Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
18°/ 13° Regenschauer
Thema Barack Obama

Barack Obama

Anzeige

Alle Artikel zu Barack Obama

Ein amoklaufender Fake-Trump macht in einem Video brutal Jagd auf politische Gegner und Journalisten. Das gewaltverherrlichende Video wurde kürzlich einem Bericht zufolge bei einem Treffen von Anhängern des Präsidenten gezeigt. Das Treffen fand demnach in einem Ferienclub Trumps in Miami statt.

14.10.2019

Bei einer Kundgebung vor 20.000 Zuschauern in Minneapolis schaltet US-Präsident Donald Trump in Bezug auf die Ukraine-Affäre auf frontale Attacke. Die Demokraten überzieht er anderthalb Stunden mit wüsten Beschimpfungen und Beleidigungen. Die Basis im Mittleren Westen hält trotz der Impeachment-Untersuchung zu ihrem Idol.

11.10.2019

In etwas mehr als einem Jahr hat die 16-jährige Schwedin mit ihrem Schulstreik für das Klima die ganze Welt bewegt. Für den Friedensnobelpreis steht sie hoch im Kurs. Ihr Wille, ihr Netzwerk und auch die Medien haben sie dorthin gebracht.

11.10.2019

Die Obamas sind seit 27 Jahren verheiratet, das feiern Michelle und Barack auch in den sozialen Medien. Für das Paar beginnt gerade ein neues Kapitel.

04.10.2019

Das Tagungshotel Seefugium in Isernhagen, einst gefragte Adresse bei Prominenten, ist geschlossen. 2016 übernachtete der damalige US-Präsident Barack Obama in der Residenz. Jetzt soll ein mittelständisches Unternehmen das Gebäude als Firmensitz herrichten.

02.10.2019

Erscheint das Bild eines Superstars in einer Hochglanzzeitschrift, dann ist die Chance sehr hoch, dass Annie Leibovitz hinter der Kamera stand. Jetzt wird die Fotografin 70 - und ist nach überstandener Lebenskrise in ihrer Branche wieder das Maß aller Dinge.

02.10.2019

Zuletzt Hubert Aiwanger, nahezu legendär Günther Oettinger: Immer wieder sorgen deutsche Politiker mit ihrem eigenwilligem Englisch für Lacher. Dabei sind deren Fremdsprachenkenntnisse insgesamt gar nicht so schlecht, wie Experten sagen. Insbesondere, wenn man über den Tellerrand schaut.

30.09.2019

Als ehemalige Leiterin der US-Umweltbehörde weiß Apple-Umweltchefin Lisa Jackson, wie Klimaschutz aussehen kann. Recycelte Materialien in Smartphones und der Gebrauch von erneuerbarer Energie sollen den CO2-Ausstoß senken. Und auch Google und Amazon ziehen mit.

30.09.2019

Die Wiesn boomt, Wirte und Schausteller sind zufrieden. Millionen Gäste aus aller Welt haben in der ersten Woche das Volksfest besucht. Ein paar Regentage hielten sie nicht ab. Nur einer kam nicht: Barack Obama.

30.09.2019

Jede Menge zu lachen hatte am Sonntag Satiriker Jan Böhmermann. Dieser fand die Rede von Bayerns Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger auf Englisch so amüsant, dass er via Twitter von einem “Superlachflash” berichtet. Auch Moderator Joko Winterscheidt hatte seine helle Freude an der Rede.

29.09.2019

Der ehemalige Präsident der Vereinigten Staaten, Barack Obama, stattete am heutigen Sonntag München einen Besuch ab. Grund genug für viele Münchner und Oktoberfest-Besucher zu hoffen, dass er auch einen Zwischenstop auf der Wiesn einlegt. Doch daraus wurde leider nichts.

29.09.2019

Barack Obama besucht am Sonntag das Start-up-Festival Bits & Pretzels in München. Deutlich interessanter für viele Münchner ist jedoch die Frage: Lässt sich der ehemalige US-Präsident auch auf dem Oktoberfest blicken? Obama hatte in der Vergangenheit zumindest entsprechende Andeutungen gemacht.

29.09.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10