Menü
Anmelden
Wetter sonnig
11°/ 0° sonnig
Thema Facebook

Facebook

Anzeige

Alle Artikel zu Facebook

Bei einem Konzert in Schönefeld hatte Nena mit Aussagen zu den Corona-Maßnahmen für Diskussionen gesorgt. Der Veranstalter der Reihe „Strandkorb Open Air – Wetzlar“ zieht daraus Konsequenzen und sagt einen geplanten Auftritt der Sängerin ab. Als Veranstalter distanziere man sich von den Aussagen und dem Auftreten der Künstlerin, heißt es in einem Statement.

27.07.2021

Mit seinem Song „Get Get Down“ aus dem Jahr 1999 wurde Paul Johnson weltbekannt. Am Mittwoch starb der populäre DJ mit nur 50 Jahren. Letzte Bilder auf Instagram zeigen ihn nach einer Corona-Infektion an einem Beatmungsgerät.

06.08.2021

Aus ganz Deutschland haben sich Dachdecker zusammengeschlossen, um den Flutopfern im Ahrtal zu helfen. Über einen Facebookaufruf verabreden sie sich im Katastrophengebiet. Die Resonanz übertrifft die Erwartungen des Initiators.

04.08.2021

In Nordkalifornien wütet das derzeit größte „Dixie-Feuer”. Besonders betroffen ist die 90.000-Einwohnerstadt Greenville - die Einwohnerinnen und Einwohner wurden dringlich aufgerufen, den Ort zu verlassen. Geschäfts- und Wohngebäude wurden dort bereits durch die Flammen zerstört.

05.08.2021

In einem „Titanic“-Museum im US-Bundesstaat Tennessee ist es zu einem Unfall gekommen. Eine Eisbergwand stürzte ein und verletzte drei Menschen. Die Ursache für den Zusammenbruch ist noch unklar.

04.08.2021

Nach 15 Jahren Ehe trennen sich Profiboxer Axel Schulz und seine Frau Patricia. Von Scheidung will der 52-Jährige allerdings überhaupt nichts wissen. Auch wenn er bereits mit einer neuen Frau anbandelt.

04.08.2021

Gibt es ein Problem mit den Bildschirmen der neuen MacBook Air- und MacBook Pro-Modelle, die den Apple-eigenen M1-Chip verbaut haben? Nach Angaben der Computerplattform 9to5Mac sollen etliche Bildschirme dieser beiden Modelle plötzlich Risse im Display aufgewiesen haben.

03.08.2021

NRW-Ministerpräsident und Unionskanzlerkandidat Armin Laschet hat am Montag erneut das Hochwassergebiet aufgesucht. Diesmal sprach er mit Betroffenen in Swisttal. Dabei bekam der Kanzlerkandidat der Union viele Vorwürfe zu hören.

02.08.2021

Facebook will das Start-Up Kustomer kaufen, um Angebote für den Kundendienst zu verstärken. Doch die Wettbewerbshüter der EU melden Bedenken gegen die Übernahme an. Sie sehen eine Gefahr für den Wettbewerb auf dem Markt für Software für Kundenbeziehungsmanagement.

02.08.2021

Etwa vier Millionen Flüchtlinge beherbergt die Türkei, mehr als jedes andere Land. Offiziell gelten sie als „Gäste“, aber niemand hat sie eingeladen, und sie machen keine Anstalten, wieder zu gehen. Staatschef Recep Tayyip Erdogan kommt in der Flüchtlingspolitik unter Druck – nicht nur seitens der Opposition, sondern auch im eigenen Lager.

02.08.2021

Seit fünf Tagen kämpfen Tausende Einsatzkräfte in der Türkei gegen schwere Waldbrände. In der Nacht zu Sonntag wurden in der Ferienregion Bodrum mehrere Dörfer evakuiert. Aus einem östlichen Vorort Bodrums seien am Samstagabend bereits 100 russische Touristen in Sicherheit gebracht worden.

01.08.2021

Der Zydeco-Musiker Chris Ardoin ist bei einem Festival angeschossen worden. Wie seine Ehefrau in einem Facebook-Beitrag schreibt, sei er auf der Bühne in den Rücken getroffen worden. Eine zweite Person, ein 14 Jahre alter Teenager, wurde ebenfalls durch Schüsse verletzt.

01.08.2021