Menü
Anmelden
Wetter Regen
4°/ -1° Regen
Thema Frankreich

Frankreich

Anzeige

Alle Artikel zu Frankreich

England und Frankreich sind die nächsten Viertelfinalisten bei der Frauen-EM. Die Britinnen setzten sich unter kuriosen Umständen gegen Kamerun durch. Frankreich schaltete Brasilien nach Verlängerung aus.

23.06.2019

Lewis Hamilton eilt in der Formel 1 weiter von Sieg zu Sieg. Auch in Frankreich gewinnt der Mercedes-Pilot überlegen. Für Sebastian Vettel wird der Kampf um den WM-Titel immer aussichtsloser. Der Ferrari-Star reagiert frustriert.

23.06.2019

Noch in diesem Monat könnten „Game of Thrones“-Star Sophie Turner und Joe Jonas zum zweiten Mal heiraten – ausgerechnet in der Stadt der Liebe. Die Gerüchte hat das Paar selbst angeheizt.

23.06.2019

Lewis Hamilton feiert beim Grand Prix in Le Castellet den achten Mercedes-Sieg im achten Rennen der Formel 1. Der Titel ist dem Weltmeister wohl nach der weniger als der Hälfte aller Rennen nur noch theoretisch zu nehmen. Sebastian Vettel wird im Ferrari nur Fünfter.

23.06.2019

Sie sind allesamt Profis, doch ausgesorgt hat nach der Karriere keine Spielerin der deutschen Nationalmannschaft. Und so manche, die jetzt bei der Frauen-WM in Frankreich kickt, muss sogar jetzt schon nebenbei arbeiten. Der SPORTBUZZER stellt die Berufe der deutschen Spielerinnen vor.

23.06.2019

Mit Klammer auf der Nase: Ein Trüpplein Verzagter findet in der Komödie „Ein Becken voller Männer“ (Kinostart: 27. Juni) neuen Lebensmut – und das Kino entdeckt endgültig ein neues Genre.

23.06.2019

Als TV-Experte ist der frühere Bayern-Profi Bixente Lizarazu bei der Frauen-WM in Frankreich aktiv. Der Franzose mit baskischen Wurzeln ist beeindruckt vom Niveau des Turniers und hält Deutschland für einen der Favoriten.

23.06.2019

Deutschland steht nach dem 3:0 gegen Nigeria im Viertelfinale der Frauen-WM in Frankreich. Doch aus Sicht von SPORTBUZZER-Redakteur Sebastian Harfst muss das Team gegen den nächsten Gegner eine ordentliche Schippe drauflegen - sonst droht der Titel-Traum früh zu platzen.

22.06.2019

Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft ist bei der WM in Frankreich ins Viertelfinale eingezogen. Gegen Nigeria gewann die Mannschaft von Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg souverän mit 3:0. Reporter Noah Platschko hat die Leistungen der DFB-Frauen bewertet.

22.06.2019

Ferrari ist beim Grand Prix in Frankreich offensichtlich ohne Chance. Wie schon beim Training ist Mercedes in Le Castellet das Maß aller Dinge, fährt sogar Streckenrekorde. Lewis Hamilton feiert seine 60. Pole Position. Die Konkurrenz ist weit abgeschlagen.

22.06.2019

Fleisch ist heute aus Gemüse: Ob aus Erbsen, Möhren oder Bohnen – vegane Frikadellen sind derzeit der letzte Schrei. Besonders begehrt ist der Beyond Burger aus den USA. Hannes Finkbeiner hat ihn getestet.

22.06.2019

England ist bei der U21-Europameisterschaft ausgeschieden. Der Mitfavorit kassierte gegen das erneut stark aufspielende Rumänien die zweite Pleite im zweiten Spiel. Frankreich besiegt Kroatien.

21.06.2019
1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40