Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 6° Regenschauer
Thema Dresden
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Dresden

Anzeige

Alle Artikel zu Dresden

Dynamo Dresden gewinnt das Kellerduell beim SV Wehen Wiesbaden. Arminia Bielefeld muss sich gegen den 1. FC Nürnberg mit einem Remis begnügen. Jahn Regensburg schlägt Darmstadt 98.

14:56 Uhr

Der Klassenerhalt ist nach dem 3:0 gegen Dresden praktisch sicher, jetzt geht es an die Personalien. "Wir werden in der nächsten Woche sehr viel konkreter über Namen entscheiden", kündigt Martin Kind, Profichef von Hannover 96 an. Es wird ein großer Umbruch, wie der genaue Blick auf den Kader verdeutlicht.

05.06.2020

Das war ein blitzsauberer Auftritt von Hannover 96. Gegen Dynamo Dresden gewann die Mannschaft vor allem dank einer starken ersten Halbzeit mit 3:0 (3:0). So waren die 96-Profis in Form.

04.06.2020

Erst punktete John Guidetti mit einem Statement im Internet, dann mit seiner Leistung gegen Dresden. Für die gab's ein Sonderlob von Kenan Kocak. "Er ist ein sehr wichtiger Spieler für uns", so der 96-Trainer. Bleiben kann er aber nur, wenn der spanische Verein Alavés die festgeschriebene Ablöse senkt.

04.06.2020

Hannover 96 hat Dresden souverän mit 3:0 geschlagen. Damit wird das Team von Kenan Kocak mit dem Abstiegskampf nichts mehr zu tun haben. Nun gilt es, die Saison mit guten Leistungen zu beenden - auch um den Verein für potenzielle Neuzugänge attraktiver zu machen, meint Dirk Tietenberg. 

03.06.2020

Hannover 96 hat nach der enttäuschenden Auswärtspleite in Sandhausen erfolgreich Wiedergutmachung betrieben. Im Nachholspiel gegen Dynamo Dresden präsentierte sich die Mannschaft von Trainer Kenan Kocak wie verwandelt und gewann 3:0 (3:0).

03.06.2020

Hannover 96 hat nach dem schwachen Auftritt am Wochenende gegen Sandhausen eine Reaktion gezeigt und Dresden mit 3:0 geschlagen. Damit gelang dem Team von Kenan Kocak der Sprung auf Platz sechs der Tabelle. Welcher 96-Profi hat Sie besonders überzeugt? Hier können Sie abstimmen! 

03.06.2020

Für Hannover 96 stand am Mittwochabend (18.30 Uhr) das Nachholspiel der 2. Bundesliga gegen Dynamo Dresden an. Das Team von Kenan Kocak fand nach der enttäuschenden Niederlage gegen Sandhausen (1:3) zurück in die Erfolgsspur. Hier können Sie den Liveticker noch einmal nachlesen.

03.06.2020

Wiedergutmachung ist gefragt bei Hannover 96. Nur vier Tage nach dem enttäuschenden 1:3 beim SV Sandhausen bekommen die Roten heute im Nachholspiel gegen Dynamo Dresden (18.30 Uhr) die Chance dazu. Hier gibt's die letzten Infos zur Partie.

03.06.2020

Die Formkurve von Hannover 96 zeigt deutlich nach unten. Umso wichtiger wäre es, mit einem Sieg im Heimspiel gegen Schlusslicht Dynamo Dresden am Mittwoch (18.30 Uhr) zu punkten. Bloß nicht noch einmal unten reinrutschen. Trainer Kenan Kocak ist sich sicher, dass seine Mannschaft wieder "performen wird".

02.06.2020

Zugfahrten über die Grenzen unserer Nachbarländer werden verstärkt nachgefragt. Nun sollen Bahnkunden ein besseres Angebot bekommen, darüber sind sich Berlin, Prag und Wien einig. Doch die Pläne für den Ausbau sind noch lange nicht in trockenen Tüchern.

31.05.2020

Bei einer Demonstration in Dresden hatte Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer im Gespräch mit Corona-Gegnern keinen Mund-Nasen-Schutz getragen. Daraufhin erhielt er eine Strafanzeige. Das Verfahren wurde nun an die Ordnungsbehörde der Stadt abgegeben.

29.05.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige