Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
17°/ 8° stark bewölkt
Thema Facebook

Facebook

Anzeige

Alle Artikel zu Facebook

Die Grünen-Bundestagsabgeordnete Renate Künast ist bei Facebook unter anderem als „Stück Scheiße“ bezeichnet worden. Das Berliner Landgericht findet, diese und noch härtere Beleidigungen seien hinnehmbar. Die betroffene Politikerin ist fassungslos.

19.09.2019

In den Neunzigern war Frufoo ein beliebter Kindernachtisch, 2004 wurde das Produkt eingestellt. Jetzt bringt die Molkerei Emmi das Produkt zurück in die Supermärkte – allerdings mit Änderungen. Das kommt nicht bei allen gut an.

19.09.2019

Im Jahr 2006 wird das Video eines brüllenden Jugendlichen weltberühmt. Doch während der Clip auf Youtube gefeiert wird, hat die unfreiwillige Berühmtheit für seinen Macher ernsthafte Konsequenzen. Schuld daran ist auch eine TV-Reportage.

19.09.2019

Steine bemalen wird für mehr und mehr Menschen zum Hobby. Auf Facebook haben sich Zehntausende zu Gruppen zusammengeschlossen. Ihre Bilder zeigen alle das Gleiche: bunte Steine.

19.09.2019

Wie gemein: Ein Mann installiert in dem gemeinsamen Kühlschrank einen Safe – damit seine Verlobte seine Süßigkeiten nicht isst. Besonders unfair: Der Safe ist verschlossen und transparent – die Fotos davon amüsieren jetzt die Welt.

18.09.2019

Videotelefonie auf einem neuen Level erleben: Mit Kamera und acht Mikrofonen bietet Facebook jetzt das “Portal TV”-Gerät an. Was dieses kleine technische Highlight alles kann, erfahren Sie hier.

18.09.2019

Ein weiterer der im Herzberger Ortsteil Sieber vergifteten Siberian Huskys ist gestorben. Die zweijährige Hündin habe den Kampf verloren, teilt das Tiergesundheitszentrum Südharz auf Facebook mit.

18.09.2019

Er war in der Gemeinde von Citrus County als Captain Jack Sparrow bekannt: Regelmäßig paddelte Josh Hensley im Piratenkostüm raus aufs Meer. Jetzt starb der 43-Jährige bei einem Unfall.

17.09.2019

In Neuseeland fürchtete ein Mitarbeiter einer Werbeagentur die Kündigung und bezahlte einen Clown, um ihn zum Gespräch zu begleiten. Seine Arbeitgeber nahmen die Aktion mit Humor.

17.09.2019

Eine Braut in spe aus Kalifornien verschluckt im Schlaf ihren Verlobungsring – in der Notaufnahme fließen dann Tränen.

16.09.2019

Am Sonntag gab Andreas Gabaliers Langzeitfreundin Silvia Schneider überraschend die Trennung von dem Sänger bekannt. Nun hat sich Gabalier erstmals selbst geäußert.

16.09.2019

Vergangene Woche machte Karel Gott seine Krebsdiagnose öffentlich. Nun schrieb der Sänger erneut auf Facebook an seine Fans – und postete ein privates Foto mit seiner Frau.

15.09.2019