Menü
Anmelden
Wetter wolkig
17°/ 4° wolkig
Thema Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Anzeige

Alle Artikel zu Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Keine zwei Jahre ist es her, dass Harry und Meghan ihre Traumhochzeit feierten. Nun sagen sie sich ganz vom Königshaus los - in einer Zeit, in der die Queen noch mit ganz anderen Problemen zu kämpfen hat.

30.03.2020

Falls der britische Prinz Harry und seine Frau Meghan in den USA sesshaft werden, wird das Land laut Präsident Donald Trump nicht für deren Sicherheit aufkommen. Sie müssten selbst dafür bezahlen, erklärte er am Sonntag via Twitter.

30.03.2020

Prinz Harry geht unter die Sänger: Kürzlich war er zusammen mit Bon Jovi in den berühmten Abbey Road Studios, um eine Hymne für eine Hilfsorganisation für verletzte Soldaten aufzunehmen.

27.03.2020

Disney hat einen neuen Naturfilm über Elefanten angekündigt - der von keiner Geringeren als Herzogin Meghan erzählt wird. Zu sehen sein wird die Doku ab dem 3. April auf dem Streamingdienst Disney+.

26.03.2020

Anlässlich des britischen Muttertags teilen Prinz William und seine Frau Kate auf Instagram ein neues Foto. Außerdem zeigen sie ihren Fans jeweils Bilder mit ihren Müttern. Sie schicken damit auch einen Gruß an alle, die gerade nicht mit ihren Eltern zusammen sein können.

22.03.2020

Mit bissigen Karikaturen von Politikern, Prominenten und der Königsfamilie wurde die britische Puppensatire “Spitting Image” in den 80ern ein TV-Erfolg. In Zeiten von Trump, Brexit und Megxit arbeiten die Macher jetzt an neuen Folgen der Kultserie.

21.03.2020

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben sich via Instagram zu der Coronakrise geäußert. Das Paar fordert die Menschen dazu auf, “Mitgefühl und Güte” zu zeigen.

18.03.2020

Egal, was sie tun, irgendjemand hat immer etwas daran auszusetzen. Mütter können es anscheinend niemandem recht machen – und werden für ihre Entscheidungen und Handlungen oft auch noch kritisiert. Woher das sogenannte Mom Shaming kommt und wie Mütter damit umgehen können.

14.03.2020

Bei der letzten royalen Verpflichtung von Meghan im Buckingham Palace kommen der Herzogin die Tränen. Das Event soll von Traurigkeit gezeichnet gewesen sein – nicht nur wegen Meghans Abschied.

12.03.2020

Prinz Harry soll sich in einem Telefonat unter anderem zu Donald Trumps Klimapolitik geäußert haben. Am anderen Ende der Leitung haben sich zwei Comedians als Greta Thunberg und ihr Vater ausgegeben. Der Royal ist nicht der erste Prominente, der von den Komikern reingelegt wurde.

11.03.2020

“Megxit” mit ersten Folgen: Beim Commonwealth-Tag ging es gar nicht so sehr um die Gemeinschaft des Staatenbundes. Diesmal richteten sich alle Augen auf Harry und Meghan, die in ein neues Leben starten.

09.03.2020

Millionen Mädchen (und Frauen) wollen pinkfarbene, glitzernde Prinzessinnen sein – auch getrieben von Disneys Anna und Elsa. Woher kommt das? Und was wollen die echten Prinzessinnen? Folge 49 der RND-Kolumne von Imre Grimm über eine Sehnsuchtsfigur in der Sinnkrise.

18.12.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10