Menü
Anmelden
Wetter wolkig
23°/ 1° wolkig
Thema Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Anzeige

Alle Artikel zu Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

An der Schule von Prinz George und Prinzessin Charlotte in London gibt es vier Coronavirus-Verdachtsfälle. Müssen sich die Royals Sorgen machen?

27.02.2020

Prinz Harry war mit Rockmusiker Jon Bon Jovi in den legendären Abbey-Road-Studios, wo früher die Beatles ihre Alben aufnahmen. Dort haben die beiden offenbar ein Duett für die “Invictus Games” aufgenommen.

28.02.2020

Prinz Harry ist zurück in Großbritannien. Bei einem Auftritt in Schottland hat er darum gebeten, nur mit “Harry” angesprochen zu werden. Er und Meghan verzichten von April an auch auf die Anrede “Königliche Hoheit”.

26.02.2020

Herzogin Meghan und Prinz Harry liebäugeln mit einer Villa in Malibu. Das plauderte zumindest Reality-Star Caitlyn Jenner (70) in der US-Talkshow „Loose Women“ aus. Der Wert der Luxusvilla soll laut Schätzungen zwischen 6,5 und rund 18 Millionen USD liegen.

24.02.2020

2019 treibt der Fall der verschwundenen Rebecca aus Berlin ganz Deutschland um – das zeigen auch die Suchanfragen der Google-Nutzer. Beim Google-Jahresrückblick finden sich zudem ein Fortnite-Tanz und ein Großbrand unter den Top-Suchanfragen.

10.01.2020

Lange galt sie als Punk-Fürstin, heute ist Gloria von Thurn und Taxis Unternehmerin mit erzkonservativen Ansichten. Am Sonntag feiert sie ihren 60. Geburtstag in Kenia.

23.02.2020

Die Queen macht Nägel mit Köpfen und zurrt die Rahmenbedingungen für das künftige Leben von Enkel Harry und seiner Familie fest. In einem Jahr sollen die vereinbarten Regelungen überprüft werden.

19.02.2020

Die Brit Awards am Dienstagabend sind vom Tod der TV-Moderatorin Caroline Flack überschattet worden. Moderator Jack Whitehall widmete ihr eine Gedenkrede. Ex-Freund Harry Styles erschien mit Trauerschleife am Revers.

19.02.2020

Am Samstag wurde Moderatorin Caroline Flack, die Ex von Prinz Harry, im Alter von 40 Jahren tot in ihrer Londoner Wohnung aufgefunden. Sie war zuvor Opfer von Internethetze geworden. Nun hat sich ihr Freund auf Instagram von ihr verabschiedet.

16.02.2020

Der britische TV-Star Caroline Flack wurde am Samstag tot in seiner Londoner Wohnung gefunden. Die 40-Jährige Moderatorin der britischen „Love Island“-Show sollte am 4. März vor Gericht erscheinen, weil ihr Lebensgefährte sie der Gewalttätigkeit bezichtigt hatte.

16.02.2020

Herzogin Kate spricht selten öffentlich über ihre Familie abseits des britischen Königshauses. In einem Interview verrät sie jetzt, wer bei der Erziehung ihrer drei Kinder eine besondere Rolle spielt.

15.02.2020

Es war die erste Rede von Prinz Harry nach seinem Rückzug von den royalen Verpflichtungen. Auf einer Veranstaltung der US-Großbank JP Morgan in Miami sprach er dabei unter anderem über den Tod seiner Mutter, Prinzessin Diana. Bei der Aufarbeitung habe er professionelle Hilfe in Anspruch genommen. Ob er für seinen Auftritt bezahlt wurde, ist nicht bekannt.

08.02.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10