Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 4° Regenschauer
Thema Drogen

Drogen

Anzeige

Alle Artikel zu Drogen

Vergangenen Sonntag starb Juice Wrld überraschend mit nur 21 Jahren. Jetzt wurde der Rapper im Kreise seiner Familie und Freunde beigesetzt. Das Begräbnis fand im US-Bundesstaat Illinois statt.

14.12.2019

Der Rapper Juice Wrld ist mit nur 21 Jahren gestorben – kurz vor seinem Tod soll er eine größere Menge Pillen eingenommen haben. Nun spricht seine Mutter Carmella Wallace erstmals über die Abhängigkeit ihres Sohnes.

13.12.2019

Hat ein AfD-Mann in Niedersachsen mitgeholfen, 98 Kilo Kokain zu schmuggeln? Einem Bericht zufolge könnte der Kommunalpolitiker in millionenschwere Drogengeschäfte verwickelt gewesen sein. Vor vier Wochen soll der Mann seinen Posten geräumt haben.

13.12.2019

Nachdem Walmart einen Pullover mit einem koksenden Weihnachtsmann von seiner Seite genommen hat, meldet sich die kolumbianische Regierung zu Wort. Sie fordert eine Entschädigung. Das Land war in der Pullover-Beschreibung als Ort des “erstklassigen Schnees” bezeichnet worden.

11.12.2019

Bill Cosby muss weiter im Gefängnis bleiben. Das entschied ein Berufungsgericht am Dienstag. Der wegen sexueller Nötigung verurteilte Schauspieler verbüßt derzeit eine mehrjährige Haftstrafe in einem US-amerikanischen Hochsicherheitsgefängnis.

10.12.2019

Mexikos früherer Sicherheitsminister muss sich in den USA vor Gericht verantworten. Ihm wird demnach vorgeworfen, Millionen US-Dollar angenommen und dafür dem Sinaloa-Drogenkartell von “El Chapo” Straffreiheit gewährt zu haben. Der 51-Jährige war am Montag im texanischen Dallas verhaftet worden.

10.12.2019

Bei einem Messerangriff am Münchner Hauptbahnhof ist ein Polizist schwer verletzt worden, der Tatverdächtige befindet sich in einem psychiatrischen Krankenhaus. Der Pressesprecher der Polizei München konterte die in den sozialen Medien aufgekommene Nationalitäten-Frage.

10.12.2019

Ein Feuerwehrmann wird in Augsburg auf offener Straße totgeschlagen - das Entsetzen ist groß. Die Polizeigewerkschaft nennt nun Gründe dieser zunehmenden Gewaltbereitschaft - und wendet sich auch an die Justiz.

10.12.2019

Am Tag nach dem plötzlichen Tod von Juice Wrld (21) ermittelt die Polizei noch immer wegen der Todesursache. Der Rapper brach an einem Flughafen in Chicago mit einem Anfall zusammen. US-amerikanische Medien berichten nun davon, der Rapper und seine Crew sollen mit mehreren Koffern Marihuana unterwegs gewesen sein.

09.12.2019

Bei Anruf Kokain: Die Staatsanwaltschaft Hannover hat acht Männer angeklagt, die bandenmäßig Drogen in der Landeshauptstadt verkauft haben sollen. Über drei Telefonnummern waren sie 24 Stunden am Tag erreichbar und sollen so mehrere Hunderttausend Euro verdient haben. Die Dealer bekamen sogar Festgehälter.

09.12.2019

Jugendliche in Hannover werden seltener mit Vollrausch in eine Klinik eingeliefert. Der Drogenbericht 2019 der Stadt Hannover verzeichnet aber Probleme bei Glücksspielsucht und der Versorgung der harten Drogenszene.

07.12.2019

Ein Mann sucht in einem Wald nach Pilzen – und findet ein Fass randvoll mit Marihuana. Über zweieinhalb Kilo der Drogen hatte ein Unbekannter dort versteckt. Jetzt sucht die Polizei den rechtmäßigen Besitzer.

06.12.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10