Menü
Anmelden
Wetter Schneeschauer
4°/ 0° Schneeschauer
Thema Facebook

Facebook

Anzeige

Alle Artikel zu Facebook

Eigentlich habe sie ein fröhliches Wesen, sagt die frühere Eislauf-Königin Katarina Witt von sich. Corona aber lastet der 55-Jährigen inzwischen schwer auf dem Gemüt. Auch ihr eigenes Sportstudio habe sie schließen müssen und sieht „kein Licht am Ende des Tunnels“.

09.02.2021

Pünktlich zum heutigen Datenschutztag hat Apple neue Maßnahmen verkündet, um Usern mehr Kontrolle über die eigenen Daten zu geben. Gleichzeitig soll das Bewusstsein von Konsumenten geschärft werden, was den Weg eigener Daten anbelangt. Dafür führt das Unternehmen aus Cupertino mehrere Softwareänderungen ein.

28.01.2021

Ex-US-Präsident Donald Trump kann auch auf Youtube erstmal keine Videos mehr hochladen, seine Sperre wurde auf unbestimmte Zeit verlängert. Grund dafür ist laut Youtube die „Besorgnis über das anhaltende Gewaltpotenzial“. Auch auf Twitter und Facebook bleiben Trumps Konten eingefroren.

27.01.2021

„Baywatch“-Star Pamela Anderson (53) will Instagram, Facebook und Twitter nicht mehr nutzen. Ihren Followern gibt sie in einem letzten Post mit auf den Weg, nicht ihre Zeit auf den Plattformen zu verschwenden. Den Betreibern wirft sie vor, „die Kontrolle über das Gehirn“ der Nutzer erlangen zu wollen.

27.01.2021

„Ruhe! Hier stirbt Lothar“ ist ein gut gespielter Film über einen vermeintlich unheilbar kranken Misanthropen. Er ist zugleich Komödie und Tragödie. Das liegt vor allem an Schauspieler Jens Harzer, der viel zu selten vor der Kamera steht, aber stets famos ist, wie RND-Kritiker Tilmann P. Gangloff findet.

27.01.2021

Zahlreiche Menschen im Nordosten der USA, von Washington bis nach Boston, melden Internetausfälle. Betroffen sind Kunden des Anbieters Verizon. Womöglich ist eine in Brooklyn durchtrennte Glasfaserverbindung die Ursache.

26.01.2021

Die Angebote der Öffentlich-Rechtlichen werden immer häufiger auch über Plattformen wie Youtube und Facebook konsumiert. 9,7 Milliarden Mal seien die Inhalte der ARD im vergangenen Jahr angesehen worden, teilte die Anstalt mit. Das sei eine Steigerung um 46 Prozent.

26.01.2021

Das Roma Center Göttingen und das örtliche Bündnis zum Gedenken an die Opfer des Nationalsozialismus veranstalten am Mittwoch, 27. Januar, ein Zeitzeuginnen-Gespräch mit einer Überlebenden von Menschenversuchen in der Zeit des Nationalsozialismus.

26.01.2021

Die 16 Jahre alte Marion P. aus Hannover ist seit einem halben Jahr verschwunden. Erst jetzt veröffentlicht die Polizei ein Foto des Mädchens und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Mutter setzt Belohnung aus.

25.01.2021

Schauspielerin Karoline Herfurth trauert um ihre Oma: „Vor zwei Wochen ist meine Großmutter allein an Covid-19 gestorben“, berichtet sie. Nun fordert sie mehr Konsequenz im Lockdown – besonders mit Blick auf die Regeln, die für Betriebe gelten.

24.01.2021

In scheinbar wissenschaftlich fundierten Abhandlungen behauptet der US-Arzt Joseph Mercola, dass die Impfung gegen Covid-19 das Immunsystem schädigen könne. Die Falschinformationen des „Alternativmediziners“ erreichen über ein russisches Fake-News-Portal auch deutsche Impfgegner – und tragen zur Radikalisierung der Szene bei.

24.01.2021
1 ... 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70