Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
6°/ 2° stark bewölkt
Thema Frankreich

Frankreich

Anzeige

Alle Artikel zu Frankreich

Ex-Bundesliga-Schiedsrichter und SPORTBUZZER-Kolumnist Babak Rafati sagt, worauf es für WM-Final-Schiedsrichter Nestor Pitana am Sonntag ankommt. Bei Frankreich könnte Mbappè, bei Kroatien Mandzukic das Problem sein - auu unterschiedlichen Gründen.

14.07.2018

Margarethe von Trotta hat einen Film über Ingmar Bergman gedreht, der am 14. Juli 100 geworden wäre. Und seine Tochter Linn Ullmann hat ein Buch über den Vater geschrieben.

14.07.2018
Das traditionelle Karo-Trikot von Kroatien feiert im WM-Finale 2018 sein Comeback. Die FIFA hat nun offiziell die Trikotfarben der beiden Finalteilnehmer bekannt gegeben.

Der Einzug ins WM-Endspiel in Moskau: Es ist der größte Erfolg in der Fußball-Geschichte Kroatiens. Kaum einer hatte sie so richtig auf dem Zettel, jetzt trifft das Team am Sonntag im Finale auf Frankreich. Göttinger Kroaten feiern – und zwei von ihnen waren im Stadion dabei.

13.07.2018

Der ehemalige Bundesliga-Schiedsrichter und SPORTBUZZER-Experte Babak Rafati kann die Ansetzung des Argentiniers Nestor Pitana für das WM-Finale zwischen Frankreich und Kroatien nicht nachvollziehen.

12.07.2018

Frankreich kennt seinen Endspiel-Gegner und geht als Favorit ins Duell um die Krone des Weltfußballs. Das kleine Kroatien schockt England. Ex-Bayern-Stürmer Mario Mandzukic schießt das Siegtor in der Verlängerung. Die internationalen Pressestimmen zum packenden Halbfinale.

12.07.2018

Die belgischen Stars Eden Hazard und Thibaut Courtois haben den Spielstil der Franzosen im WM-Halbfinale hart kritisiert und der Equipe Tricolore "Anti-Fußball" vorgeworfen. Auch Schiedsrichter Andres Cunha bekommt sein Fett weg.

11.07.2018

Die "Goldene Generation" von WM-Favorit Belgien bleibt vorerst ohne Titel: Samuel Umtiti vom FC Barcelona sorgt mit seinem Kopfballtor für die dritte Finalteilnahme Frankreichs bei einer WM.

11.07.2018

Easyjet hat 150 Passagiere eines umgeleiteten Fluges um Mitternacht in Lyon abgesetzt – und sich selbst überlassen. Die Kunden seien „wie Vieh behandelt worden“, mussten auf dem Boden schlafen.

10.07.2018

„Les Bleus“ gegen „Les Diables rouges“: So können Sie das WM-Halbfinale im TV, Livestream und Ticker verfolgen.

10.07.2018

Wenn am Dienstagabend Frankreich und Belgien aufeinander treffen, kämpfen laut der Zeitung "LÈquipe" Spieler im Gesamtwert von über 1,7 Milliarden Euro um den Sieg. Beide Teams sind gespickt mit Superstars -  es wird wohl das wertvollste WM-Halbfinale aller Zeiten. 

10.07.2018
1 ... 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101