Menü
Anmelden
Wetter wolkig
10°/ -6° wolkig
Thema Instagram
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Instagram

Anzeige

Alle Artikel zu Instagram

Instagram stößt weiter in den E-Commerce-Markt vor. Die Facebook-Tochter arbeitet angeblich an einer eigenständigen Shopping-App. Wann die erscheint, ist aber noch unklar.

05.09.2018

In „Das schönste Mädchen der Welt“ hat Regisseur Aron Lehmann die Geschichte des Cyrano de Bergerac auf die Generation Instagram übertragen – mit Rap-Battles und Textnachrichten.

05.09.2018

Auch Schlagerstar Helene Fischer setzt ein Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit. Am Dienstag postet die Sängerin den Hashtag „#wirsindmehr“ – und gibt später während eines Konzerts in Berlin ein deutliches Statement gegen Rassismus und Gewalt.

05.09.2018

Seit Monaten tobt ein Streit zwischen Bushido und Clan-Chef Arafat Abou-Chaker, der jetzt einen neuen Höhepunkt erreicht. Bushidos Ehefrau Anna-Maria Ferchichi spricht sogar von Mord.

04.09.2018

Feine-Sahne-Fischfilet Sänger Jan „Monchi“ Gorkow ein Nazi? Im Netz ist ein Foto aufgetaucht, das den Musiker am Rande des #wirsindmehr-Konzertes beim Zeigen des Hitlergrußes zeigen soll. Was steckt dahinter?

04.09.2018

Kaum eine Kunstform hat so von Social Media profitiert wie Street Art. Was früher an einen Ort gebunden war, reist jetzt um die Welt. Von der Arbeit einer Instagram-Kuratorin.

04.09.2018

Bei Twitter riefen Kraftklub, die Toten Hosen, Marteria und Casper das #wirsindmehr Konzert gegen Rechts in Chemnitz. Während sich vor der Bühne Tausende Besucher versammelten, kommentierte auch die Nutzer bei Twitter und Instagram auf das Open-Air-Konzert.

03.09.2018

Im April wurde Avicii tot im Oman gefunden – die Nachricht ging um die ganze Welt. Das letzte Instagram-Foto zeigt den Star-DJ in seiner Villa in Los Angeles. Nun wurde das Haus verkauft.

29.08.2018

Instagram will sicherer und authentischer werden. Dazu hat das Unternehmen mehrere Neuerungen vorgestellt. Unter anderem kann man sich nun um ein blaues, verifiziertes Banner bewerben.

29.08.2018

2009 starb der King of Pop überraschend – am Mittwoch wäre Michael Jackson 60 geworden. Doch was ist aus seinem riesigen Schuldenberg, seinen Kindern und seinem Affen Bubbles geworden? Eine Spurensuche.

29.08.2018

Die Caricatura Galerie Kassel zeigt ab Sonnabend, 25. August, die Ausstellung „Beck – 1. Klasse hätte ich mir komfortabler vorgestellt!“. Beck sei einer der „erfolgreichsten Zeichner in Deutschland“ (Caricatura). Im Tageblatt-Interview spricht der Leipziger über Witz, Ironie und die Stimmung 1989/90.

23.08.2018

Die Kultserie „The Big Bang Theory“ findet ein Ende, nach zwölf Staffeln ist Schluss. Mit emotionalen Worten wendet sich die Schauspielerin Kaley Cuoco („Penny“) bei Instagram an ihre Fans.

23.08.2018