Menü
Anmelden
Wetter wolkig
10°/ -5° wolkig
Thema Audi
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Audi

Anzeige

Alle Artikel zu Audi

Drei Autodiebe haben 22 hochwertige Fahrzeuge der Marken Audi, BMW und Mercedes gestohlen, indem sie die Funktechnik Keyless-Go manipuliert hatten – auch in Arnum und Pattensen. Jetzt müssen sie mehrere Jahre lang ins Gefängnis.

30.03.2020

Der renovierte Audi A3 steht in den Startlöchern. Die Preise der vierten Generation beginnen bei 26.800 Euro.

30.03.2020

Dass es wegen der Werksschließungen so kommen würde, war absehbar. Jetzt ist bei der Volkswagen-Kernmarke Kurzarbeit für Zehntausende Mitarbeiter angezeigt. Bei den Töchtern gibt es ähnliche Schritte.

24.03.2020

Der 25-jährige Raser legt Einspruch gegen einen Strafbefehl mit Geldbuße und Fahrverbot ein – vergeblich. Die Richterin schenkt den Aussagen von zwei Beamten Glauben, die den A5 nachts An den Hilligenwöhren (Bothfeld) verfolgt hatten.

20.03.2020

BMW legt die Produktion in seinen Werken in Europa für vier Wochen still. Grund dafür ist der erwartete Einbruch der Autonachfrage wegen der Coronavirus-Pandemie. Trotzdem äußerte sich BMW schon zur Gewinnprognose.

18.03.2020

Eine Autoknackerbande steht in Hannover vor Gericht, weil sie teure Oberklassefahrzeuge im Wert von über einer Million Euro geklaut hat – mit immer derselben Masche zum Austricksen der „Keyless-Go“-Systeme. Das sollten Autobesitzer wissen, um sich besser zu schützen.

07.03.2020

Drei Männer müssen sich wegen schweren Bandendiebstahls verantworten – doch der Kreis der Täter war noch deutlich größer. Hochwertige Wagen, zumeist Audis der Oberklasse, wurden nach Polen geschafft und dort komplett oder in Einzelteilen weiterverkauft. Dabei wendeten die Täter immer den selben Hightech-Trick an.

07.03.2020

Drei Monate nach dem Juwelendiebstahl aus dem Dresdner Grünen Gewölbe veröffentlicht die Polizei ein Phantombild. Die Ermittler geben außerdem weitere Details zum Ablauf der Tat bekannt.

05.03.2020

Der Genfer Salon fällt wegen des Coronavirus aus, die Autoindustrie präsentiert ihrer Neuheiten trotzdem: im Internet. Der Überblick über die wichtigsten Premieren des Autofrühjahrs.

03.03.2020

Der Autosalon in Genf ist abgesagt – wegen des Coronavirus. Doch die Krankheit ist längst nicht das einzige Problem, vor dem Automessen derzeit stehen. Denn längst verlagert sich das Interesse auf andere Formate, wie auch die IAA zu spüren bekam.

03.03.2020

Audi schenkt dem A3 etwas mehr Größe. Rund drei Zentimeter wächst der Kompakte in Länge und Breite. Was wird noch an ihm neu sein, wenn er im Mai in den Handel kommt?

03.03.2020

Mit dem A1 kann Audi in der Kleinwagenklasse die Premiumkarte ausspielen. Das Modell kostet auch als Gebrauchter vergleichsweise viel, zahlt das aber mit Haltbarkeit zurück.

03.03.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10