Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/ 2° Regenschauer
Thema Instagram

Instagram

Anzeige

Alle Artikel zu Instagram

„Let’s Dance“-Star Ekaterina Leonova hat sich das Muttermal auf der Wange entfernen lassen. Wie es jetzt aussieht, zeigt sie ihren Followern.

17.11.2019

Große Sorge um Ariana Grande: Die Sängerin kämpft derzeit mit ihrer Gesundheit. Auf Instagram weist sie ihre Fans bereits darauf hin, dass eventuell ein paar der anstehenden Shows nicht stattfinden können.

17.11.2019

Danni Büchner erinnert mit einem herzergreifend ehrlichen Post an ihren verstorbenen „Ehemann, besten Freund, Seelenverwandten, den Vater meiner Kinder“. Jens Büchner starb vor einem Jahr.

17.11.2019

Die Liberalen wollen Staatsministerin Bär in die Social-Media-Abteilung des Verkehrsministeriums versetzen lassen. Das beantragen sie in der entscheidenden Sitzung des Haushaltsausschusses zum Etat 2020 an diesem Donnerstag. Im Ressort von Parteikollege Andreas Scheuer könne die CSU-Frau ihren bisherigen Aufgaben als erste Social-Media- und Instagram-Beauftragte der Bundesregierung nachgehen.

16.11.2019

Influencerin Sarah Harrison kann verstehen, warum Instagram mit der weltweiten Like-Ausblendung liebäugelt. Sie selbst mache sich sowieso nicht allzu viel daraus. Stattdessen würde sie gern ein anderes Instagram-Feature abschaffen.

16.11.2019

Fans sorgen sich um die Gesundheit von Aaron Carter. Seine Mutter postet ein Bild, das den Sänger im Krankenhaus zeigt.

15.11.2019

Moderator Hugo Egon Balder hat zum fünften Mal Ja gesagt. Die Hochzeit fand in Bayern statt. Warum die TV-Ikone noch immer an das Konzept der Ehe glaubt.

15.11.2019

Schon seit geraumer Zeit freuen sich Fans auf frische Musik von Justin Bieber. Das letzte Album des Kanadiers liegt allerdings schon vier Jahre zurück. Doch jetzt gibt es Hoffnung: Eine neue Platte könnte noch in diesem Jahr erscheinen.

15.11.2019

In einigen Ländern wurde bereits ein Testversuch gestartet, die Likes bei Instagram zu verstecken. Bisher war es in sieben Ländern der Fall. Jetzt soll die Funktion weltweit getestet werden – auch in Deutschland. Fashionbloggerin Juliane Diesner hat ihre Meinung dazu schon gesagt.

15.11.2019

Enttäuschung für alle Fans von “Skylines”: Von der in Frankfurt gedrehten Netflix-Serie wird es keine Fortsetzung geben. Parallel tobt ein Rechtsstreit um den Namen “Skyline Records”.

15.11.2019

Dass Gin eine ungeahnte Renaissance erlebt, ist inzwischen bekannt. Aber statt mit Rosmarinzweig und auf Eis kann man ihn auch heiß genießen. Glüh-Gin wird diesen Winter als absolutes In-Getränk gefeiert.

15.11.2019
Der vierte Teil von “Beverly Hills Cop” wird bei Netflix laufen. Hauptdarsteller Eddie Murphy ist davon allerdings nur wenig begeistert.