Menü
Anmelden
Wetter Regen
6°/ 4° Regen
Thema Instagram

Instagram

Anzeige

Alle Artikel zu Instagram

Wann startet „Dancing on Ice 2019“, wer nimmt dieses Jahr an der Show teil und worum geht es überhaupt? Alle Antworten hier.

19:07 Uhr

Sängerin Dua Lipa feiert mit ihrem neuen Song „Don’t Start Now“ einen großen Erfolg. Ob sie musikalisch in die Fußstapfen von Sam Smith schlüpfen würde, verrät sie im Interview. Außerdem erzählt sie, warum sie selbst nie an einer Castingshow teilgenommen hat.

16:27 Uhr

US-Sängerin Ariana Grande hatte sich schon vor einigen Tagen krank gemeldet - jetzt muss sie tatsächlich ein Konzert absagen. Ihr Auftritt in Lexington wurde gecancelt. Fans und Kollegen wünschen ihr gute Besserung.

10:11 Uhr

Mit einem Instagram-Like für ein Foto des türkischen Spielers Cenk Tosun sorgte der deutsche Nationalspieler Emre Can für Aufsehen. In einem Interview hat er nun dazu Stellung bezogen und zudem einen möglichen Vereinswechsel nicht ausgeschlossen.

09:31 Uhr

Sie wurde durch „Unsere kleine Farm“ als junges Mädchen berühmt. Und auch heute noch schwärmt Alison Arngrim von der Serie. Im Interview spricht sie über Treffen mit den alten Stars der Serie, ihre Lieblings-TV-Folge, und einen Tipp an die Kinderstars von heute hat sie auch.

08:48 Uhr

„Let’s Dance“-Star Ekaterina Leonova hat sich das Muttermal auf der Wange entfernen lassen. Wie es jetzt aussieht, zeigt sie ihren Followern.

17.11.2019

Große Sorge um Ariana Grande: Die Sängerin kämpft derzeit mit ihrer Gesundheit. Auf Instagram weist sie ihre Fans bereits darauf hin, dass eventuell ein paar der anstehenden Shows nicht stattfinden können.

17.11.2019

Danni Büchner erinnert mit einem herzergreifend ehrlichen Post an ihren verstorbenen „Ehemann, besten Freund, Seelenverwandten, den Vater meiner Kinder“. Jens Büchner starb vor einem Jahr.

17.11.2019

Die Liberalen wollen Staatsministerin Bär in die Social-Media-Abteilung des Verkehrsministeriums versetzen lassen. Das beantragen sie in der entscheidenden Sitzung des Haushaltsausschusses zum Etat 2020 an diesem Donnerstag. Im Ressort von Parteikollege Andreas Scheuer könne die CSU-Frau ihren bisherigen Aufgaben als erste Social-Media- und Instagram-Beauftragte der Bundesregierung nachgehen.

16.11.2019

Influencerin Sarah Harrison kann verstehen, warum Instagram mit der weltweiten Like-Ausblendung liebäugelt. Sie selbst mache sich sowieso nicht allzu viel daraus. Stattdessen würde sie gern ein anderes Instagram-Feature abschaffen.

16.11.2019

Fans sorgen sich um die Gesundheit von Aaron Carter. Seine Mutter postet ein Bild, das den Sänger im Krankenhaus zeigt.

15.11.2019

Moderator Hugo Egon Balder hat zum fünften Mal Ja gesagt. Die Hochzeit fand in Bayern statt. Warum die TV-Ikone noch immer an das Konzept der Ehe glaubt.

15.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10