Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
17°/ 2° Regenschauer
Thema Instagram

Instagram

Anzeige

Alle Artikel zu Instagram

Im Mai 2019 starb eine der wohl berühmtesten Katzen der Welt: Grumpy Cat. Nun soll es eine “Nachfolgerin” geben: Barbara ist die neue Grumpy Cat auf Instagram. Sie wurde von der Schauspielerin und Tierschützerin Beth Stern gerettet.

27.02.2020

Das Schauspielerpaar Laura Prepon und Ben Foster hat sein zweites gemeinsames Kind bekommen. Hollywood-Kollegen und Fans sind entzückt und gratulieren.

27.02.2020

Ein Videoclip des “Sex and the City”-Stars Cynthia Nixon geht viral. Darin kritisiert die 53-jährige Schauspielerin die unerfüllbaren Ansprüche an Frauen.

27.02.2020

Immer wieder wurde zuletzt über die finanzielle Lage von Michael Wendler spekuliert. Auch über eine mögliche Pfändung bei Einreise nach Deutschland wurde berichtet. Nun hat der Zoll den Schlagersänger tatsächlich gestoppt – wenn auch nur kurzzeitig.

26.02.2020

Instagram-Star Kassady Bingham hat eine traurige Nachricht für ihre Follower: Ihr zweijähriger Sohn hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Mit letzten Bildern nimmt sie Abschied von ihrem Kind.

26.02.2020

Retro ist in - das gilt auch für Analogkameras. In Zeiten von Instagram und Smartphones, werden die unbearbeiteten Bilder immer beliebter. Wer sich für ein Oldschool-Modell interessiert und auf Nummer sicher gehen will, kauft beim Fachhändler.

26.02.2020

Gleich in zwei Hauptrollen ist Lars Eidinger bei der Berlinale zu sehen. Er spielt einen KZ-Kommandanten und einen Starschauspieler. Und scheint jeden Moment Aufmerksamkeit zu genießen.

24.02.2020

Nach der berühmten Grumpy Cat begeistert ein weiteres mürrisches Gesicht in den sozialen Medien. Warum die Eltern der kleinen Isabela sogar einen Instagram-Account für ihr Baby eröffnet haben.

25.02.2020

Eine Reporterin von RTL und N-TV kommentiert nach der Bürgerschaftswahl: “Gut gewählt, Hamburg.” Eine Zeitung und einige Twitter-Nutzer finden das mindestens “irritierend”. Aber war der Post tatsächlich ein Fehltritt?

24.02.2020

Wegen schwerer Erfrierungen an den Füßen lag Stephen Dürr über zwei Wochen lang in einer Hamburger Klinik. Eine Operation ist insgesamt gut verlaufen - doch die Ärzte mussten ein Stück vom Zeh wegschneiden.

24.02.2020

Beim Doppelspieltag der ASC-Basketballer haben am Sonnabend nicht nur der Sport und die beiden Heimsiege im Mittelpunkt gestanden. Der ASC 46 Göttingen hatte außerdem eine Registrierungsaktion von Stammzellenspendern für die Deutsche Knochenmarkspenderdatei (DKMS) organisiert.

24.02.2020

Nastassja Kinski fährt auf dem Kölner Karnevalszug mit und schmeißt Kamelle, Guido Cantz fährt seinen eigenen Wagen und Sarah Lombardi hat schon als Meerjungfrau gefeiert: So feiern die deutschen Stars Fasching!

24.02.2020
1 ... 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101