Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
34°/ 15° Gewitter
Thema Frankreich

Frankreich

Anzeige

Alle Artikel zu Frankreich

Joshua Kimmich glänzt beim Remis gegen Frankreich auf der Sechser-Position und wird für die Nationalmannschaft immer wichtiger. Bundestrainer Joachim Löw hat große Pläne mit dem Bayern-Star.

07.09.2018

Das Handy als Mobbingwerkzeug – geht es nach dem Deutschen Lehrerverband sollen Mobilgeräte auf Pausenhöfen und in Klassenzimmern für Schüler bis 14 Jahre verboten werden. Vorrangig will man mit dem Verbot das Mobbing-Problem unter Kontrolle bringen. In Frankreich wurde bereits ein erweitertes Handyverbot eingeführt.

07.09.2018

Tragischer Vorfall im französischen Steenwerck: Bei einem Großbrand sind mehr als 20.000 Küken gestorben. Die Hintergründe für den Brand waren zunächst unklar.

07.09.2018

Ilkay Gündogan stand beim deutschen Nations-League-Auftakt gegen Frankreich erneut im Fokus. Wie würden die Fans auf den Mittelfeldspieler, der wegen der Erdogan-Affäre in die Kritik geraten war, dieses Mal reagieren?

07.09.2018

Nach dem 0:0 der deutschen Nationalmannschaft gegen Frankreich bewegt die Twitter-User vor allem ein Thema: Eine Spinne, die kurzzeitig im TV-Bild zu sehen war. Die weiteren Netzreaktionen zum ersten DFB-Spiel in der Nations League gibt es in der Übersicht.

07.09.2018

Alphonse Areola heißt laut der Weltpresse der große Matchwinner beim 0:0 zwischen Deutschland und Frankreich in der Nations League. Der PSG-Schlussmann hielt gegen starke DFB-Kicker Weltklasse. Das sind die Pressestimmen zum Deutschland-Spiel!

07.09.2018

Die deutsche Nationalmannschaft hat sich mit einer starken Leistung beim 0:0 gegen Frankreich nach der desaströsen WM wieder zurückgemeldet. Den Spielern und Bundestrainer Joachim Löw merkt man die Erleichterung an.

06.09.2018

Spiel eins nach dem WM-Triumph endet für Frankreich mit einem torlosen Unentschieden gegen Deutschland. Im ersten Spiel der Nations League überzeugte besonders Torhüter Alphonse Areola. Die Noten zum 0:0.

06.09.2018

Nach der desaströsen WM 2018 hat Deutschland beim 0:0 gegen Frankreich ein gutes Spiel gezeigt. Ein Neuanfang, der Hoffnung macht, meint SPORTBUZZER-Fußballchef Heiko Ostendorp.

06.09.2018

Alle Spieler der deutschen Nationalmannschaft hier in der Einzelkritik! Es sollte der große Neustart werden. SPORTBUZZER-Reporter Robert Hiersemann hat alle DFB-Kicker beim starken 0:0 gegen Frankreich mit Noten bewertet. Hier selber abstimmen!

06.09.2018

Joachim Löw überrascht mit seiner Aufstellung gegen Frankreich. Zwar setzt der Bundestrainer auf altbekanntes Personal - einige Spieler bekommen aber neue Rollen zugewiesen. Oliver Bierhoff erklärt die Maßnahmen.

06.09.2018

So ganz haben die deutschen Fans Ilkay Gündogan die Erdogan-Affäre offenbar noch nicht verziehen. Vor dem Nations-League-Auftakt zwischen Deutschland und Frankreich in München gab es erneut einige Pfiffe gegen den Profi von Manchester City.

06.09.2018