Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
10°/ 3° stark bewölkt
Thema Facebook

Facebook

Anzeige

Alle Artikel zu Facebook

Wer ein Auslandspraktikum bewältigt, fasst Selbstvertrauen. Das ist die Idee des Göttinger Projekts „Challenge Abroad“. Finanziert wird das Angebot für junge Arbeitssuchende vom Europäischen Sozialfonds und dem Bundesministerium für Arbeit und Soziales.

20.01.2020

In diesem Jahr steht in den USA die Präsidentschaftswahl an. Für Twitter und Google galt das als Grund, den Umgang mit politischer Werbung zu überarbeiten und sie letztendlich einzuschränken. Facebook hingegen hält weiterhin an der umstrittenen Wahlwerbung fest.

20.01.2020

Herbert Grönemeyer und Jan Fedder haben einst in „Das Boot“ zusammen vor der Kamera gestanden. Nun hat sich der Musiker noch einmal ganz persönlich von seinem Weggefährten auf Facebook verabschiedet.

20.01.2020

Es war eigentlich eine rührende Geste: Sänger Herbert Grönemeyer hat sich auf Facebook von dem im Dezember verstorbenen Jan Fedder verabschiedet. Fans fiel allerdings ein Detail direkt auf: Der Sänger schrieb den Namen des Schauspielers falsch.

20.01.2020

Julia Klöckner will Werbung für die ländlichen Regionen machen. Im Internet wird der Hashtag #Dorfkinder aber eher dazu genutzt, Ärger rauszulassen. Doch es gibt auch Verteidiger des Landlebens.

19.01.2020

Als Gast auf der Weihnachtsfeier von Rapper Marteria: Dieser Traum kann jetzt für junge Talente wahr werden. Der Musiker sucht Bands für seine Party in Rostock.

19.01.2020

Bei einem Konzert von Casper und Marteria in Essen war eine Leinwand ins Publikum gestürzt, mehrere Menschen wurden verletzt. Nun haben die Künstler zwei Ersatzshows angekündigt.

19.01.2020

Wegen einer Bronchitis musste Sarah Connor einige Konzerte ihrer „Herz Kraft Werke”-Tour absagen. Ihre Auftritte am Wochenende scheinen aber nicht in Gefahr zu sein. Das gab die Sängerin nun auf ihrer Facebook-Seite bekannt.

19.01.2020

“Das Grauen geht um im Land, nicht nur an Halloween”: Mit scharfen Worten reagiert Kultsänger Udo Lindenberg (74) auf das Wahlergebnis der AfD in Thüringen.

19.01.2020

Der Anschlag in Halle (Saale) lässt auch Udo Lindenberg nicht los. Auf seiner Facebook-Seite postete der Sänger ein deutliches Statement zu der rechtsextremen Tat – und lud zugleich zu einer Demo in Berlin ein.

19.01.2020

Die alte Dame Hertha putzt sich heraus: Vollmundig treibt der Berliner Fußball-Bundesligist mit Investor Lars Windhorst und Trainer Jürgen Klinsmann die Wandlung zum „Big City Club“ voran. Kann man einen Topklub am Reißbrett erfinden?

18.01.2020

Der frühere Bürgermeister von Estorf, Arnd Focke (SPD) ist auch nach seinem Rücktritt weiterhin Bedrohungen ausgesetzt. Anfang Januar hatte der Staatsschutz Ermittlungen aufgenommen.

18.01.2020