Menü
Anmelden
Wetter wolkig
4°/ -4° wolkig
Thema Frankreich

Frankreich

Anzeige

Alle Artikel zu Frankreich

Live im TV und Online-Stream: So sehen Sie das Spiel der Gruppe H, Albanien gegen Frankreich, auch kostenlos! 

17.11.2019

Winter-Transfer bei Borussia Dortmund? Der BVB sucht offenbar nach einem neuen Stürmer, um Mario Götze und Paco Alcácer zu entlasten. Laut eines Berichts des "Daily Mirror" sind die Dortmunder dabei auf Weltmeister Olivier Giroud gestoßen. Der Chelsea-Torjäger könnte demnach für eine Schnäppchen-Ablöse im Januar wechseln.

15.11.2019

Der neue Streamingdienst Disney+ startet am 31. März 2020 in Deutschland. Das gab der Konzern der Mickymaus in der Nacht zu Freitag bei Twitter bekannt. Mittelfristig dürfte das vor allem Netflix Sorgen bereiten.

15.11.2019

Wer ist sicher bei der EM 2020 dabei und wer muss noch zittern? An den letzten Spieltagen der EM-Qualifikation wird es noch einmal richtig spannend. Der SPORTBUZZER erklärt, welche Nationen ihr Ticket schon gelöst haben, bei wem es noch einmal eng werden könnte und verrät, welche Teams überraschen.

15.11.2019

Es ist der erste richtige Schnee - und dieser Wintereinbruch hat es direkt in sich. Im Südosten Frankreichs sitzen Tausende Menschen im Dunkeln - auf vielen Straßen geht gar nichts mehr.

15.11.2019

England steht als Teilnehmer der EM 2020 fest - genau wie die Türkei, Tschechien und Frankreich. Portugal (mit einem überragenden Cristiano Ronaldo) und Serbien liefern sich am letzten Spieltag ein Fernduell um das zweite Ticket in Gruppe B.

14.11.2019

Auf höchster Ebene tobt in Frankreich ein Streit um den Wiederaufbau von Notre Dame. Zwischen dem Kulturminister und dem Chefarchitekten werden mehr als deutliche Worte ausgeteilt.

14.11.2019

Rund 150 Anhänger der rechtsradikalen Partei NPD wollen am 23. November in Hannovers Südstadt auf die Straße gehen – sie mobilisieren gegen den Journalisten Julian Feldmann. Die Polizei stellt sich auf einen Großeinsatz ein und rechnet derzeit mit sieben Gegendemonstrationen.

13.11.2019

Das US-Forschungsinstitut Pew Research hat die Zahl der sogenannten undokumentierten Einwanderer ermittelt. Etwa die Hälfte aller Migranten in die EU lebt in Deutschland und Großbritannien. Ihr Anteil an der Gesamtbevölkerung beträgt weniger als ein Prozent.

13.11.2019

Der französische ehemalige Radsportler Raymond Poulidor wurde in Frankreich liebevoll "Poupou" genannt. Am Mittwoch verstarb er im Alter von 83 Jahren.

13.11.2019

Nach dem Krieg hielten menschliche Bande das geteilte Deutschland zusammen. Doch als die Einheit kam, hatte der Westen längst aufgehört, sich für den Osten zu interessieren – und sah keinen Anlass, sich selbst infrage zu stellen.

12.11.2019

Quietschbunt und lecker gefüllt: Macarons verzaubern die Naschkatzen dieser Welt seit Jahrzehnten. Dafür sind vor allem die extravaganten Kreationen von Pierre Hermé verantwortlich. Mit der aktuellen Macaron-Kollektion will er „unsere Sinne in Aufregung versetzen“.

12.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10