Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 5° Regenschauer
Thema Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Anzeige

Alle Artikel zu Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Nach einem Krisengipfel des britischen Königshauses hat die Queen ein Statement herausgegeben. Darin betont sie, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan Teil der königlichen Familie bleiben.

13.01.2020

Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Prinz William treffen sich mit Prinz Harry in Sandringham. Darum geht’s beim royalen Krisengipfel.

13.01.2020

Sollte die Queen sie nicht unterstützen, könnten Prinz Harry und Herzogin Meghan ein TV-Interview geben. Das Königshaus befürchtet einen weiteren Medien-Skandal.

13.01.2020

Eine britische Zeitung hatte berichtet, dass Prinz William seinen Bruder Prinz Harry und dessen Frau Meghan aus dem Königshaus gemobbt haben soll. Das dementieren die royalen Brüder nun deutlich.

13.01.2020

Ist das der Grund für das überstürzte Handeln von Herzogin Meghan und Prinz Harry? Britische Medien berichten, dass Meghan kurz vor einem Nervenzusammenbruch stand. Deswegen habe Harry den „Megxit“ schnellstmöglich umgesetzt.

13.01.2020

Seit Prinzessin Madeleine von Schweden mit Mann und Kindern nach Florida gezogen ist, leben sie ein anonymes Leben fernab von Fotografen und Reportern. Ihre Kinder, sagt sie, wüssten nicht einmal, dass sie Prinzessinnen und Prinz sind.

12.01.2020

Der Rückzug von Prinz Harry und Herzogin Meghan sorgt für ordentlich Wirbel – nicht nur bei der Queen und den anderen Royals. Auch das Netz beschäftigt sich intensiv mit dem Thema.

12.01.2020

Während Harry und Meghan über ihren Ausstieg aus der Königsfamilie verhandeln, ist eines klar: Michelle und Barack Obama werden dem Paar nicht beratend zur Seite stehen. Das stellten sie nun klar – es gab gegenteilige Gerüchte.

12.01.2020

Am Montag soll es zur „Megxit“-Krisensitzung in Sandringham kommen: Die Queen hat Prinz Harry, seinen Bruder William und deren Vater Prinz Charles einberufen. Nun hat sich Harrys Bruder bereits zur Situation geäußert – und zwar sehr enttäuscht.

12.01.2020

Prinz Harry und seine Großmutter scheinen unterschiedlicher Meinung in Bezug auf einen „Megxit“-Deal. Die Queen strebt eine Lösung binnen 72 Stunden an, ihr Enkel will sich dabei lieber Zeit lassen – und setzt auf einen bestmöglichen finanziellen Deal.

12.01.2020

Im britischen Königshaus herrscht Krisenstimmung. Herzogin Meghan hat sich offenbar schon nach Kanada zurückgezogen, wo sie Baby Archie für einige Tage bei einer Nanny gelassen haben soll. An Krisengesprächen in England wird sie nicht teilnehmen.

12.01.2020

„What Meghan wants, Meghan gets“, soll der Prinz einmal gesagt haben. Nach all den angeblichen Reibereien wollen Prinz Harry und Herzogin Meghan ihre royalen Pflichten niederlegen. Ist sie schuld am „Megxit“?

12.01.2020
1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20