Menü
Anmelden
Wetter wolkig
14°/ -1° wolkig
Thema Instagram

Instagram

Anzeige

Alle Artikel zu Instagram

Ai Weiwei verbreitet die Bilder des Abrisses über Instagram und Twitter. Noch lebt der Künstler in Berlin. Doch bald läuft seine Gastprofessur aus.

06.08.2018

In einem ersten öffentlichen Kommentar nach einer mutmaßlichen Überdosis hat Popstar Demi Lovato ihren Fans versprochen, weiter gegen ihre Sucht zu kämpfen. Bei Instagram sprachen ihr viele Follower Mut zu.

06.08.2018

Vor zehn Jahren stieg Jasmin Tawil bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ aus, ihre Ehe mit Musiker Adel Tawil scheiterte. Jetzt geht es für die 36-Jährige weiter bergab.

03.08.2018

Die Sängerin Selena Gomez ist bekennende Christin. Doch einem türkischen Sender passte ihr zur Schau gestellter Glaube nicht und versuchte, ihren Kreuzanhänger zu retuschieren. Dabei gingen die Macher aber höchst stümperhaft vor.

02.08.2018

Wieder zu viele Stunden in den Sozialen Netzwerken verdaddelt? Bei Facebook und Instagram können User jetzt ihre Nutzungsdauer kontrollieren. Aber was haben die Plattformen davon?

02.08.2018

„Germany’s Next Topmodel“ geht in die 14. Runde – die Bewerbung läuft. Noch gibt es große Verwirrung um die Jury. Was sich sonst in der Heidi-Klum-Show ändert, lesen Sie hier.

02.08.2018

Zwei Jahre warn David Hasselhoff und Hayley Roberts verlobt – jetzt sind die beiden vor den Traualtar getreten. In Italien gaben sich das Model und der „Knight Rider“-Darsteller das Ja-Wort.

01.08.2018

Die Hansestadt hat buchstäblich bleibenden Eindruck hinterlassen: Popstar Ed Sheeran hat sich ein Hamburg-Tattoo stechen lassen – den Beweis lieferte sein deutscher Tätowierer bei Instagram. In dem sozialen Netzwerk kommen auch die Katzen des Musikers zu Berühmtheit.

31.07.2018

Während ihre Kinder laut kreischen, bleibt Nicole Kidman ganz cool: Der Hollywood-Star hat auf Instagram ein Video einer riesigen Tarantel gepostet – die Spinne hatte sich in Kidmans Swimmingpool verirrt. Am Ende gab’s, wie in Hollywood üblich, ein Happy End.

30.07.2018

Mit der Angel auf dem Hausdach sind wohl selbst Berliner Polizisten nicht alle Tage im Einsatz. Dass sie in dieser Disziplin trotzdem eine gute Figur machen, zeigt ein Instagram-Video. Sehr zum Schaden eines Drogenbesitzers.

30.07.2018

Der Hashtag #MeTwo bewegt die Republik. Tausende Menschen mit Migrationshintergrund berichten, wie sie den deutschen Alltag erleben – und wie sie Diskriminierung in einem Land erfahren, das auch das ihre ist. Werden ihre Geschichten etwas verändern?

30.07.2018

Babacar Gueye hat keine sportliche Zukunft bei 96. Er soll sich für andere Vereine empfehlen. Bei Facebook und Instagram hinterließ Gueye eine Nachricht, die als Kritik an 96 ausgelegt werden kann.

29.07.2018