Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
10°/ 3° stark bewölkt
Thema Facebook

Facebook

Anzeige

Alle Artikel zu Facebook

Banken, Autohäuser, Universitäten: Viele Unternehmen sind schon einmal Opfer von Cyberattacken geworden. Was dabei jedoch oft untergeht: Die meisten Angriffe aus dem Netz richten sich gegen ganz gewöhnliche Internetnutzer.

16.01.2020

Im US-Bundesstaat Kentucky wurde eine 15-Jährige von ihrer christlichen Privatschule verwiesen. Grund dafür waren Fotos von der Geburtstagsfeier des Mädchens.

16.01.2020

Vergangenes Jahr hat „Die Rosenheim-Cops“-Darsteller Joseph Hannesschläger seine Krebserkrankung öffentlich gemacht. Nun soll sich der Gesundheitszustand des Schauspielers erneut verschlechtert haben.

16.01.2020

Seine Familie ist glücklich, und nicht nur die: Der sechsjährige John Oliver Zippay aus dem US-Bundesstaat Ohio hat den Krebs besiegt. Dafür wird der kleine Junge in seiner Schule rührend gefeiert.

16.01.2020

„Highlander“-Star Stan Kirsch ist im Alter von 51 Jahren gestorben. Mit ihm geht ein geliebter Mime, Ehemann und Schauspiel-Coach.

15.01.2020

Am Dienstagabend wurde bekannt, dass Jürgen Klinsmann dem DFB noch den Nachweis der Trainerlizenz und der Fortbildungsnachweise schuldig ist. In einem Facebook-Live-Video äußerte sich der Trainer von Hertha BSC zu dem Thema.

15.01.2020

Die Hauptdarsteller für die „Herr der Ringe“-Serie auf Amazon Prime Video sind jetzt auch offiziell bestätigt. Schauspieler Robert Aramayo ist tatsächlich dabei. Drehstart soll am kommenden Montag sein.

15.01.2020

Hass, Hetze und Morddrohungen im Internet - immer mehr Politiker reden über diese Angriffe. Auch Doris Schröder-Köpf (SPD) erlebt sie nahezu täglich seit 20 Jahren. Als ihre damalige Beziehung zu Ex-Kanzler Gerhard Schröder bekannt wurde, drohte man ihr sogar mit Kindesentführung.

15.01.2020

Herzogin Meghan zeigt sich erstmals nach ihrer Flucht nach Kanada wieder in der Öffentlichkeit. Während sich die britischen Royals nach dem „Megxit“ neu sortieren müssen, kümmert sich Prinz Harrys Ehefrau in Kanada um hilfsbedürftige Frauen.

15.01.2020

Der nächste Schritt für das erste Jugendparlament in Göttingen ist getan: Mehr als 60 Schüler kamen zu einer Info-Veranstaltung der Stadtverwaltung. Das Interesse für eine Kandidatur war unter ihnen groß. Gewählt werden soll das 31-köpfige Gremium vom 11. bis 18. März.

14.01.2020

Weil Mark Zuckerberg Propagandawerbung zulässt, löscht Mark Hamill seinen Facebook-Account. Das gab der „Star Wars“-Schauspieler nun bekannt. Seine Fans unterstützen den Schritt.

14.01.2020

Die neue Bundesjustizministerin Christine Lambrecht will vermeiden, dass Prostitution in die Illegalität abgedrängt wird. Dies werde das Problem nicht lösen, sagte die SPD-Politikerin dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND). Mehr Spielraum sieht sie beim Kampf gegen Hass im Netz.

13.01.2020