Menü
Anmelden
Wetter wolkig
17°/ 1° wolkig
Thema Instagram
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Instagram

Anzeige

Alle Artikel zu Instagram

Das deutsche Promipaar Sido und Charlotte Würdig haben sich nach acht Ehejahren getrennt. Das gab die Moderatorin am Freitagabend in ihrer Instagram-Story bekannt.

13.03.2020

Das Coronavirus hat die Etikette gründlich geändert - Händeschütteln ist out. Da müssen Alternativen her. Der sogenannte “Wuhan-Shake”, bei dem man sich zur Begrüßung den Fuß gibt, wäre eine von ihnen.

13.03.2020

Superstar Cristiano Ronaldo hat sich in einem eindrucksvollen Instagram-Posting zur Ausbreitung des Coronavirus geäußert. In seinem Appell spricht er sich unter anderem dafür aus, den "Ratschlägen der WHO und der regionalen Behörden" zu folgen. 

13.03.2020

Das Coronavirus macht keinen Unterschied: Es zwingt auch die Mächtigen der Welt in die Knie – oder zumindest in Quarantäne. Im Bundestag hat es nun einen zweiten Abgeordneten erwischt - und in Brasilien offenbar den umstrittenen Präsidenten Bolsonaro.

13.03.2020

Immer mehr Coronavirusinfektionen gibt es in Deutschland. Nun hat es auch einen Moderator getroffen: Johannes B. Kerner. Der Hamburger erzählt seinen Followern davon auf Instagram.

13.03.2020

Bei einer Reise des brasilianischen Präsidenten Bolsonaro in die USA ist Präsident Donald Trump mit einer am neuartigen Coronavirus infizierten Person in Kontakt gekommen. Fábio Wajngarten, Kommunikationssekretär Bolsonaros, wurde nach dem Besuch positiv getestet. Auf einem Foto sind er und Trump nebeneinander zu sehen.

13.03.2020

Das erste Mal in der Geschichte der beliebten Tanzsendung “Let’s Dance” bleiben die Zuschauerränge leer. Aufgrund des Coronavirus verzichtet RTL auf ein Live-Publikum. Laura Müller und Co. kommentieren die traurige Entwicklung online – doch die Euphorie für die Show reißt nicht ab.

13.03.2020

Wegen der rasanten Ausbreitung des Coronavirus wurden in weiten Teilen Europas sämtliche Großveranstaltungen abgesagt. So auch die Klimaproteste von Fridays for Future. Nun ruft Aktivistin Greta Thunberg zum Onlinestreik auf – mit Erfolg. Etliche folgen dem Aufruf.

13.03.2020

In einer Instagram-Story hat Pietro Lombardi sich emotional zum Coronavirus geäußert. Er regt sich über die Hamsterkäufe von Desinfektionsmittel auf. Sein Sohn sei mit einem Herzfehler auf die Welt gekommen – ohne Desinfektionsmittel hätten die Ärzte ihn damals nicht operieren können.

13.03.2020

Jannes Horn war nach Timo Hübers der zweite 96-Spieler, der sich mit dem Coronavirus infiziert hatte. Nun meldet sich der Verteidiger von Hannover 96 via Instagram aus der häuslichen Quarantäne.

13.03.2020

Der berühmte Pianist Igor Levit gibt jetzt Klavierkonzerte per Livestream auf Twitter. Levit ist nicht der einzige Musiker, der seinen Fans so Ersatzshows bietet.

13.03.2020

Schauspieler Til Schweiger gibt Xavier Naidoo nach dem Rauswurf aus der DSDS-Jury Rückendeckung – obwohl er das stark kritisierte Video gar nicht gesehen hat. Schweiger ist nicht der einzige Prominente, der Naidoo unterstützt.

13.03.2020