Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 1° wolkig
Thema Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

So schön war schon die Verlobung: Harry und Meghan gaben Ende November bekannt, dass sie heiraten werden. Quelle: dpa

Am 19. Mai 2018 wird die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle stattfinden. Die beiden heiraten im Beisein der Queen, sowie Prinz William, Herzogin Kate und zahlreicher Mitglieder der großen europäischen Adelsfamilien in der St. George’s Chapel auf Schloss Windsor. Das Paar ist seit 2016 in einer Beziehung und gab im November 2017 seine Verlobung bekannt. Wer die „Royal Wedding“ im TV live verfolgen möchte, hat gleich auf mehreren Sendern die Gelegenheit dazu – in Deutschland laufen Übertragungen im ZDF, auf RTL und bei n-tv. Auf unserer Themenseite finden Sie alle News, Infos und Bilder rund um die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle.

Anzeige

Alle Artikel zu Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

In der Nacht zum 8. März soll ein großes Interview von Prinz Harry und seiner Frau Meghan mit der US-Moderatorin Oprah Winfrey ausgestrahlt werden. Ein bereits veröffentlichter Gesprächsausschnitt gibt bereits einen kleinen Einblick in das Interview. Darin sprach der Prinz in großer Offenheit von der Besorgnis um seine Ehefrau.

01.03.2021

Prinz Harry hat in der Late-Night-Show des US-Moderators James Corden ein umfangreiches Interview gegeben. Unter anderem spricht der 36-Jährige über den Umzug in die USA sowie vom Kennenlernen mit Meghan. Auch die Queen und die Netflix-Serie „The Crown“ sind Gesprächsthemen in der Show.

26.02.2021

Erst gaben Harry und Meghan die Schwangerschaft bekannt, dann stiegen sie endgültig bei den britischen Royals aus: Nun sind sie überraschend beim Spotify-Event „Stream On“ aufgetreten.

23.02.2021

In der vergangenen Woche haben Prinz Harry und Herzogin Meghan ihren Abschied vom britischen Königshaus manifestiert. Den Briten schmeckt dieser endgültige Rückzug gar nicht. Laut einer Umfrage würde knapp die Hälfte der Briten es befürworten, wenn Prinz Harry auch aus der Thronfolge entfernt würde.

22.02.2021

Anfang Februar ist Prinzessin Eugenie, Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson, zum ersten Mal Mutter geworden. Nun haben sie und ihr Ehemann Jack Brooksbank den Namen ihres Sohnes verkündet.

20.02.2021

Die Probezeit für das Leben ohne die britische Royal Family ist für Harry und Meghan nach einem Jahr bald um. Nun lässt die Queen mitteilen: Der Herzog und die Herzogin von Sussex werden nicht mehr zurückkehren.

19.02.2021

Harry und Meghan ziehen sich von ihren royalen Pflichten zurück. Aber geben sie deshalb auch ihre Titel ab und verändert sich die Thronfolge? Ein Blick auf die Konsequenzen der Entscheidung des royalen Paares.

09.01.2020

Prinz Harry und seine Frau Meghan fühlen sich trotz des endgültigen Megxits weiter dem Dienst für das Allgemeinwohl verpflichtet. Sie hätten ungeachtet des Verlusts offizieller Ämter den Organisationen, die sie bislang repräsentiert haben, „ihre weitere Unterstützung angeboten“, heißt es in einem Statement.

19.02.2021

Seit Freitag ist klar: Prinz Harry und seine Frau Meghan werden nicht in das britische Königshaus zurückkehren. Für viele Briten ist dieser finale Schritt keine Überraschung. Für RND-Korrespondentin Katrin Pribyl ist dieser Schritt aber noch nicht konsequent genug.

19.02.2021

Nun ist klar: Harry und Meghan werden nicht mehr als aktive Mitglieder der britischen Königsfamilie zurückkehren. Aus der Liste der Thronfolger ist Harry aber dennoch nicht gestrichen.

19.02.2021

90 Minuten lang sprechen der Herzog und die Herzogin von Sussex mit der Talkmasterin Oprah Winfrey. Vor allem persönliche Themen stehen auf der Agenda des Specials, das am 7. März zu sehen ist.

16.02.2021

Zwei besondere Geburtstage und nun auch noch ein weiteres Royal Baby: Die Chancen stehen gut, dass das Jubiläumsjahr 2021 dem britischen Königshaus in positiver Erinnerung bleibt. Doch trotz der guten Nachrichten ist nicht alles eitel Sonnenschein bei Queen und Co.

15.02.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10