Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
10°/ 3° stark bewölkt
Thema Facebook

Facebook

Anzeige

Alle Artikel zu Facebook

Mit “Spartacus” Kirk Douglas geht einer der ganz Großen in Hollywood im hohen Alter. Zuletzt war er noch selten aufgetreten, ein Schlaganfall hatte ihm schwer zugesetzt.

06.02.2020

Ein 18-Jähriger lädt in Wuppertal bei Facebook zu seiner Geburtstagsparty ein. Am Ende kommen rund 150 Gäste, die Feier läuft aus dem Ruder. Zehn Streifenwagen und doppelt so viele Beamte sind im Einsatz, es kommt zu Handgreiflichkeiten.

06.02.2020

Im Januar machten Journalisten die Praxis einer Firma für Gesichtserkennungssoftware öffentlich. Clearview AI greift Bilder von Diensten wie Facebook, Youtube und Twitter ab und bietet Behörden ihre Software an. Dagegen setzen sich nun mehrere soziale Netzwerke zur Wehr.

06.02.2020

103 Jahre alt wurde Hollywood-Legende Kirk Douglas. Seine Schwiegertochter, Schauspielerin Catherine Zeta-Jones, verabschiedet sich auf Instagram von ihm mit einem Foto in schwarz-weiß und zärtlichen Worten.

06.02.2020

Asiatisch aussehende Menschen in Deutschland stellen in diesen Tagen fest, dass der Sitz neben ihnen in der Straßenbahn frei bleibt. Das Coronavirus zeigt Wirkung – auch ohne Ansteckung. Andernorts in Europa spüren Chinesen teils noch stärker, dass Mitmenschen plötzlich Angst vor ihnen haben.

05.02.2020

Bei einer Wohnungsbesichtigung in Hamburg spielen sich unglaubliche Szenen ab. Hunderte Menschen stellen sich offenbar in eine Schlange. Der Grund: Die Wohnung in St. Pauli wurde zu verhältnismäßig „fairen“ Konditionen angeboten.

05.02.2020

Drei vermeintliche Hochzeitsfotos von Nathalie Volk und ihrem Verlobten Frank Otto lassen die Gerüchteküche brodeln. Haben die zwei sich etwa das Ja-Wort gegeben? Frank Otto äußert sich nun zu den Bildern auf Facebook.

04.02.2020

In den USA hat eine Frau ihren Hund nach drei Jahren wiedergefunden - dank der Werbeaktion einer Brauerei. Das Unternehmen hatte Hunde auf Büchsen gedruckt. Dabei entdeckte die Halterin plötzlich ihre Hazel.

04.02.2020

In Köln wurde einem Mann wegen seiner Hautfarbe ein Job abgesagt. Der 27-Jährige teilt den rassistischen Fall in den sozialen Medien – mit Konsequenzen für den verantwortlichen Filialleiter.

04.02.2020

Nachdem Tausende Koalas bei Waldbränden in Australien umgekommen waren, geht ein weiterer Aufschrei durch die sozialen Medien: Eine Eukalyptus-Plantage wurde abgeholzt, noch während sich Koalas in den Bäumen aufhielten.

04.02.2020

Jahrzehntelang war Nadja Abd el Farrag auf den Ballermann-Bühnen und Promipartys unterwegs - weitestgehend unerfolgreich. Jetzt scheint es mit der 54-Jährigen endlich bergauf zu gehen. Sie arbeitet inzwischen in einem Beautysalon an der Nordsee.

04.02.2020

Sheryl Sandberg, Geschäftsführerin bei Facebook, wird wieder heiraten. Fünf Jahre nach dem plötzlichen Unfalltod ihres Mannes Dave Goldberg hat sich die 50-Jährige verlobt. Die frohe Botschaft wurde natürlich via Facebook gepostet.

03.02.2020