Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
6°/ -0° Schneefall
Thema Facebook

Facebook

Anzeige

Alle Artikel zu Facebook

Die britische Königin ist 93, aber immer noch auf dem Stand der Dinge - auch in den sozialen Medien. Jetzt sucht sie einen neuen Leiter für ihr Digitalteam. Der Job verlangt Diskretion und das Wissen um Risikominimierung beim Auftritt in Facebook & Co. Dafür gibt es gutes Geld und man muss auch nicht mehr selbst kochen.

14.12.2019

Rückzug oder nicht? Der Präsidialrat des Deutschen Feuerwehrverbandes hat den Rückzug von Präsident Hartmut Ziebs verkündet. Aus NRW kommt allerdings Widerspruch. Ein Interview von Ziebs förderte zuvor tiefe Risse innerhalb des Verbandes zu Tage.

14.12.2019

Eine rechtsextremistische Durchsage an einem Düsseldorfer Bahnhof schockiert Pendler. „Ihr werdet alle vergast“, soll dort unter anderem zu hören gewesen sein. Jetzt ermittelt die Polizei.

13.12.2019

Mit geregelten Jobs hatte Nadja Abd El Farrag zuletzt Pech. Auch ihre Ballermann-Karriere scheiterte. Jetzt allerdings scheint sich das Blatt zu wenden, wie sie auf Facebook verkündete.

12.12.2019

Zum 43. Geburtstag macht Giovanni Zarrella seiner Frau bei Facebook eine rührende Liebeserklärung. Jana Ina antwortet prompt auf ihrem eigenen Kanal.

12.12.2019

Am Montagmorgen ist Sängerin Marie Fredriksson im Alter von 61 Jahren gestorben. Schon länger kämpfte die Schwedin mit gesundheitlichen Problemen - ihr letztes Konzert mit Roxette gab sie überwiegend auf einem Stuhl sitzend.

11.12.2019

Schrecklicher Fund in der Nähe des Tierschutzvereins Neustrelitz in Mecklenburg-Vorpommern: Eine Katze ist in einer luftdichten Plastikbox ausgesetzt worden. Nur durch einen Zufall überlebte das Tier.

11.12.2019

Marie Fredriksson ist tot. Die Frontfrau der Band Roxette starb im Alter von 61 Jahren. Sie litt seit Langem an Krebs.

10.12.2019

Nach einem langen Kampf gegen den Krebs ist Roxette-Frontsängerin Marie Fredriksson im Alter von 61 Jahren gestorben. Nun hat sich auch ihr Bandkollege sehr emotional von ihr verabschiedet.

10.12.2019

Jürgen Klinsmann hat sich im Chat mit Fans zu diversen Themen rund um Hertha BSC geäußert. Der 55-Jährige will seine Spieler früher als geplant zum Trainingsauftakt vor dem Start der Rückrunde begrüßen und schließt Neuzugänge nicht aus.

10.12.2019

Sylvie Meis ist gerade aus dem sonnigen Miami zurückgekehrt und bereitet sich voller Vorfreude auf das Weihnachtsfest vor. In diesem Jahr feiert sie Heiligabend nicht nur mit ihrer Familie, sondern auch mit ihrem Verlobten.

10.12.2019

Mit einem Facebook-Aufruf haben sich die Verantwortlichen des Damenbasketball-Bundesligisten flippo Baskets BG 74 an die Öffentlichkeit gewandt. Sie wollen nachverpflichten – allerdings muss dafür das Budget aufgestockt werden, müssen neue Werbepartner gefunden werden.

10.12.2019