Menü
Anmelden
Wetter wolkig
16°/ 4° wolkig
Thema Dortmund

Dortmund

Anzeige

Alle Artikel zu Dortmund

Borussia Dortmund hat gegen den FC Barcelona den möglichen Sieg verpasst. Barcelona-Torwart Marc-André ter Stegen zeigte gegen den BVB eine überragende Leistung - genau wie Dortmunds Verteidiger Mats Hummels. Beide äußerten sich nach dem Spiel.

00:19 Uhr

Der BVB empfängt zum Auftakt in der Champions League den spanischen Meister FC Barcelona. Bei den Gästen sitzt Superstar Lionel Messi nur auf der Bank. Diese Spieler schickt Dortmund-Coach Lucien Favre im Topspiel von Beginn an aufs Spielfeld.

17.09.2019

Am Dienstagabend trifft der BVB erstmals in der Champions-League-Geschichte auf den FC Barcelona. SPORTBUZZER-Kolumnist Wolff Fuss wird das Spiel für "Sky" kommentieren - und glaubt an die Chancen der Dortmunder, wie er in der "Viererkette" verrät.

17.09.2019

Der FC Barcelona kann im Champions-League-Spiel bei Borussia Dortmund auf Lionel Messi setzen. Der Superstar reist mit nach Deutschland und könnte im Duell mit dem BVB sogar in der Startelf stehen.

16.09.2019

Stimmungsvolle Schlagermusik, großzügige Spender und zu Herzen gehende Geschichten – bei der Carmen-Nebel-Show am Sonnabend in der Tui-Arena gab es drei Stunden lang beste Fernsehunterhaltung. Mit dabei waren auch: Andrea Berg und Andreas Gabalier.

15.09.2019

Früh in der Saison steht der selbst ernannte Titelaspirant Borussia Dortmund gegen Bayer Leverkusen unter Druck. Jetzt hat der BVB um Trainer Lucien Favre seine Aufstellung veröffentlicht - Mittelfeldspieler Axel Witsel kehrt wieder in die Startelf zurück.

14.09.2019

Mit seinem öffentlichen Werben um Bayer-Leverkusen-Star Kai Havertz handelte sich BVB-Kapitän Marco Reus bereits öffentlichen Ärger mit Dortmund-Sportdirektor Michael Zorc ein - jetzt sich auch Bayer-Coach Peter Bosz zum Reus-Vorstoß geäußert. Er schießt gegen den BVB-Star.

13.09.2019

Manchmal regnet es so stark, dass Wasser nicht sofort ablaufen kann. Im schlimmsten Fall läuft es in Keller oder drückt sich durch Abflüsse. Experten raten zu Vorsorge.

11.09.2019

Nach fast zwei ungeschlagenen Jahren verlor Fußball-Zwerg Kosovo zum ersten Mal wieder - 3:5 in England. 96-Profi Florent Muslija stand bei dem Spektakel in der Kosovo-Startelf. Star des Abends war Dortmunds Jadon Sancho.

11.09.2019

Das ist ganz schon selbstbewusst: FC-Bayern-Neuzugang Benjamin Pavard sieht seinen Klub als den besten in Deutschland an. Man werde es der Konkurrenz aus Dortmund und Leipzig beweisen, so der Weltmeister von 2018. Neuzugang Philippe Coutinho lobt er in höchsten Tönen.

10.09.2019

Beim Sparkasse & VGH CUP 2018 war er noch als Gast des Veranstalters vor Ort – Benjamin Hoffmann, der neue Trainer der A-Junioren des 1.FSV Mainz 05. Der Tabellenführer der Junioren-Bundesliga West ist somit das vierte Profiteam beim Fußball-Hallenturnier in der Lokhalle im Januar 2020.

09.09.2019

Beim BVB lief es für Offensivmann Andrey Yarmolenko nicht rund. Nach nur einem Jahr verließ der 25 Millionen Euro teure Zugang den Klub im Sommer 2018 schon wieder und wechselte zu West Ham United. Nun hat er sich zu seinem Abgang vom BVB geäußert.

09.09.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10