Menü
Anmelden
Wetter wolkig
17°/ 2° wolkig
Thema Hollywood
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Hollywood

Anzeige

Alle Artikel zu Hollywood

Die True-Crime-Doku “Tiger King” auf Netflix packt Serienfans auf der ganzen Welt – darin geht es um Raubkatzen, Tierschützer und Auftragsmörder. Sogar Promis schalten sich ein und wollen bei der TV-Serie mitmachen. Der Produzent hat bereits Schauspieler in der engeren Auswahl.

01.04.2020

Trotz der Scheidung vor zwei Jahrzehnten verbindet die Hollywoodstars Bruce Willis und Demi Moore eine Freundschaft. Einen witzigen Schnappschuss der ganzen Familie hat nun eine Tochter des Ex-Paares veröffentlicht.

07.04.2020

James Drury ist tot. Der amerikanische Schauspieler, der mit der Western-Serie “Die Leute von der Shiloh Ranch” bekannt wurde, starb im Alter von 85 Jahren. In der Serie spielte er einen wortkargen Cowboy.

07.04.2020

Schon Hollywood hat sich gefragt, worauf Frauen wirklich stehen. Nicht jede Frau ist gleich, aber einige Eigenschaften – ob äußerlich oder innerlich – sollen sie laut eines aktuellen Rankings unwiderstehlich finden. Hier erfahren Sie, welche das sind.

19.11.2019

Im Alter von 97 Jahren ist Hollywood-Star Doris Day vergangenes Jahr gestorben. Nun wurde ihr Nachlass versteigert - für eine Rekordsumme von rund 2,8 Millionen Euro.

06.04.2020

Netflix öffnet eine Schatztruhe und nimmt 21 Filme des japanischen Animationsstudios Ghibli ins Programm. Darunter sind alle neun Langfilme des Anime-Meisters Hayao Miyazaki. Das darf durchaus als cineastische Gegenoffensive zum machtvollen Auftritt von Disney+ gesehen werden.

05.04.2020

Auch Hollywood-Star Martin Freeman (“Der Hobbit”) sitzt in seinem Haus in London in Isolation. Im Interview spricht er über Corona-Maßnahmen, Kindererziehung und seine aktuellen Projekte.

03.04.2020

Nicole Kidman wird für Amazon Studios die Roman-Adaption “Pretty Things” als Produzentin verfilmen - und gleichzeitig die Hauptrolle spielen. Es ist nicht Kidmans erste Serie für den Streamingdienst.

03.04.2020

Reihenweise verschiebt Hollywood wegen der Corona-Krise die Starts von erfolgsversprechenden Blockbustern. Jetzt wurde der nächste potentielle Kino-Hit ins nächste Jahr verlegt.

01.04.2020

Es gab etliche “letzte” Auftritte von Harry und Meghan – bis das Coronavirus dazwischen kam. Doch nun ist es so weit: Ab dem 1. April gehört das ehemalige Lieblingspaar der Briten nicht mehr zu den Vollzeitroyals. Dann sind die Sussexes so privat unterwegs, wie britische Royals eben privat sein können.

31.03.2020

Keine zwei Jahre ist es her, dass Harry und Meghan ihre Traumhochzeit feierten. Nun sagen sie sich ganz vom Königshaus los - in einer Zeit, in der die Queen noch mit ganz anderen Problemen zu kämpfen hat.

30.03.2020

Benjamin Melzer ist ein Bild von einem Mann: sportlich, groß, mit blauen Augen und Fünftagebart. Aber das war nicht immer so. Im RND-Interview erzählt er von seinem beschwerlichen Weg.

29.03.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10