Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 0° Regenschauer
Thema Frankreich

Frankreich

Anzeige

Alle Artikel zu Frankreich

Thomas Müller saß gegen Frankreich nur auf Bank und durfte lediglich in der Schlussphase für ein paar Minuten auf den Platz. Er ist aber nicht der einzige Verlierer in der wohl schwierigsten Zeit von Bundestrainer Joachim Löw beim DFB.

17.10.2018

Ein Zwischenfall an der Grenze sorgt für Spannungen zwischen Frankreich und Italien. Der Vorwurf wiegt schwer: Die französische Gendarmerie hat zwei Migranten in einem italienischen Wald abgesetzt. Frankreich spricht von einem Versehen – aber Italiens Innenminister Salvini wittert Kalkül hinter der Aktion.

17.10.2018

Trotz der Niederlage in Frankreich wertet Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus den Auftritt der deutschen Mannschaft beim Weltmeister als Mutmacher. Er erklärt, welche Entscheidungen von Bundestrainer Joachim Löw geholfen haben.

17.10.2018

Das 1:2 in Frankreich war eine Niederlage, die dem deutschen Fußball Hoffnung machen darf, meint SPORTBUZZER-Chef Marco Fenske. Er sagt aber auch: Die Debatte um Bundestrainer Joachim Löw darf damit nicht beendet sein.

17.10.2018

Nach der Pleite von Deutschland gegen Frankreich steht die Nationalmannschaft vor dem Abstieg aus der Liga A. Die internationalen Medien haben Bundestrainer Joachim Löw als Hauptschuldigen der Krise ausgemacht und fragen: War es das für Löw?

17.10.2018

Nach der Niederlage in Frankreich ist der Abstieg der deutschen Nationalmannschaft in die Zweitklassigkeit der Nations League so gut wie besiegelt. Die Rechenspiele vor dem abschließenden Spiel gegen Holland im Überblick.

17.10.2018

Bundestrainer Joachim Löw blickt nach dem Spiel in Frankreich auf die turbulenten Tage zuvor zurück. Er spricht über ein gespräch mit DFB-Boss Grindel und den Umbruch in der Nationalmannschaft.

16.10.2018

Bundestrainer Joachim Löw setzt in der wohl schwierigsten Phase seiner Karriere auf die Jugend. Gegen Frankreich bringt er fünf Neue und senkt den Altersschnitt im Vergleich zum Holland-Debakel beträchtlich.

16.10.2018

Innenverteidiger Jerome Boateng stand zwei Tage nach seiner verletzungsbedingten Abreise von der deutschen Nationalmannschaft wieder auf dem Trainingsplatz beim FC Bayern. Am Tag des DFB-Spiels gegen Frankreich trainierte er.

16.10.2018

Christophe Dugarry geht mit der deutschen Nationalmannschaft vor dem wichtigen Länderspiel gegen Frankreich hart ins Gericht. Nicht nur die Verteidiger Mats Hummels und Jerome Boateng bekommen ihr Fett weg - sondern auch Thomas Müller.

16.10.2018

Partnerschaftstreffen in Nörten-Hardenberg. Hobbymaler aus Frankreich sind bis Sonntag zu Gast

16.10.2018

Sie sind schon Weltmeister, doch die Zukunft der Equipé Tricolore sieht genauso rosig aus wie die Gegenwart. Doch weshalb haben die Franzosen so viele herausragende Talente und wir nicht? Eine Spurensuche.

16.10.2018
1 ... 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100