Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
34°/ 15° Gewitter
Thema Frankreich

Frankreich

Anzeige

Alle Artikel zu Frankreich

Mit einem Tretroller ist ein Mann in Frankreich auf die Autobahn gefahren. Das endete tödlich für ihn - er kollidierte mit einem Motorradfahrer, der nun verletzt im Krankenhaus liegt.

10.08.2019

Singer/Songwriter Sarah Smith macht während ihrer Tournee in Deutschland Station in Hardegsen: Am 28. September spielt die 41-Jährige im Muthaus der Burg. Im Interview spricht sie auch über Authentizität.

10.08.2019

Frankreichs Film-Ikone muss sich nach schweren gesundheitlichen Problemen schonen. Der 83-Jährige hatte vor einigen Wochen eine Herz-Kreislauf-Schwäche und eine leichte Hirnblutung erlitten. Nun erholt sich der Schauspieler in der Schweiz. Noch im Mai hatte er in Cannes die Ehrenpalme bekommen.

09.08.2019

Borussia Mönchengladbach hatte offenbar auch wegen Instagram-affiner Fans gute Karten beim Transfer von Frankreich-Juwel Marcus Thuram. Das gestand der 22-Jährige nun in einem Interview.

09.08.2019

Er galt einst als einer der schönsten Männer Frankreichs – noch vor wenigen Monaten erhielt Alain Delon die Ehrenpalme in Cannes. Nun wird bekannt: Der Schauspieler lag zuletzt auf der Intensivstation.

09.08.2019

Veranstaltungen für die ganze Familie stehen am Wochenende in der Region an. Was am Freitag, Sonnabend und Sonntag drinnen und draußen los ist, lesen Sie hier.

08.08.2019

Eigentlich wollte das kleine Mädchen nur Apfelsaft trinken, jetzt liegt es mit Verätzungen im Krankenhaus. Bei einem Restaurant-Besuch servierten die Angestellten dem Kleinkind Spülmittel statt Apfelsaft – ein Versehen, das erhebliche Folgen mit sich bringt.

08.08.2019

Gegen den Fahrer wird wegen Totschlags ermittelt: Ein Transporter hat den 76-jährigen Bürgermeister im südfranzösischen Signes bei einem Wendemanöver überfahren.

07.08.2019

Amazon sucht für Führungspositionen im geplanten Verteilzentrum in Wunstorf vermehrt nach ehemaligen Soldaten. Die Bundeswehr versucht indes, die besten Soldaten auch nach der Soldatenzeit zu halten.

06.08.2019

Falls sich Eintracht Frankfurt in der dritten Runde der Europa-League-Qualifikation gegen Vaduz durchsetzt, muss die Mannschaft von Trainer Adi Hütter entweder nach Frankreich oder Bulgarien reisen.

05.08.2019

Der erste Versuch ging schief, nun hat es geklappt: Frankreichs „Raketenmann“ hat den Ärmelkanal mit seiner gewagten Maschine überflogen.

04.08.2019

Die Schiffe mit geretteten Migranten an Bord warten bisher vergebens auf dem Mittelmeer auf einen Hafen, den sie anfahren dürfen. Einige Menschen brauchen schnell Hilfe. Und in Frankreich steht ein weiteres Schiff zum Ablegen bereit.

02.08.2019
1 ... 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100