Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 2° wolkig
Thema Frankreich

Frankreich

Anzeige

Alle Artikel zu Frankreich

Die WM in Russland ist vorbei, Frankreich ist neuer Weltmeister. Wie ist das Turnier aber insgesamt einzuordnen: War es ein Erfolg oder nicht? SPORTBUZZER-Fußballchef Heiko Ostendorp und Florian Wichert, Head of Fußball und Sport bei T-Online.de debattieren.

16.07.2018

Der französische Staatspräsident Emmanuel Macron hat die französische Nationalmannschaft beim WM-Finale mit großen Emotionen auf der Tribüne unterstützt.

15.07.2018

Gewitter, Hagel, Sonnenschein – in der Nacht zu Montag und in der kommenden Woche wird es wettertechnisch turbulent. Besonders im Südwesten und Osten Deutschlands kann es heftigen Regen geben.

15.07.2018

Luka Modric ist nach dem verlorenen Finale gegen Frankreich zum besten Spieler der WM gekürt worden. Nun geht es turbulent weiter. Dem Kroaten winkt der Titel des Weltfußballers. Zugleich droht ihm aber auch eine Haftstrafe.

15.07.2018

Große Jubelstürme bei den Franzosen in Hannover nach dem Schlusspfiff des WM-Finales gegen Kroatien: 20 Jahre nach dem ersten Titel hat die Équipe Tricolore ihren zweiten WM-Titel gewonnen. Bei den Kroaten macht sich dagegen Traurigkeit breit.

15.07.2018

Frankreich hat sich in einem torreichen Finale gegen Kroatien zum Weltmeister gekrönt. Im ersten Durchgang profitierte die "Equipe Tricolore" von einigen Schiedsrichter-Entscheidungen, nach der Pause sorgten die Superstars für den Titel.

15.07.2018

Frankreich ist neuer Weltmeister. Im Finale krönten sich die Spieler um Antoine Griezmann und Co. zum zweifachen Weltmeister gegen kämpfende Kroaten. Alle Spieler des WM-Finals hier in der Einzelkritik.

15.07.2018

Am Sonntagabend steht das letzte Spiel der Weltmeisterschaft in Russland an. Frankreich trifft auf die Überraschungsmannschaft Kroatien. Wer schnappt sich die WM-Krone? Verfolgt die Partie hier im SPORTBUZZER-Liveticker.

15.07.2018

Diese Show-Einlage war einfach nur verrückt: Bei der Abschlussfeier kurz vor dem WM-Finale zwischen Frankreich und Kroatien verblüfft der zweimalige Weltfußballer Ronaldinho die Zuschauer weltweit - er trommelt.

15.07.2018

Die Startaufstellungen von Frankreich und Kroatien sind fix: Diese 22 Spieler kämpfen im Luschniki-Stadion in Moskau um die Krone im Weltfußball: Der einzige Bayern-Star im Finale, Corentin Tolisso, sitzt allerdings nur auf der Bank.

15.07.2018

Am Sonntag steigt mit dem Finale zwischen Frankreich und Kroatien der große Höhepunkt der WM 2018 in Russland. Vorher fand aber noch die große Abschlusszeremonie statt. Alle Höhepunkte gibt es hier zum Nachlesen.

15.07.2018
Die Startaufstellungen von Frankreich und Kroatien sind fix: Diese Spieler kämpfen im Luschniki-Stadion in Moskau um die Krone im Weltfußball: Der einzige Bayern-Star im Finale, Corentin Tolisso, sitzt allerdings nur auf der Bank.
1 ... 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100