Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
24°/ 15° Regenschauer
Thema Drogen

Drogen

Anzeige

Alle Artikel zu Drogen

Was passiert in den nächsten Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“? Mit unserer Vorschau sind Sie täglich informiert.

23.07.2021

Netflix‘ Erfolgsserie „How to Sell Drugs Online (Fast)“ geht in die dritte und letzte Staffel. Moritz kriselt als Drogen-Start-up-Manager und geliebte Nebenfiguren laufen noch mal zu voller Größe auf. Das Ganze mündet in einem Finale mit – wie sollte es anders sein – Drogenkonsum, Sondereinsatzkommando und maximalem Chaos.

23.07.2021

Der leitende Ermittler hat am Donnerstag am Amtsgericht Duderstadt im Prozess gegen einen 25-jährigen Mann ausgesagt. Dem Angeklagten wird der Handel mit Drogen vorgeworfen. Anstoß für die Ermittlungen hatte der Bruder des Angeklagten gegeben.

22.07.2021

In der Verhandlung gegen einen mutmaßlichen Drogendealer ist der Urteilsspruch verschoben worden. Der Richter konnte dem Angeklagten nachweisen, dass er nicht in allen Punkten die Wahrheit gesagt hat. Dabei half das Handy des Angeklagten.

21.07.2021

Alkoholisiert und unter Drogeneinfluss saßen am Dienstag Autofahrer in Nörten-Hardenberg und Moringen hinter dem Lenkrad. Die Polizei zog sie aus dem Verkehr.

21.07.2021

Vor dem Amtsgericht Duderstadt wird derzeit separat gegen zwei mutmaßliche Drogendealer verhandelt, die im Februar auf der A 38 bei Leinefelde mit nicht unerheblichen Mengen an Drogen festgenommen wurden. Am Dienstag hat der Prozess gegen einen 25-jährigen aus Duderstadt begonnen.

20.07.2021

Handel mit Betäubungsmitteln - Duderstädter Drogendealer vor Gericht

Wegen unerlaubten Handels mit Betäubungsmitteln im großen Stil müssen sich in dieser Woche zwei 25-Jährige vor dem Amtsgericht Duderstadt verantworten. Einer der Angeklagten ist ein einschlägig vorbestrafter Duderstädter Drogendealer.

19.07.2021

Ein Drogenschmuggler hat vergeblich versucht, Rauschgift durch ein besonders einfallsreiches Versteck vor der Polizei Hannover zu verbergen. Bei den nächtlichen Kontrollen auf der Autobahn 2 entdeckten die Ermittler gemeinsam mit dem Zoll noch weitere Verstöße.

16.07.2021

Von Knutbühren bis Herberhausen: In einer neuen GT-Serie besuchen wir jeden Göttinger Stadtteil. Los geht es mit der Innenstadt – geschichtsträchtig und doch immer wieder neuen Moden unterworfen.

15.07.2021

Die Zahl der bekanntgewordenen Fälle von Kindesmissbrauch und die Verbreitung von Fotos solcher Straftaten nimmt deutlich zu. Am Mittwochmorgen haben nun Einsatzkräfte rund 100 Wohnungen in Rheinland-Pfalz durchsucht. Hunderte Speichermedien seien sichergestellt worden, hieß es.

14.07.2021

Die Aufnäher auf den Westen der Rocker sind nicht etwa modische Beiwerke. Im Innenministerium heißt es: Wer besonders viele verschiedene dieser „Patches“ auf seiner Kutte trägt, hat wohl auch besonders viele Straftaten verübt. Nach Razzien wurde nun die Rockergruppe Bandidos MC Federation West Central verboten.

12.07.2021

In den Stadtteilen: Überall Autos, wo eigentlich Kinder spielen sollten. In der City: Nur Geschäfte – und nach Feierabend Totentanz. Das darf nicht so bleiben. Das meint zumindest unser Autor Bert Strebe in seinem vielbeachteten Diskussionsbeitrag. Lesen Sie hier, was HAZ-Leserinnen und Leser davon halten.

11.07.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10