Menü
Anmelden
Wetter heiter
13°/ 4° heiter
Thema Google

Google

Anzeige

Alle Artikel zu Google

Auf seinem “Made by Google”-Event in New York hat Google neue Produkte vorgestellt. Darunter das Pixel 4 und die neuen Kopfhörer der “Pixel Buds”-Reihe. Zudem nannte Google den Starttermin für seinen Videospiele-Streamingdienst Stadia.

27.11.2019

Das Google Smartphone Pixel 4 wirkt wie eine Kamera, um die noch ein Smartphone gebaut wurde. Trotzdem ist das Gerät mit neuen Chips und viel Software nicht nur für mobile Fotografen interessant.

23.10.2019

Der Sony Walkman hat gleich mehrere Generationen geprägt. Jetzt kommt er zurück: Ganz retro – und doch ganz modern. Zwei Haken gibt es allerdings: die fehlende Kassettenfunktion und den Preis.

12.09.2019

Google hat sein mittlerweile zehntes Betriebssystem vorgestellt: Android 10. Das bringt Nutzern eine ganze Reihe praktischer Updates. Von automatisch erstellten Untertiteln bis zum Teilen von WLAN-Passwörtern: Hier finden Sie die zehn wichtigsten Neuerungen.

04.09.2019

In regelmäßigen Abständen veröffentlicht Apple Updates für das hauseigene Betriebssystem iOS. Hier halten wir Sie über die aktuellen iOS Aktualisierungen, Probleme und Fehlerbehebungen auf dem Laufenden.

21.08.2019

Früher gab es überall Wecker, heute werden sie von Smartphones ersetzt. Aber nun gibt es die Lenovos Smart Clock – einen sprechenden Radiowecker, inklusive Sprachassistent und USB-Anschluss. Ist die Smart Clock besser als ein herkömmlicher Radiowecker?

09.08.2019

Google erfüllt die Forderung der EU-Kommission, auf Android-Handys die Auswahl anderer Suchmaschinen zu erleichtern. Der Konzern will die Konkurrenten aber dafür zu Kasse bitten.

04.08.2019

Zur Zeit rollen wieder Kamera-Autos von Apple durch die Straßen. Gesichter und Kennzeichen sollen dabei automatisch verschwommen dargestellt werden. Aber was, wenn das nicht passiert ist?

31.07.2019

Neun Jahre nach der Kontroverse um Google Street View bringt nun auch Apple-Kamera-Wagen nach Deutschland. Ihre Bilder könnten auch in Apples neuem Street-View-Konkurrenzdienst Look Around landen. Der iPhone-Konzern richtet Widerspruchs-Kanäle ein.

23.07.2019

Eine neue Spezies Android-Malware sorgt für Aufsehen: Agent Smith stellt zwar in Deutschland aktuell keine Gefahr dar – zeigt aber, dass Android-Nutzer aufpassen müssen, aus welchen Quellen sie Apps installieren.

15.07.2019

Google will mit seinem Dienst „Stadia“ Videospiele revolutionieren: Statt auf einer Konsole oder dem PC sollen sie in der Cloud laufen. Experten meinen: Es könnte schwer werden, mit herkömmlichen Plattformen zu konkurrieren.

09.07.2019

Google will das Games-Geschäft umkrempeln. Die Spiele sollen auf Servern im Netz statt auf Geräten der Nutzer laufen. Was schon über Stadia bekannt ist – Fragen und Antworten.

09.07.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10