Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
8°/ 5° Regenschauer
Thema Facebook

Facebook

Anzeige

Alle Artikel zu Facebook

Bundesweit warten Sparkassen-Kunden auf ihr Geld. Wegen einer technischen Störung fanden seit Donnerstag zahlreiche Transaktionen nicht statt. Ausstehenden Überweisungen würden jetzt aber abgearbeitet, sagt die Bank.

09.12.2019

Fast zehn Millionen Euro muss der Mobilfunk-Konzern 1&1 Drillisch zahlen. Der Vorwurf: Persönliche Kundendaten seien nicht ausreichend geschützt worden. Dabei sei Datenschutz ein Grundrecht, betont eine Bundesbehörde.

09.12.2019

Banken, Autohäuser, Universitäten: Viele Unternehmen sind schon einmal Opfer von Cyberattacken geworden. Was dabei jedoch oft untergeht: Die meisten Angriffe aus dem Netz richten sich gegen ganz gewöhnliche Internetnutzer.

09.12.2019

Dass Weihnachtsmarkt-Besucher beim Glühwein über die Stränge schlagen, ist nicht ungewöhnlich. Doch in Erfurt ist es ein Waschbär, der zu viel am Glühwein nippt - ein Fall für die Feuerwehr.

08.12.2019

Ein Mann wird auf offener Straße attackiert und stirbt, ein weiterer wird verletzt. Bei dem Toten handelt es sich um ein Mitglied der Berufsfeuerwehr. Am Sonntag trauern über 100 Feuerwehrleute am Tatort.

08.12.2019

Millionen TV-Zuschauer kannten Wolfgang Winkler als Kommissar Herbert Schneider in der Krimireihe „Polizeiruf 110“. Jetzt ist der Schauspieler im Alter von 76 Jahren gestorben. Ein Kollege machte die traurige Nachricht bei Facebook öffentlich.

08.12.2019

Noch immer herrschen in Israel Krisenzustände. Wenn es bis Mittwoch weder Premier Netanjahu noch Herausforderer Gantz schaffen, eine Regierung zu bilden, gibt es die dritte Neuwahl binnen eines Jahres. Regierungschef Netanjahu fordert nun eine Stichwahl zwischen ihm und Gantz, doch in dessen Partei sieht man darin nur ein leeres Täuschungsmanöver.

08.12.2019

Wegen eines Schädlingsbefalls hat ein Fleischlieferant aus der Nähe von Oldenburg seine Produktion gestoppt und alle Waren vorübergehend vom Markt genommen. Nun untersuchen Experten und Behörden den Fall.

07.12.2019

Ein neuer Trend erobert in der Vorweihnachtszeit die Kinderzimmer: die Wichteltür. Eltern basteln eine winzige Tür und bringen sie über der Fußleiste an, schon ist der Wichtel eingezogen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt - das beweisen Tausende Beiträge in den sozialen Medien.

07.12.2019

Bislang mussten die Betreiber sozialer Netzwerke nur rechtswidrige Beiträge entfernen, auf die sie hingewiesen wurden. Jetzt sollen Facebook, Twitter und Co. dazu verpflichtet werden, Hetze im Netz dem Bundeskriminalamt zu melden. Was sich dadurch ändern würde, lesen Sie hier.

07.12.2019

Ein Verbot in der ganzen Stadt, oder die Rücknahme des Böllerverbots in Hannover? Zu dem umstrittenen Thema einer Verbotszone in der City haben sich zahlreiche HAZ-Leser zu Wort gemeldet. Lesen Sie hier, was Einwohner der Stadt von der Silvester-Knallerei halten.

07.12.2019

Der Hamburger TV-Liebling Harry Schulz ist im Alter von 59 Jahren gestorben. Prominente Wegbegleiter verabschieden sich in den sozialen Medien von dem Sat.1-Imbisstester.

07.12.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10