Menü
Anmelden
Wetter wolkig
9°/ 3° wolkig
Thema Frankreich

Frankreich

Anzeige

Alle Artikel zu Frankreich

Das Handy als Mobbingwerkzeug – geht es nach dem Deutschen Lehrerverband sollen Mobilgeräte auf Pausenhöfen und in Klassenzimmern für Schüler bis 14 Jahre verboten werden. Vorrangig will man mit dem Verbot das Mobbing-Problem unter Kontrolle bringen. In Frankreich wurde bereits ein erweitertes Handyverbot eingeführt.

07.09.2018

Tragischer Vorfall im französischen Steenwerck: Bei einem Großbrand sind mehr als 20.000 Küken gestorben. Die Hintergründe für den Brand waren zunächst unklar.

07.09.2018

Ilkay Gündogan stand beim deutschen Nations-League-Auftakt gegen Frankreich erneut im Fokus. Wie würden die Fans auf den Mittelfeldspieler, der wegen der Erdogan-Affäre in die Kritik geraten war, dieses Mal reagieren?

07.09.2018

Nach dem 0:0 der deutschen Nationalmannschaft gegen Frankreich bewegt die Twitter-User vor allem ein Thema: Eine Spinne, die kurzzeitig im TV-Bild zu sehen war. Die weiteren Netzreaktionen zum ersten DFB-Spiel in der Nations League gibt es in der Übersicht.

07.09.2018

Alphonse Areola heißt laut der Weltpresse der große Matchwinner beim 0:0 zwischen Deutschland und Frankreich in der Nations League. Der PSG-Schlussmann hielt gegen starke DFB-Kicker Weltklasse. Das sind die Pressestimmen zum Deutschland-Spiel!

07.09.2018

Die deutsche Nationalmannschaft hat sich mit einer starken Leistung beim 0:0 gegen Frankreich nach der desaströsen WM wieder zurückgemeldet. Den Spielern und Bundestrainer Joachim Löw merkt man die Erleichterung an.

06.09.2018

Spiel eins nach dem WM-Triumph endet für Frankreich mit einem torlosen Unentschieden gegen Deutschland. Im ersten Spiel der Nations League überzeugte besonders Torhüter Alphonse Areola. Die Noten zum 0:0.

06.09.2018

Nach der desaströsen WM 2018 hat Deutschland beim 0:0 gegen Frankreich ein gutes Spiel gezeigt. Ein Neuanfang, der Hoffnung macht, meint SPORTBUZZER-Fußballchef Heiko Ostendorp.

06.09.2018

Alle Spieler der deutschen Nationalmannschaft hier in der Einzelkritik! Es sollte der große Neustart werden. SPORTBUZZER-Reporter Robert Hiersemann hat alle DFB-Kicker beim starken 0:0 gegen Frankreich mit Noten bewertet. Hier selber abstimmen!

06.09.2018

Joachim Löw überrascht mit seiner Aufstellung gegen Frankreich. Zwar setzt der Bundestrainer auf altbekanntes Personal - einige Spieler bekommen aber neue Rollen zugewiesen. Oliver Bierhoff erklärt die Maßnahmen.

06.09.2018

So ganz haben die deutschen Fans Ilkay Gündogan die Erdogan-Affäre offenbar noch nicht verziehen. Vor dem Nations-League-Auftakt zwischen Deutschland und Frankreich in München gab es erneut einige Pfiffe gegen den Profi von Manchester City.

06.09.2018

Die westlichen Verbündeten halten im Fall Skripal zusammen. Sie sehen die Verantwortung für den ominösen Giftanschlag in Großbritannien auf russischer Seite. Das dürfte den Beziehungen zu Moskau einen weiteren Schlag versetzen.

06.09.2018
1 ... 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100