Menü
Anmelden
Wetter heiter
13°/ 4° heiter
Thema Facebook

Facebook

Anzeige

Alle Artikel zu Facebook

Die Friedensnobelpreisträgerin Tawakkul Karman wurde kürzlich in neues Facebook-Gremium gewählt. Seither sieht sich die Aktivistin einer Hetzkampagne durch saudische Medien ausgesetzt. Diese werfen ihr unter anderem eine Verbindung zur Muslimbruderschaft vor.

12.05.2020

Homeoffice, Maskenpflicht und Ausgangssperren – trotz der ernsten Lage in der Corona-Pandemie haben viele ihren Humor nicht verloren. In den sozialen Medien wie Twitter, Facebook und Instagram, in Messengerdiensten wie WhatsApp und Telegram kursieren unzählige witzige und skurrile Bilder und Filme. Wir haben ein paar Highlights herausgesucht.

12.05.2020

Nach langer Testphase ist es jetzt verfügbar: Das neue Facebook Design. Neben einer neuen Benutzeroberfläche, die eine übersichtliche Struktur bietet, erwartet die Community nun auch der Dark Mode.

11.05.2020

Gerade mal eine Woche ist die junge Partei Widerstand 2020 präsent, schon hat sie ihre ersten Querelen hinter sich. Gründerin Victoria Hamm ist ausgestiegen. Die verbleibenden Gründer Ralf Ludwig und Bodo Schiffmann profilieren sich mit gefährlichen Aussagen. Und was macht eigentlich die AfD?

11.05.2020

Ralf Ludwig ist einer der Gründer des „Widerstand 2020“. Die Gruppe will als Protestpartei gegen die Corona-Schutzmaßnahmen in den Bundestag. Kann das gelingen?

10.05.2020

Für Christian Streich steht fest: Hertha-Stürmer Salomon Kalou hat der Bundesliga mit seinem kontroversen Facebook-Video einen Bärendienst erwiesen. Der Trainer des SC Freiburg bezeichnete das Verhalten des Ivoreres als "extrem naiv".

10.05.2020

Gegner der Corona-Einschränkungen haben nach eigenen Angaben mit “Widerstand 2020” eine Partei gegründet. Doch jetzt gibt es schon den ersten Abgang. Die Gründerin der Gruppierung zieht sich als Vorsitzende zurück.

08.05.2020

Nach einer Verbalattacke gegen zwei deutsche Influencerinnen wird die Kritik an Oliver Pocher größer. In wenigen Tagen soll seine neue Late-Night-Show bei RTL starten. Was sagt sein Arbeitgeber zu den Internetaktivitäten des Comedians?

08.05.2020

Der Vizepräsident des Rumänischen Roten-Kreuzes versuchte sich absichtlich mit dem Coronavirus zu infizieren. Dafür droht ihm nun ein Strafverfahren - und auch privat hat es für ihn Konsequenzen.

09.05.2020

Ralf Ludwig ist in Osterode aufgewachsen, hat in Göttingen studiert: Er ist einer der Gründer des „Widerstand 2020“. Die Gruppe will als Protestpartei gegen die Corona-Schutzmaßnahmen in den Bundestag. Kann das gelingen?

09.05.2020