Menü
Anmelden
Wetter heiter
31°/ 10° heiter
Thema Apple

Apple

Anzeige

Alle Artikel zu Apple

Google will den Hersteller von Fitnessarmbändern übernehmen – doch die EU-Kommission hat große Bedenken. Fitbit ist in einem Geschäft aktiv, das in Zukunft massiv wachsen wird: Armbänder und Uhren könnten Smartphones als Zugpferd der Branche ersetzen.

10:43 Uhr

In regelmäßigen Abständen veröffentlicht Apple Updates für die hauseigenen Betriebssysteme iOS, Watch OS, Mac OS und Co. Hier halten wir Sie über die aktuellen Aktualisierungen, Probleme, Fehlerbehebungen oder spannende News rund um Apples Hardware auf dem Laufenden.

10:46 Uhr

Welche Podcasts sind aktuell in Deutschland am beliebtesten, welche Auf- und Absteiger gibt es? Hier finden Sie die täglichen Podcast-Charts von Spotify und Apple iTunes.

09:24 Uhr

Wem ist es nicht schon einmal passiert? Man will zum Auto zurückkehren und weiß aber nicht mehr, wo man es abgestellt hat. In diesen Momenten können digitale Helfer die Suche erleichtern.

05.08.2020

Die Öffentlichkeit hat Juan Carlos längst für schuldig befunden, zur Skandalfigur erklärt – auch wenn er (noch) keiner Straftat überführt worden ist. Dass ihn sein Sohn König Felipe VI. jetzt ins Exil schickt, ist ein Zeichen der Schwäche, findet unser Kommentator.

04.08.2020

Die Techunternehmen sind die große Gewinner der Corona-Pandemie. Allen voran Amazon etabliert sich als größter Profiteur der Krise. Doch das könnte den Unternehmen zum Verhängnis werden, kommentiert Anna Schughart.

31.07.2020

Die Corona-Krise scheint den Tech-Unternehmen wenig anhaben zu können. Alle konnten mit ihren Quartalszahlen die Markterwartungen übertreffen. Der klare Gewinner der Corona-Krise ist Amazon.

31.07.2020

Während der Smartphone-Markt in der Corona-Krise einen deutlichen Rückgang erlebte, legten die iPhone-Verkäufe zu. Dabei setzten Verbraucher vor allem auf das günstigere iPhone SE. Mit dem Kauf des neuen iPhone-Modells werden Kunden allerdings etwas länger als üblich warten müssen.

31.07.2020

Für virtuelle Kurse, die über In-App-Käufe vertrieben werden, fordert Apple eine Provision ein. 30 Prozent sollen die App-Anbieter für digitale Angebote an den Technik-Konzern abtreten. Anderenfalls droht ihnen der Rausschmiss.

29.07.2020

Die Bosse von Apple, Amazon, Facebook und Google wehrten sich bei einer Anhörung im US-Kongress gegen den Vorwurf der Marktdominanz. Die US-Konzerne sind verschiedenen Vorwürfen unfairen Wettbewerbs ausgesetzt, denen die Abgeordneten seit gut einem Jahr nachgehen.

29.07.2020

Bundesweit sollen am 10. September zeitgleich alle Warn-Apps piepen, Sirenen heulen und Radiosender spontane Durchsagen machen. Grund ist der Warntag 2020. Erstmals seit der Wiedervereinigung werden auch in Niedersachsen alle Alarmsysteme getestet, um für den Katastrophenfall gewappnet zu sein.

29.07.2020

Der US-Kongress hat die großen US-Tech-Riesen vorgeladen: Die Chefs von Amazon, Google, Apple und Facebook sollen am Mittwoch vor dem US-Kongress aussagen. Worum geht es?

29.07.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10