Menü
Anmelden
Wetter heiter
31°/ 10° heiter
Thema Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

So schön war schon die Verlobung: Harry und Meghan gaben Ende November bekannt, dass sie heiraten werden. Quelle: dpa

Am 19. Mai 2018 wird die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle stattfinden. Die beiden heiraten im Beisein der Queen, sowie Prinz William, Herzogin Kate und zahlreicher Mitglieder der großen europäischen Adelsfamilien in der St. George’s Chapel auf Schloss Windsor. Das Paar ist seit 2016 in einer Beziehung und gab im November 2017 seine Verlobung bekannt. Wer die „Royal Wedding“ im TV live verfolgen möchte, hat gleich auf mehreren Sendern die Gelegenheit dazu – in Deutschland laufen Übertragungen im ZDF, auf RTL und bei n-tv. Auf unserer Themenseite finden Sie alle News, Infos und Bilder rund um die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle.

Anzeige

Alle Artikel zu Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Im Rechtsstreit mit der Boulevardpresse hat Herzogin Meghan einen Teilsieg erzielen können. Sie muss vorerst nicht die Namen ihrer fünf Freundinnen preisgeben, die einem US-Magazin ein Interview gegeben hatten. Das entschied nun das Gericht.

05.08.2020

Herzogin Meghan hat sich freigeschwommen von der britischen Königsfamilie. Doch was will sie mit der neu gewonnenen Freiheit anfangen? Noch sind die Umrisse unscharf. An diesem Dienstag feiert die Frau von Prinz Harry ihren 39. Geburtstag.

04.08.2020

Im Streit zwischen Herzogin Meghan und der „Mail on Sunday“ gibt es am Mittwoch eine Anhörung. Bei dem Termin in London geht es aber zunächst um einen Nebenaspekt.

29.07.2020

Herzogin Meghan hat sich freigeschwommen von der britischen Königsfamilie. Doch was will sie mit der neu gewonnenen Freiheit anfangen? Noch sind die Umrisse unscharf.

29.07.2020

“Freiheit finden”, so heißt die neue Biografie zweier Royal-Journalisten über Herzogin Meghan und Prinz Harry. Die Enthüllungen überraschen die Fans der britischen Monarchen. Besonders Prinz William und Herzogin Kate kommen nicht gut weg.

27.07.2020

Harry und Meghan wollen ihr Glück abseits des britischen Königshauses finden. Im Palast habe man ihnen bewusst das Leben schwer gemacht. Ein neues Buch berichtet nun über das zerrüttete Verhältnis zum Königshaus.

25.07.2020

Herzogin Meghan hat Frauen und Mädchen dazu aufgerufen, unbequem zu sein. Sonst erreiche man keine Veränderungen. Sie selbst habe ihre eigenen Erfahrungen gemacht.

16.07.2020

Im Royal Collection Shop gibt es vielerlei – von der Königsschokolade bis zum Königinnengeschmeide –, und demnächst auch den Buckingham-Gin. Die Qualität der Waren hebt sich dabei ab vom in China gefertigten Ramsch der Londoner Souvenirläden. Und die Einnahmen verwandeln sich nicht etwa in Taschengeld für die Royals.

15.07.2020

Herzogin Meghan macht sich offenbar Sorgen um den Kontakt zwischen Sohn Archie und anderen Kleinkindern. Sie fürchtet, dass ihr Sohn soziale und emotionale Fähigkeiten nicht lernt, wenn er nicht mehr mit anderen Kindern zusammen ist. Spieletreffen mit anderen Müttern seien aber “unmöglich”.

11.07.2020

Herzogin Meghan sorgt sich um fünf ihrer besten Freundinnen. Die hatten einem Magazin im letzten Jahr ein Interview gegeben. Eine Boulevardzeitung droht nun damit, diese fünf Namen öffentlich zu machen. Meghan fürchtet, dass ihre Freundinnen dann auch in den Fokus der Öffentlichkeit geraten.

09.07.2020

Als Harry und Meghan ihren Abschied vom Königshaus verkündeten, rieben sich viele Menschen verwundert die Augen. 100 Tage nach dem "Megxit" leben sie zurückgezogen in den USA. Was machen sie dort?

09.07.2020

Felicitas von Anhalt ist 27 Jahre alt, arbeitet in London, macht gern Yoga – und ist Prinzessin. Sie stammt aus dem Adelsgeschlecht der Askanier, das sogar Verbindungen zum britischen Königshaus hat. Doch mit Klischees von der verzogenen Prinzessin, die nicht arbeiten muss und nur reich heiraten will, möchte sie nichts zu tun haben. Teil eins der RND-Serie über den deutschen Adel.

02.07.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10