Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
25°/ 8° Regenschauer
Thema Drogen

Drogen

Anzeige

Alle Artikel zu Drogen

Berlin, wie es weint und lacht: In der Serie “Berlin – Tag & Nacht” dreht sich alles um das turbulente Leben junger Hauptstadtbewohner. Seit 2011 läuft die Daily Soap im Vorabendprogramm von RTL 2. Hier verraten wir, wie es in den nächsten Folgen weitergeht.

13.07.2020

Die Schreckensherrschaft von «El Chapo» ist vorbei - aber die Nachfolger führen sein Vermächtnis in Mexiko fort. Jeden Tag gibt es fast hundert Morde. Bei der Gewalt der Kartelle geht es längst nicht mehr nur um den Drogenhandel.

13.07.2020

Eigentlich zog Schauspieler Johnny Depp vor Gericht, um sein angekratztes Image aufzupolieren. Doch der Rosenkrieg mit Amber Heard gibt einen Einblick in die Abgründe einer 15-monatigen Ehehölle zwischen ihm und seiner Ex-Frau. Die Frage, die sich dabei stellt, ist: Wer von den beiden ist hier eigentlich das Monster?

13.07.2020

Ein 50-jähriger Mann aus Einbeck steht in Göttingen vor Gericht, weil er eine Bande gegründet haben soll. Ziel der Vereinigung sei es gewesen Marihuana zu beschaffen.

13.07.2020

Ein Raubtier auf dem Dachboden macht Menschen mürbe. Was hilft gegen Marder? RND-Kolumnist Imre Grimm hat seine Auseinandersetzung mit dem nächtlichen Störenfried in einem Tagebuch dokumentiert. Sein Tipp: Für ein Happy End braucht man keine Hausmittel, sondern Psychologie.

09.07.2020

Der verbotene Handel mit geschützten Tieren und Pflanzen bleibt laut einem UN-Bericht ein Milliardengeschäft. Neben Elefant, Nashorn und Tiger geht es derzeit vor allem dem Schuppentier an den Kragen. Das kleine Säugetier stand zwischenzeitlich auch als Coronavirus-Wirt im Verdacht.

10.07.2020

In den Niederlanden wurden Zellen und Folterkammern in Containern entdeckt. Dahinter steckt die Drogenbande um den Niederländer Robin van O. Doch wozu richteten die Kriminellen die Kammer ein? Dahinter steckt offenbar ein größerer Bandenkrieg.

09.07.2020

Millionen Menschen weltweit greifen zu Haschisch, Kokain und synthetischen Drogen. In Europa verging manchen Konsumenten zwar im Lockdown die Lust auf Kokain - stattdessen schauten viele aber öfter mal tief ins Glas. Die UN warnen vor einem schlimmen Trend.

26.06.2020

Am zweiten Prozesstag hat Hollywood-Star Johnny Depp erneut ausgesagt, seine Ex-Frau Amber Heard nicht geschlagen zu haben. Er räumte einen hohen Alkoholkonsum ein, an Drogen könne er sich nicht erinnern, sagte er. Depp klagt gegen "The Sun", weil es in einem Artikel hieß, er habe Heard misshandelt.

08.07.2020

Ein Geschäftsmann aus dem Südharz ist zu sechs Jahren Haft verurteilt worden. Der 50-Jährige soll 80 Kilogramm Marihuana zum Weiterverkauf erworben haben, eine weitere Drogenlieferung konnte nicht nachgewiesen werden.

08.07.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige