Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
25°/ 9° Regenschauer
Thema Hollywood

Hollywood

Anzeige

Alle Artikel zu Hollywood

Jetzt herrscht Gewissheit über den Verbleib der "Glee"-Schauspielerin. Bei einer Pressekonferenz verkündete die Polizei am Montag, dass die US-Schauspielerin Naya Rivera tot ist. Ihre Leiche war zuvor in einem See gefunden worden.

13.07.2020

Eigentlich zog Schauspieler Johnny Depp vor Gericht, um sein angekratztes Image aufzupolieren. Doch der Rosenkrieg mit Amber Heard gibt einen Einblick in die Abgründe einer 15-monatigen Ehehölle zwischen ihm und seiner Ex-Frau. Die Frage, die sich dabei stellt, ist: Wer von den beiden ist hier eigentlich das Monster?

13.07.2020

Seifenopern sind ohne Liebe und Leidenschaft kaum vorstellbar. Doch wie dreht man in Corona-Zeiten eine Kussszene? Hollywood greift zu unorthodoxen Lösungen – unter anderem mit Schaufensterpuppen.

12.07.2020

Jada Pinkett Smith hatte während einer “Ehepause” eine Affäre mit dem Sänger August Alsina. Bei einer Facebook-Talkrunde erzählten die Smiths, dass ihre Liebe daran fast zerbrochen wäre. Der Erhalt ihrer Familie ging beiden dann doch über alles – Will Smith’ Fazit: “Die Ehe ist nichts für Weichlinge.”

11.07.2020

Schauspielerin Charlize Theron hat mit ihren zwei schwarzen Töchtern auch über die Black-Lives-Matter-Bewegung gesprochen. Im RND-Interview erzählt sie, warum ihr das wichtig war – und wieso Actionszenen wie für ihren neuen Netflix-Film “The Old Guard” heute nicht schwieriger für sie sind als vor 20 Jahren.

10.07.2020

Hollywoodstar Johnny Depp hat in einem Londoner Gericht seine frühere Beziehung zu Amber Heard als "kompliziert" beschrieben. Die Gegenseite präsentierte Fotos, auf denen Heard mit Verletzungen im Gesicht zu sehen war. Depp erklärte allerdings, dass er dafür nicht verantwortlich sei.

09.07.2020

Am zweiten Prozesstag hat Hollywood-Star Johnny Depp erneut ausgesagt, seine Ex-Frau Amber Heard nicht geschlagen zu haben. Er räumte einen hohen Alkoholkonsum ein, an Drogen könne er sich nicht erinnern, sagte er. Depp klagt gegen "The Sun", weil es in einem Artikel hieß, er habe Heard misshandelt.

08.07.2020

Von der Nasa veröffentlichte Aufnahmen aus dem Weltall lassen den Betrachter staunen. Die Raumfahrtbehörde ist mit ihrem Weltallteleskop auf einen sogenannten Kugelsternhaufen gestoßen, der auf den ersten Blick einem funkelnden Schneesturm ähnelt.

08.07.2020

Medienberichten zufolge soll Jude Law in einer Neuverfilmung des Klassikers "Peter Pan" mitspielen. Der Schauspieler soll demnach die Rolle von Peter Pans Rivalen "Captain Hook" besetzen.

08.07.2020

Lediglich 15 Monate waren Hollywoodschauspieler Johnny Depp und Amber Heard verheiratet. Deutlich länger dauert inzwischen der Rosenkrieg des einstigen Traumpaares. Vor einem Londoner Gericht wehrte sich Depp am Dienstag gegen die britische Boulevardzeitung “The Sun”, die ihn als “Frauenschläger” bezeichnet hatte.

07.07.2020

Hollywood ist zu Gast in London, Anlass ist ein Rechtsstreit: Johnny Depp und seine Ex-Frau Amber Heard streiten sich über mutmaßliche Misshandlungen in der Ehe. Depp wehrt sich gegen die Bezeichnung "Ehefrauen-Schläger" der Klatschzeitung "The Sun".

07.07.2020

In einem Interview hat Halle Berry über ihr nächstes Projekt gesprochen – und dafür heftigen Gegenwind bekommen. Nun hat die Schauspielerin um Entschuldigung gebeten und erklärt, dass die kontrovers diskutierte Transgenderrolle für sie nicht mehr infrage kommt.

07.07.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige