Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
18°/ 13° Regenschauer
Thema Apple

Apple

Anzeige

Alle Artikel zu Apple

Es bleibt dabei: Die großen Internet- und Digitalkonzerne sind die wertvollstren Marken weltweit. An der Spitze steht Apple - während einstige Giganten auf dem absteigenden Ast sind.

08:49 Uhr

Über das Streamingportal Twitch können Nutzer in Echtzeit anderen Menschen dabei zusehen, wie sie Videospiele spielen, Mangas am Computer zeichnen oder einfach nur mit dem Auto durch die Gegend fahren. Was hat es damit auf sich?

16.10.2019

In die ehemalige Esprit-Filiale an der Georgstraße in Hannover zieht ein Showroom für technische Premiummarken ein. Der Vaund-Shop wird am 30. November eröffnet.

15.10.2019

Neues Update, neue Funktionen: Die neueste Version des Messenger-Dienstes Whatsapp geht mit vier Erweiterungen an den Start. Was bringt das Update mit sich?

15.10.2019

Die Stiftung Warentest hat 294 Smartphones getestet. Darunter auch die neuesten Modelle von Apple, Samsung und Huawei. Welche Modelle am besten abgeschnitten haben und nach welchen Kriterien die Handys beurteilt wurden, lesen Sie hier.

14.10.2019

Kleine Beträge mit Karte? Die HAZ hat den Test gemacht und gefragt: Kann man in Hannover Brötchen, Fahrkarten oder sogar Bußgelder auch ohne Bargeld bezahlen? Das Ergebnis ist einigermaßen ernüchternd – doch ausgerechnet Polizei und Stadtverwaltung überraschen.

13.10.2019

Wie lässt sich die Privatsphäre im Internet schützen? Ist es überhaupt möglich, ohne digitalen Fußabdruck durch das World Wide Web zu stapfen? Wer die Vorzüge des Internets nutzen, dabei aber nicht alles über sich preisgeben möchte, sollte sich folgende Tipps zu Herzen nehmen.

12.10.2019

Die Cloud Cam soll als Überwachungskamera in den eigenen vier Wänden dienen. Einem Bericht des US-Nachrichtenportals Bloomberg zufolge werten Amazon-Mitarbeiter in Indien und Rumänien gewisses Bildmaterial aus. Dabei sollen auch Kunden beim Sex gesehen worden sein.

12.10.2019

Für Entwickler steht eine neue Betaversion von iOS 13.2 zur Verfügung. Von vielen mit Spannung erwartet: neue Emojis. Berichten zufolge könnte es mehr als 60 neue Symbole geben. Doch die Testversion hat noch mehr Neuheiten im Gepäck.

12.10.2019

Platin war gestern: In Großbritannien ist bald die erste Kreditkarte aus purem Gold erhältlich. Das Münzamt hat angekündigt, das Bezahlmittel aus 18-karätigem Edelmetall auf den Markt zu bringen – für wenige und sehr gut betuchte Kunden.

11.10.2019

Das staatliche saudische Ölunternehmen Saudi Aramco will an die Börse - und plant vollmundig den größten Gang an den Aktienmarkt aller Zeiten. Analysten sehen den möglichen Einfluss der Herrscherfamilie kritisch. Und: Es droht das Ende des Ölzeitalters.

10.10.2019

Im App-Store von Apple konnten sich Hongkonger ein Programm herunterladen, das ihnen hilft, der Polizei auszuweichen. Nun steht die App nicht mehr zur Verfügung, weil sie angeblich auch dazu diente, Angriffe auf Polizeistationen zu organisieren.

10.10.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10