Menü
Anmelden
Wetter wolkig
17°/ 2° wolkig
Thema Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Anzeige

Alle Artikel zu Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Thomas Markle, der Vater von Herzogin Meghan, zeigt sich in einem TV-Interview enttäuscht über den royalen Rückzug seiner Tochter und ihrem Mann Harry. Darüber hinaus wirft er dem Paar vor, die Königsfamilie zu zerstören. Bereits seit längerer Zeit gibt es Konflikte zwischen dem 75-Jährigen und seiner Tochter.

22.01.2020

Der US-Sender HBO will eine Zeichentrickserie über die britischen Royals drehen. Prinz Harry soll dabei von Orlando Bloom gesprochen werden. Ein Ausstrahlungstermin ist aber noch nicht bekannt.

22.01.2020

Erneut sind heimlich aufgenommene Fotos und Videos von Prinz Harry und dessen Frau Meghan von britischen Medien veröffentlicht worden - und wieder gehen die Royals in die Offensive.

22.01.2020

Während sich in der Welt der Royals momentan alles um Harry, Meghan und die Frage nach dem Geld dreht, taucht ein TV-Spot mit einem anderen königlichen Familienmitglied auf: Peter Phillips, ältester Enkelsohn der Queen, macht Werbung für einen Milchhersteller in China.

21.01.2020

Prinz Harry ist zurück in Kanada. In der Nacht zu Dienstag landete der britische Royal auf Vancouver Island. Zuvor hatte er sich mit „großer Trauer“ über den Rückzug aus der Königsfamilie geäußert.

21.01.2020

Ist der klare Schnitt Harrys und Meghans von den Royals eine gute Lösung für alle? Wie werden die beiden künftig ihr Geld verdienen? Gibt es einen Weg zurück?

21.01.2020

Prinz Harry hat sich mit Bedauern zum “Megxit” geäußert. Er und Meghan hätten sich nicht leichtfertig dazu entschieden. “Es gab aber keine andere Option", so Harry in einem Statement.

21.01.2020

Prinz Harry und Herzogin Meghan wollen ihr eigenes Geld einnehmen. Vielleicht im TV-Geschäft? Netflix zeigt bereits Interesse.

20.01.2020

Harry und Meghan wollen ein neues Leben beginnen. Nun sind die Konditionen ihres Ausstiegs klar. Unter anderem verlieren sie ihre Titel.

20.01.2020

Seit Samstagabend sind die Formalitäten des „Megxit“ bekannt. Nun hat sich Queen Elizabeth II. das erste Mal nach dem Statement zu dem Wirbel um Prinz Harry und seine Frau Meghan gezeigt.

19.01.2020

Der „Megxit“ und somit der Rücktritt von den royalen Aufgaben im britischen Königshaus steht für Prinz Harry und seine Frau Meghan kurz bevor. Die beiden geben die Bezeichnung „königliche Hoheit“ ab – und werden ähnlich genannt wie Harrys verstorbene Mutter Prinzessin Diana.

19.01.2020

Am Samstagabend verkündete die Queen die Details des „Megxit“. Fast zeitgleich werden Auszüge aus einer englischen TV-Doku bekannt, in der sich Meghans Vater Thomas Markle zu Wort meldet. Er findet harte Worte für das Verhalten von Prinz Harry und seiner Frau.

19.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10