Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
12°/ 6° Regenschauer
Thema Facebook

Facebook

Anzeige

Alle Artikel zu Facebook

In den USA hat ein frisch vermähltes Paar noch während der Trauung seinen Facebook-Status geändert. Dafür gibt es im Netz Kritik

08.10.2019

Facebook will mit Libra eine eigene Digitalwährung an den Start bringen. Politiker und Zentralbanken leisten jedoch Widerstand. Der designierte EU-Finanzkommissar Valdis Dombrovskis stellt eine stärkere Regulierung von Kryptowährungen in Aussicht.

08.10.2019

Durch Rechtsrock-Konzerte ist das thüringische Themar zu trauriger Berühmtheit gelangt - ausgerechnet dort plant die Band Feine Sahne Fischfilet jetzt ein Konzert.

07.10.2019

Ein 25-jähriger Mann hat nach Angaben der Polizei im österreichischen Kitzbühel aus Eifersucht fünf Menschen erschossen. Inzwischen ist auch das fünfte Opfer identifiziert. Es handelt sich um einen 24-jährigen Eishockeyspieler. Sein Verein reagiert geschockt.

07.10.2019

Weil er eine Südtiroler Landtagsabgeordnete sexistisch beleidigte, wird ein Mann auf einen Bergbauernhof geschickt. Er muss dort einen Monat gemeinnützige Arbeiten verrichten. Welche das sein werden, entscheidet der Bauer.

06.10.2019

„Fridays for Hubraum“ ist wieder online, doch trotz des Neustarts und einer klaren Distanzierung wird die Gruppe ihre Fans von Rechts nicht los. AfD-Abgeordnete werben im Netz für die Gegenbewegung von Fridays for Future. Und auch viele Kommentare sprechen eine deutliche Sprache.

06.10.2019

Die Suche dauert an: Bislang gibt es keine heiße Spur von dem in Göttingen gestohlenen Heinz-Erhardt-Denkmal. Das sagte am Sonntag eine Polizeisprecherin. Unterdessen sorgt der dreiste Diebstahl auch überregional für Aufsehen.

06.10.2019

Auf dem Foto ist eine tote Babyschildkröte zu sehen, kleiner als eine Handfläche. Daneben 104 Plastikteile, die das Tier in seinem Körper hatte – aller Wahrscheinlichkeit nach der Grund für seinen Tod.

06.10.2019

Vom „König der Löwen“ in die Pleite: Sein Auftritt in der TV-Show „Höhle der Löwen“ machte David Schirrmacher berühmt. Doch dem steilen Aufstieg folgte jetzt der tiefe Fall. Er meldet Insolvenz für Von Floerke an.

05.10.2019

Facebook will mit der geplanten Kryptowährung Libra den Finanzmarkt aufmischen. Allerdings muss das Unternehmen dabei auf einen wichtigen Partner verzichten: Paypal zieht sich aus dem Projekt zurück.

05.10.2019

Oft aus Angst, etwas zu verpassen, haben viele Arbeitnehmer das Handy immer neben sich liegen. Und lassen sich so regelmäßig aus ihrer Konzentration reißen. Ist das schlimm? Und was hilft dagegen?

19.08.2019

Ex-Rotlichtkönig und Doku-Soap-Star Bert Wollersheim setzt sich auf Facebook mit der Klimaaktivistin Greta Thunberg auseinander – und zieht dabei einen geschmacklosen Vergleich mit einer Horrorfilm-Figur.

04.10.2019