Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
18°/ 13° Regenschauer
Thema Amazon

Amazon

Anzeige

Alle Artikel zu Amazon

Es bleibt dabei: Die großen Internet- und Digitalkonzerne sind die wertvollstren Marken weltweit. An der Spitze steht Apple - während einstige Giganten auf dem absteigenden Ast sind.

08:49 Uhr

Über das Streamingportal Twitch können Nutzer in Echtzeit anderen Menschen dabei zusehen, wie sie Videospiele spielen, Mangas am Computer zeichnen oder einfach nur mit dem Auto durch die Gegend fahren. Was hat es damit auf sich?

16.10.2019

Die Cloud Cam soll als Überwachungskamera in den eigenen vier Wänden dienen. Einem Bericht des US-Nachrichtenportals Bloomberg zufolge werten Amazon-Mitarbeiter in Indien und Rumänien gewisses Bildmaterial aus. Dabei sollen auch Kunden beim Sex gesehen worden sein.

12.10.2019

Der US-Online-Händler Amazon plant laut Medienberichten den Aufbau einer neuen Supermarktkette. Das Konzept soll vor allem Menschen mit mittleren Einkommen ansprechen. Die ersten Stores könnten schon Ende des Jahres öffnen – allerdings nur in den USA.

10.10.2019

Die Geschichte von der jungen heroinabhängigen Christiane F. wurde zum Bestseller, der Film “Wir Kinder vom Bahnhof Zoo” erreichte in den 80er-Jahren ein Millionenpublikum. Jetzt wird der Klassiker als Serie neu verfilmt.

10.10.2019

Nach der Originalserie und der Vorgeschichte „Fear the Walking Dead“ wird es noch einen weiteren Ableger der Zombieserie „The Walking Dead“ geben. Dieser wird in Deutschland bei Amazon verfügbar sein, kündigte das Unternehmen jetzt an.

08.10.2019

Auf der Comic Con in New York ist endlich das langersehnte Startdatum für die „Star Trek“-Serie bekannt gegeben worden. Das Beste für deutsche Fans: Nur einen Tag nach der US-Premiere läuft die Serie in Deutschland.

06.10.2019

Ein Jahr ohne Whatsapp, Facetime, E-Mails auf dem Handy? Das ist für viele Menschen heute wohl unvorstellbar. Elana Mugdan (29) aus New York macht genau das – weil ihr ein Getränkehersteller 100.000 Dollar versprochen hat.

05.10.2019

Die Zukunft des Landes liegt in digitaler Bildung und Infrastruktur. Aber Deutschland träumt weiter von rauchenden Schloten – und verschläft die Revolution. Das kann dramatische Folgen haben. Eine Bestandsaufnahme in Teil 2 unserer Serie „Deutschland kaputt“.

04.10.2019

Der Oktober hat für Verbraucher abermals zahlreiche Regelungen und Änderungen zu bieten. Ob Onlinehandel, Pflege oder Zeitumstellung – wir verraten Ihnen, worauf Sie sich im Oktober gefasst machen müssen.

04.10.2019

Gefälschte Rechnungen, fingierte Anwaltsschreiben, angebliche Steuerrückzahlungen gegen Angabe der Kreditkartennummer: Phishing gibt es in vielfältiger Form. Wie erkennt man den Betrug?

03.10.2019

In einem ehemaligen Stasi-Gebäude in Berlin entsteht die dritte Staffel der preisgekrönten „Deutschland“-Serie. RND berichtet vom Set.

02.10.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10