Menü
Anmelden
Wetter heiter
22°/ 0° heiter
Thema Frankreich

Frankreich

Anzeige

Alle Artikel zu Frankreich

Bundestrainer Joachim Löw setzt in der wohl schwierigsten Phase seiner Karriere auf die Jugend. Gegen Frankreich bringt er fünf Neue und senkt den Altersschnitt im Vergleich zum Holland-Debakel beträchtlich.

16.10.2018

Innenverteidiger Jerome Boateng stand zwei Tage nach seiner verletzungsbedingten Abreise von der deutschen Nationalmannschaft wieder auf dem Trainingsplatz beim FC Bayern. Am Tag des DFB-Spiels gegen Frankreich trainierte er.

16.10.2018

Christophe Dugarry geht mit der deutschen Nationalmannschaft vor dem wichtigen Länderspiel gegen Frankreich hart ins Gericht. Nicht nur die Verteidiger Mats Hummels und Jerome Boateng bekommen ihr Fett weg - sondern auch Thomas Müller.

16.10.2018

Partnerschaftstreffen in Nörten-Hardenberg. Hobbymaler aus Frankreich sind bis Sonntag zu Gast

16.10.2018

Sie sind schon Weltmeister, doch die Zukunft der Equipé Tricolore sieht genauso rosig aus wie die Gegenwart. Doch weshalb haben die Franzosen so viele herausragende Talente und wir nicht? Eine Spurensuche.

16.10.2018

Auch weil der Sturm der DFB-Elf krankt, steht Bundestrainer Joachim Löw im richtungweisenden Spiel gegen Frankreich unter Druck. Wer kann die Lücke füllen, die Miroslav Klose und Mario Gomez gerissen haben? Die früheren Topstürmer Klaus Fischer, Stefan Kuntz und Kevin Kuranyi machen sich Gedanken.

16.10.2018

Nationalspieler Julian Draxler spricht im Interview über das Duell mit Frankreich, seine Rolle im DFB-Team und den neuen PSG-Trainer Thomas Tuchel. Zudem erklärt er die Fähigkeiten seines Pariser Teamkollegen Kylian Mbappé.

16.10.2018

Bundestrainer Joachim Löw verblüfft vor dem wichtigen Spiel in Paris gegen Frankreich mit einer Aussage zu seiner Zukunft. Was genau meint Löw damit?

15.10.2018

Der Polizist Daniel Nivel wurde vor 20 Jahren bei der WM in Frankreich von deutschen Hooligans zusammengeschlagen. Seitdem ist er einseitig gelähmt und auf einem Auge blind. Nun erhält er das Bundesverdienstkreuz.

15.10.2018

Die Zahl der Unwettertoten in Europa steigt. Während in Frankreich mittlerweile mindestens 13 Menschen durch Überschwemmungen ums Leben kamen, laufen in Norwegen die ersten Evakuierungen. Nur Deutschland schwitzt weiter.

15.10.2018

Die Internationale Presse blickt mit Sorge auf das Wahlergebnis in Bayern. Die Frage kommt auf: „Ist es der letzte Akt der Volksparteien in Deutschland?“ Die Stabilität der Garanten schwächelt, Merkel ist angeschlagen, die AfD im Parlament. Die Wahl, eine „historische Ohrfeige“?

15.10.2018

Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus fordert von Joachim Löw vor dem Spiel in Frankreich umfangreiche Veränderungen in der Startelf. Bayern-Torwart Manuel Neuer müsse pausieren und ein "Jahrhundert-Talent" spielen.

15.10.2018
1 ... 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71