Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
16°/ 8° Sprühregen
Thema Instagram

Instagram

Anzeige

Alle Artikel zu Instagram

Im November verkündete „Let’s Dance“-Teilnehmerin Sabrina Mockenhaupt, dass sie ihr erstes Baby erwartet. Weil sie weiterhin viel Sport macht, gab es im Netz böse Kommentare. Dagegen hat sich die Profiläuferin nun gewehrt.

11.01.2020

Über Jahrzehnte und Jahrhunderte haben sich weltweit unterschiedliche Weihnachtsgerichte etabliert. So wird in Deutschland an Heiligabend mehrheitlich Kartoffelsalat mit Würstchen aufgetischt. In anderen Ländern reichen diese Festtagstraditionen wiederum sogar bis hin zu frittierten Hähnchen.

11.01.2020

Der nächste Brexit, der schwieriger als geplant wird? Das Königshaus sieht Harry und Meghans Wunsch nach Unabhängigkeit als „kompliziertes Thema“ an.

10.01.2020

Es war eine Nachricht, die für viele vermutlich unerwartet kam: Prinz Harry und Herzogin Meghan wollen in Zukunft einen Großteil ihrer royalen Verpflichtungen aufgeben. Das erklärte das Paar am Mittwochabend in einer Stellungnahme des Buckingham-Palastes, die auch über den offiziellen Instagram-Account von Harry (35) und Meghan (38) verbreitet wurde. Nur wenige Stunden später folgte dann ein Statement der Queen.

10.01.2020

Kurz nach der Verkündung, dass Herzogin Meghan und Prinz Harry sich von den königlichen Pflichten zurückziehen wollen, meldet sich auch Meghans Vater zu Wort. Er äußert sich „enttäuscht“ über die Entscheidung.

10.01.2020

Im Alter von nur 27 Jahren ist der Schauspieler Harry Hains gestorben. Er war unter anderem in der Serie „American Horror Story“ zu sehen.

10.01.2020

Die Sängerin Lena Meyer-Landrut legt eine Pause ein. Diese Entscheidung teilte sie via Instagram ihren Fans mit. Der Grund sind körperliche Signale, die sie zu dieser Entscheidung bewogen haben.

10.01.2020

2017 lernten sich Gerald Heiser und seine heutige Frau Anna bei „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben. Nun hat die 29-Jährige erzählt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind verloren haben.

10.01.2020

Lena Meyer-Landrut sorgt immer wieder mit freizügigen oder provokanten Posts in den sozialen Medien für Aufsehen. Jetzt überrascht die Musikerin mit einem Video, das sie auf einem Hüpfball zeigt - dabei legt Lena eigentlich gerade eine Instagram-Pause ein.

10.01.2020

Wenn das RTL-Dschungelcamp startet, geht das nicht ohne Brimborium. Diesmal aber hat die Diskussion einen ernsten Hintergrund. Darf man über Känguru-Hoden debattieren, während Australien brennt?

10.01.2020

Auf Skiern und nur mit einem Zugschlitten hat eine 29 Jahre alte Extremsportlerin den Südpol erreicht. 1400 Kilometer hat sie zurückgelegt. Über Instagram und in einem Videoblog hielt sie Welt über ihr Abenteuer auf dem Laufenden.

10.01.2020

Acht Monate nach der Geburt von ihrem Baby plant Amy Schumer schon ein Geschwisterchen für den kleinen Gene. Doch die Schauspielerin verzweifelt an der künstlichen Befruchtung – und hat zum Austausch mit anderen Müttern nun ihre private Handynummer gepostet.

10.01.2020