Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
18°/ 12° Regenschauer
Thema Instagram

Instagram

Anzeige

Alle Artikel zu Instagram

Für seine Äußerungen zum Tempolimit auf deutschen Autobahnen hat Grünen-Chef Robert Habeck zuletzt viel Kritik einstecken müssen. Vor allem Unionspolitiker waren empört. Nun reagiert Habeck: Es handele sich nicht um eine “total strategisch angezettelte Debatte“.

19:32 Uhr

Überquellende Briefkästen, heruntergelassene Jalousien, unbedachte Beiträge in sozialen Medien: In der Ferienzeit merken Einbrecher schnell, wann und wo sie sich der nächste Beutezug lohnt. Die Polizei Hannover gibt deshalb Tipps, die Urlauber vor ihrer Abreise beherzigen sollten.

16:47 Uhr

US-Präsident Donald Trump posiert breit grinsend hinter seinem Schreibtisch im Oval Office? Soweit nichts Ungewöhnliches. Doch was hat es mit den Dosen und Verpackungen auf sich, die auf dem Holztisch stehen und liegen? Macht der US-Präsident etwa Werbung für ein Lebensmittelunternehmen?

11:40 Uhr

Auch in Zeiten von Smartphone, Computer und E-Mail hat Handschriftliches seinen Platz. Die moderne Schönschrift nennt sich heute Handlettering. Mit ein bisschen Übung lassen sich mit dieser Technik einzigartige, kreative Projekte umsetzen, die das Zuhause verschönern. Wir haben ein paar tolle Ideen gesammelt.

14:49 Uhr

Die US-Demokratie kommt dieser Tage etwas verbeult daher. Die USA verstehen es wie kaum ein anderes demokratisches Land, die Bürger vom Wählen abzuhalten. Es wird heftig getrickst, um den Konkurrenten bei einer Wahl systematisch zu schwächen.

12:41 Uhr

Bridger Walker (6) stellte sich zwischen seine jüngere Schwester (4) und einen aggressiven Schäferhund. Er rettete dem Mädchen damit wohl das Leben, wurde dabei aber selbst schwer verletzt. “Wenn einer sterben muss, dachte ich, bin ich das”, soll der Junge nach der Heldentat gesagt haben.

11:57 Uhr

Cathy Lugner (30) hat sich nach sieben Jahren erneut für den “Playboy” ausgezogen. Gemeinsam mit Erotikstar Micaela Schäfer (36) stand die Ex von Richard Lugner (87) für die slowakische Ausgabe des Männermagazins vor der Kamera.

07:57 Uhr

Norwegen hat als eines der letzten europäischen Länder am Mittwoch wieder für Reisende geöffnet. Die kamen in großer Anzahl: An der beliebten Touristenattraktion Preikestolen war es so voll, dass die Polizei eingreifen musste.

10:55 Uhr

Wegen seiner Nebentätigkeit und Lobbyarbeit für das US-Unternehmen Augustus Intelligence war Philipp Amthor massiv in die Kritik geraten. Daraufhin hatte er auf seine Kandidatur auf den CDU-Landesvorsitz in Mecklenburg-Vorpommern verzichtet. Nun meldet er sich zurück - via Social Media.

15.07.2020

Eine niedlichere Pflanzendekoration werden Sie wohl kaum finden. Sie sind zu einer ernsthaften Konkurrenz für Kakteen geworden. Liebevoll arrangierte, winzige Sukkulenten sind ein Hingucker für jedes Zuhause!

15.07.2020

Ende 2019 war der Iran wegen einer Erhöhung der Benzinpreise von einer Protestwelle überzogen worden. Drei junge Teilnehmer waren deshalb zum Tode verurteilt worden. Nun gibt es erneut eine Protestwelle - gegen die Todesurteile.

15.07.2020

Die Plattform Onlyfans wird zum Hype – nicht zuletzt wegen ihrem laschen Umgang mit Nacktheit. Unzählige Stars und Sternchen lassen hier inzwischen die Hüllen fallen. In unserem Videoformat “Auf dem Schirm” beschäftigen wir uns mit den Nacktinfluencern und ihrem Geschäftsmodell.

15.07.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10