Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
3°/ -4° stark bewölkt
Thema Instagram

Instagram

Anzeige

Alle Artikel zu Instagram

Ob Alkohol-, Drogen-, Spiel- oder Nikotinsucht: Abhängigkeiten gibt es viele und ganz egal, ob Otto Normalverbraucher oder Celebrity – wirklich davor gefeit ist niemand. Auch Rapper Sido kämpft seit mehr als 15 Jahren gegen eine ganz bestimmte Abhängigkeit.

07.01.2020

Bei Bodenbelägen geht es in erster Linie darum, dass sie langlebig und funktional sind – wohl genau aus dem Grund trendet derzeit ein Kunststoff-Belag. Worauf die Menschen noch stehen: Fragen der Nachhaltigkeit und Gesundheit. Die Branche reagiert und setzt auf Hanf oder Kreide in ihren Produkten.

07.01.2020

Jennifer Lopez konnte keinen Golden Globe mit nach Hause nehmen. Laut ihrem Verlobten Alex Rodriguez ist sie trotzdem „ein wahrer Champion“.

06.01.2020

Die Buschbrände in Australien lösen bei den Promis Entsetzen aus. Auch Kylie Minogue, die in Melbourne geboren wurde, zeigt sich auf Instagram geschockt und ruft zum Helfen auf.

06.01.2020

Immer wieder hatte Sängerin und Rapperin Lizzo mit Anfeindungen auf Twitter zu kämpfen. Jetzt zieht sie einen Schlussstrich: Auf der Plattform gibt es von ihr vorerst nichts mehr zu hören.

06.01.2020

Justin Bieber hat das Musikvideo zu seiner neuen Single „Yummy“ veröffentlicht. Mit seiner Farbgestaltung plädiert der Musiker darin für mehr Genderneutralität und Offenheit.

06.01.2020

Am 10. Januar beginnt die neue Staffel der RTL-Show “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus”. Doch bereits im Vorfeld gibt es jede Menge Aufsehen um die künftigen Dschungel-Bewohner. Eine der Camperinnen, Anastasiya Avilova, wird eigenen Angaben zufolge erpresst.

06.01.2020

Das Model Bar Refaeli erwartet sein drittes Kind, einen Sohn. Ein neues Foto mit Babybauch lässt vermuten, dass die Geburt kurz bevorstehen könnte.

06.01.2020

Damit hat Raúl Richter sicherlich nicht gerechnet: Für einen Post zum Klimawandel und den Buschbränden in Australien kassierte der Dschungelcamp-Teilnehmer einen heftigen Shitstorm.

06.01.2020

Drogen, Schizophrenie, verwirrende Videos und Magerwahn: Sänger und Teenie-Schwarm Aaron Carter machte zuletzt vor allem negative Schlagzeilen. Nun zeigt sich der 31-Jährige frisch verliebt auf Instagram. Seine Neue ist eine Influencerin.

06.01.2020

Fernsehen wird hochkant: Auf der Elektronik-Messe CES präsentiert Samsung auch ein Fernsehgerät für die Generation TikTok. Außerdem in Las Vegas aus dem Hause Samsung zu besichtigen: ein (fast) randloser Fernseher.

06.01.2020

Australien brennt weiter. Die Zahl der Toten steigt – sowohl bei Menschen als auch bei Tieren. Ein Foto eines kleinen verbrannten Kängurus erschüttert.

06.01.2020