Menü
Anmelden
Wetter Regen
4°/ 2° Regen
Thema Hollywood

Hollywood

Anzeige

Alle Artikel zu Hollywood

Die Hollywoodlegende Kirk Douglas wird am 9. Dezember unglaubliche 103 Jahre alt. Sohn Michael Douglas schickt Grüße via Instagram und gratuliert seinem Vater mit emotionalen Worten zu seinem Ehrentag. Zuvor hatte bereits Schwiegertochter Catherine Zeta-Jones ihre Glückwünsche ausgesprochen.

09.12.2019

Auch in Hollywood ist Streaming voll angekommen. Das beweist Netflix bei den Golden Globes. Unterschiedliche Produktionen des Dienstes sind insgesamt 34-mal nominiert.

09.12.2019

Zum 77. Mal werden Anfang Januar in Hollywood die Golden Globes verliehen – und wer bei den Globes vorn ist, hat auch beste Chancen bei den Oscars.

09.12.2019

Tageblatt Aktion „Keiner soll einsam sein“ - Darth Vader als Highlight der Filmplakate-Auktion im Cinemaxx Göttingen

655 Euro sind bei der Auktion der Filmplakate im Cinemaxx Göttingen zugunsten der Tageblatt-Aktion „Keiner soll einsam sein“ zusammen gekommen. Highlight der Versteigerung war eine lebensgroße Figur von Darth Vader.

08.12.2019

Die Welle an Hollywoodstars, die für den geplanten „Batman“-Film verpflichtet werden, ebbt nicht ab. Neben Hauptdarsteller Robert Pattinson wurde nun auch Schauspieler John Turturro als Teil des Casts bekannt gegeben. Er wird in die Rolle eines Batman-Gegenspielers schlüpfen.

07.12.2019

Schauspielerin Felicity Jones erwartet ihr erstes Kind mit Ehemann Charles Guard. Am Mittwoch zeigte sie ihren Mini-Babybauch in New York.

05.12.2019

Camila Morrone ist 23 Jahre jünger als ihr Freund Leonardo DiCaprio. Für sie spielt der Altersunterschied jedoch keine Rolle. Das sagte die Schauspielerin jetzt in einem Interview.

05.12.2019

Jeff Bridges ist Hollywoods Chamäleon, der Schauspieler meistert fast jedes Genre: vom Dude im Kultfilm “The Big Lebowski” zum Oscar-Preisträger durch “Crazy Heart”. Mit 70 Jahren kann er noch mehr.

04.12.2019

Hollywood-Star Brad Pitt bezeichnet sich selbst in einem Interview als “Nicht-Weiner”. 20 Jahre lang habe er keine Träne vergossen, verrät der Hollywood-Star. Mit dem Alter berührten ihn die Dinge aber mehr.

03.12.2019

In der neuen Krimiserie „Bullets“ (RTL Crime) spielt Sibel Kekilli eine Terroristin. Im exklusiven RND.de-Interview spricht sie über den „Game of Thrones“-Trubel, Frauenrechte und die #MeToo-Debatte.

02.12.2019

Brasiliens Präsident Jair Bolsonaro beschuldigt Hollywoodstar Leonardo DiCaprio, die verheerenden Brände im Amazonasgebiet mitfinanziert zu haben.

30.11.2019

Nach ihrer Trennung stehen sich Jennifer Aniston und Justin Theroux offenbar wieder so nahe, dass sie Thanksgiving zusammen verbracht haben. Doch die beiden waren nicht allein.

29.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10