Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
10°/ 3° stark bewölkt
Thema Facebook

Facebook

Anzeige

Alle Artikel zu Facebook

Der Schauspieler Ben Cross ist im Alter von 72 Jahren gestorben. Cross wirkte in Dutzenden Film- und Fernsehproduktionen mit, darunter in „Star Trek“. Bekannt wurde er vor allem mit dem Filmdrama „Die Stunde des Siegers“.

19.08.2020

Der langjährige Talkshowmoderator Larry King hat innerhalb von nur drei Wochen zwei seiner Kinder verloren. Sein Sohn Andy (65) starb überraschend an einem Herzinfarkt und seine Tochter Chaia (52) hatte Lungenkrebs. Der Tod der beiden fühle sich vollkommen falsch an, schrieb King bei Facebook: “Kein Elternteil sollte ein Kind beerdigen müssen.”

24.08.2020

Frank Heinrich ist Bundestagsabgeordneter der CDU und sitzt seit vielen Jahren im Ausschuss für Menschenrechte. Im Januar besuchte er das Flüchtlingscamp Moria auf Lesbos, das Dienstagnacht ausbrannte. Im Interview benennt er schwerwiegende Fehler der Europäischen Union und mahnt, den Stellenwert von Menschenrechten in der Politik zu überdenken.

09.09.2020

Zwei Wochen vor dem historischen 3. November bekommt der US-Präsident die dringend nötige Stimmungswende nicht hin. Den Schuldigen kann Donald Trump schnell ermitteln: Er muss nur in den Spiegel blicken. Fünf schwere Fehler, die er allesamt höchstpersönlich begangen hat, sind Wasser auf die Mühlen von Joe Biden und seinen Demokraten. Der Newsletter „Die Schicksalswahl“.

20.10.2020

Im Netz verbreitet sich die Erzählung, zwei Kinder seien wegen des Tragens einer Maske gestorben. Vor allem Corona-Leugner sehen sich durch die angeblichen Fälle bestätigt. Das Problem: Es gibt dafür überhaupt keine Anhaltspunkte.

02.10.2020

Mit Spülmittel hat ein Unbekannter in Neu-Eichenberg Fische im Teich einer Tierzucht vergiftet. Der Züchter sucht nun nach Zeugen des Vorfalls – und verspricht eine Belohnung von 1000 Euro.

20.10.2020

Die Expo-Plaza war im Corona-Sommer einer der wenigen Orte, an dem sich junge Leute treffen konnten, um Musik zu hören. Nun endet der Reihe abrupt: Die Auftritte des DJ-Duos Gestört aber Geil und andere wurden abgesagt.

20.10.2020

Die vierte Staffel von „Joko & Klaas gegen ProSieben“ findet am Dienstag ihr Ende. Diesmal können die Entertainer Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sogar 30 Minuten Livesendezeit gewinnen. Ein Rückblick auf die denkwürdigsten Momente der vergangenen Staffel.

06.10.2020

Nach dem Anstieg der Covid-19-Infektionen im Rosenthaler Hof stieg auch in Teilen der Duderstädter Bevölkerung die Angst vor Corona-Ausbreitung. Lesen Sie, warum das Risiko gering ist.

19.10.2020

Ein grausamer Fall von Tierquälerei sorgt im sächsischen Delitzsch für Entsetzen. Dort wurden einer Katze die Pfoten und der Schwanz abgeschnitten und das Tier wurde teilweise gehäutet. Ein Tierheim macht den Fall bei Facebook öffentlich.

19.10.2020

James Redford, Sohn von Hollywoodlegende Robert Redford, ist tot. Der 58-Jährige erlag den Folgen einer Krebserkrankung, wie seine Frau mitteilte. Sie findet bewegende Worte für ihren verstorbenen Ehemann.

19.10.2020

Vor einer Woche führte der Hamburger Senat eine verschärfte Maskenpflicht ein: An einigen öffentlichen Plätzen der Hansestadt müssen Masken nun auch im Freien getragen werden. Allerdings gelten die Regeln nur in bestimmten Straßen – und zu bestimmten Zeiten. Das führte zu reichlich Verwirrung.

19.10.2020
1 ... 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81