Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 3° wolkig
Thema Frankreich

Frankreich

Anzeige

Alle Artikel zu Frankreich

Der ehemalige Bundesliga-Schiedsrichter und SPORTBUZZER-Experte Babak Rafati kann die Ansetzung des Argentiniers Nestor Pitana für das WM-Finale zwischen Frankreich und Kroatien nicht nachvollziehen.

12.07.2018

Frankreich kennt seinen Endspiel-Gegner und geht als Favorit ins Duell um die Krone des Weltfußballs. Das kleine Kroatien schockt England. Ex-Bayern-Stürmer Mario Mandzukic schießt das Siegtor in der Verlängerung. Die internationalen Pressestimmen zum packenden Halbfinale.

12.07.2018

Die belgischen Stars Eden Hazard und Thibaut Courtois haben den Spielstil der Franzosen im WM-Halbfinale hart kritisiert und der Equipe Tricolore "Anti-Fußball" vorgeworfen. Auch Schiedsrichter Andres Cunha bekommt sein Fett weg.

11.07.2018

Die "Goldene Generation" von WM-Favorit Belgien bleibt vorerst ohne Titel: Samuel Umtiti vom FC Barcelona sorgt mit seinem Kopfballtor für die dritte Finalteilnahme Frankreichs bei einer WM.

11.07.2018

Easyjet hat 150 Passagiere eines umgeleiteten Fluges um Mitternacht in Lyon abgesetzt – und sich selbst überlassen. Die Kunden seien „wie Vieh behandelt worden“, mussten auf dem Boden schlafen.

10.07.2018

„Les Bleus“ gegen „Les Diables rouges“: So können Sie das WM-Halbfinale im TV, Livestream und Ticker verfolgen.

10.07.2018

Wenn am Dienstagabend Frankreich und Belgien aufeinander treffen, kämpfen laut der Zeitung "LÈquipe" Spieler im Gesamtwert von über 1,7 Milliarden Euro um den Sieg. Beide Teams sind gespickt mit Superstars -  es wird wohl das wertvollste WM-Halbfinale aller Zeiten. 

10.07.2018

Tragödie in einer französischen Kleinstadt: Dort sind drei Kinder in einem See ertrunken, es handelt sich um Geschwister. Die Hintergründe sind unklar – alle drei sollen Kleidung und Schuhe getragen haben.

10.07.2018

Der Uruguayer Andres Cunha pfeift das Halbfinale zwischen Frankreich und Belgien - trotz zuvor fragwürdiger Leistungen bei der WM. Für Ex-Bundesliga-Schiedsrichter und SPORTBUZZER-Experte Babak Rafati vor allem eines: Ein Unding.

10.07.2018

Keiner schoss mehr Tore für Frankreich. Er wurde Welt- und Europameister im Trikot der Équipe Tricolore. Nun kommt es zum besonderen Rendezvous bei der WM: Thierry Henry ist Co-Trainer von Belgien. „Bizarr“ findet das nicht nur Trainer Didier Deschamps.

10.07.2018

Die französische Justiz behält einen Millionenbetrag der Partei der Rechtspopulistin Marine Le Pen ein. Zwei Ermittlungsrichter hätten eine Zuweisung aus der öffentlichen Parteienfinanzierung beschlagnahmt, teilte die Nationale Sammlungsbewegung (Rassemblement National) mit.

08.07.2018

Einfach nur bitter: Uruguays Keeper Fernando Muslera sorgt für eine der kuriosesten Torwart-Pannen dieser Weltmeisterschaft - und das ausgerechnet im wichtigen WM-Viertelfinale gegen Frankreich. Erinnerungen an Loris Karius werden wach.

06.07.2018