeschrieben. Tausende von Besuchern strömten am Sonnabend auf das Sportplatzgelände.

18.08.2019

Daumen drücken, dass das Wetter hält! Rund um Göttingen sind für das Wochenende Open-Air-Konzerte, Outdoor-Feste und Dorfflohmärkte geplant. Und wenn’s doch regnet? Haben wir auch Tipps für drinnen im Angebot.

18.08.2019

Der Sportplatz füllt sich, die Stimmung steigt. Mit gekonnt gecoverten Rock-Klassikern hat die Schülerband Down Road am 18. Geburtstag ihres Sängers das 12. Mingeröder Musikfestival eröffnet.

18.08.2019

Okay, es ist nicht ganz so legendär wie Woodstock, aber es ist ja auch noch nicht 50: Am Sonnabend geht wieder das Mingeröder Musikfestival über die Bühne. Wer spielt, was der Eintritt kostet und wann der Shuttle-Bus fährt, erfahren Sie hier.

17.08.2019

Jukebox Sixx treten als eine von zwei regionalen Bands beim Eichsfeld-Festival in Duderstadt auf. Beim Open air mit Peter Maffay sind sie direkt vor Johannes Oerding an der Reihe.

10.08.2019
Duderstadt

Treffpunkt Stadtmarketing Duderstadt - Gelungene Sommerfest-Premiere

An Stelle des Jahresempfangs im Bürgersaal des Rathauses hat der Verein Treffpunkt Stadtmarketing Duderstadt zusammen mit seinen Partnern in diesem Jahr erstmals ein Sommerfest im Hotel Zum Löwen organisiert. Das kam gut an.

06.07.2019

Das musikalische Programm für das Mingeröder Musikfestival 2019 ist komplett. Mit den Südniedersachsen Rock Seven haben die Organisatoren das Geheimnis um den letzten noch fehlenden Namen gelüftet.

10.05.2019

Das Line-up für das 12. Mingeröder Musikfestival füllt sich in dieser Woche jeden Tag ein bisschen mehr. Als vierte Band geben die Organisatoren die Band Hidden Light aus dem Raum Göttingen bekannt.

09.05.2019
Duderstadt

Fünfter Auftritt für Eichsfelder Band - Courassion auch 2019 beim Mingeröder Musikfestival

Courassion gehören fast schon zum Inventar beim Mingeröder Musikfestival: Die Eichsfelder Band mit ihrem Mix aus Rock, Pop und Oldies schicken die Veranstalter auch bei der zwölften Auflage am 17. August auf die Bühne.

09.05.2019
1 2 3 4 5 6 7 8