Menü
Anmelden
Wetter Schneeschauer
4°/ 0° Schneeschauer
Thema Facebook

Facebook

Anzeige

Alle Artikel zu Facebook

Noch immer herrschen in Israel Krisenzustände. Wenn es bis Mittwoch weder Premier Netanjahu noch Herausforderer Gantz schaffen, eine Regierung zu bilden, gibt es die dritte Neuwahl binnen eines Jahres. Regierungschef Netanjahu fordert nun eine Stichwahl zwischen ihm und Gantz, doch in dessen Partei sieht man darin nur ein leeres Täuschungsmanöver.

27.12.2019

Ihr Gesetzentwurf gegen Hasskriminalität enthält auch eine Herausgabepflicht für Passwörter. Dafür wurde Bundesjustizministerin Christine Lambrecht scharf kritisiert. In einem Interview sagte Lambrecht nun, dass sie im Zuge der Debatte auch Morddrohungen erhalten habe.

26.12.2019

Dunja Hayali sendet Weihnachtsgrüße aus dem Urlaub – mit einer klaren Botschaft. Die „ZDF-Morgenmagazin“-Moderatorin ruft zu weniger Hass und Hetze und stattdessen zu Barmherzigkeit, Nächstenliebe und Demut auf.

26.12.2019

Tiere haben auch 2019 wieder dazu beigetragen, die oft betrüblichen Nachrichten über Menschen etwas aufzulockern. Niedlich auszusehen reicht aber nicht, um es in die Schlagzeilen zu schaffen: von Ausreißern, angeblichen Spionen und vermeintlichen Fabelwesen.

26.12.2019

TV-Talker Jürgen Domian kommt in gewohnter Regelmäßigkeit zurück ins Fernsehen. Seine Show „Domian Live“ wird im kommenden Jahr fortgesetzt. Künftig läuft der Talk beim WDR einmal im Monat.

25.12.2019

Die Fotoplattform Instagram verkündet, Influencer-Werbung für Viper, Tabak und Waffen zu verbieten. Bislang durften Influencer bezahlte Werbeposts mit diesen Produkten schalten. Instagram folgt damit den Richtlinien des Mutterunternehmens Facebook, das schon seit geraumer Zeit Werbung für E-Zigaretten und Co. verbietet.

25.12.2019

Nachwuchs im Dortmunder Zoo: Die Große Ameisenbär-Dame Zenobia hat ihr drittes Junges bekommen. Auch das Geschlecht steht bereits fest.

24.12.2019

Ein aufgemotzter Audi, 1300 PS stark, ist ausgebrannt: Auf der Facebookseite der HAZ gab es binnen kurzer Zeit mehr als 400 Kommentare – von „R.I.P.“ und ehrlichem Mitleid bis zu kritischen bis bösartigen Bemerkungen über die Spenden von mehr als 100.000 Euro, die Autotuner Philipp Kaess von Unterstützern erhalten hat. Ein Überblick.

23.12.2019

Einen Unfall dieser Größenordnung haben die Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr noch nicht erlebt: Am Sonnabend sind vier Menschen auf der B3 bei Dransfeld ums Leben gekommen. Erst am Sonntagnachmittag wurde die B3 wieder freigegeben.

22.12.2019

Ein ukrainischer Forscher ist nach eigenen Angaben auf ausgespähte Daten von mehr als 267 Millionen Facebook-Nutzern gestoßen. Die Informationen seien vermutlich von Kriminellen abgeschöpft worden.

22.12.2019

Da staunt die Familie im amerikanischen Georgia aber nicht schlecht: In ihrem Weihnachtsbaum hat es sich eine Eule tagelang gemütlich gemacht. Auch durch das Locken mit Hühnchen und offene Fenster ergriff das Tier nicht die Flucht.

20.12.2019