Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ -5° wolkig
Thema Instagram
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Instagram

Anzeige

Alle Artikel zu Instagram

Um das Anwesen des Rappers Bushido im brandenburgischen Kleinmachnow ist ein heftiger Streit entbrannt. Dem denkmalgeschützten Domizil droht jetzt offenbar eine Zwangsversteigerung.

28.07.2018

Schöne, glückliche Menschen in tollen Klamotten am fantastischen Strand – das ist Instagram. Jetzt erobert eine neue Generation von Frauen die Plattform: Sie stellen Normen infrage – und setzen auf Alltag statt Glamour, auf Ermutigung statt Konkurrenz.

27.07.2018

Mit Millionen von Abonnenten haben die größten Sportstars auch im Internet mächtig Einfluss - und verdienen so ordentlich Geld. Mit einem einzigen Post ist für einige Athleten so viel drin, wie manch Normalsterblicher im ganzen Leben nicht verdient. Der SPORTBUZZER zeigt die zehn Top-Verdiener auf Instagram.

27.07.2018

Eigentlich sollte Lena Meyer-Landrut im Oktober 2018 auf Tour gehen. Doch daraus wird nichts. Die ESC-Siegerin von 2010 („Satellite“) sagte die Tournee via Instagram ab.

25.07.2018

Das gab es noch nie: Mit Autos, Flugzeugen, Motorrädern und Booten rasen Spieler in “The Crew 2“ durch die gesamten USA. Die PS-Jagd nach neuen Followern ist ein intensives Road-Trip-Erlebnis.

22.07.2018

Sie sind wahre Touristenmagnete, die Selfie-Touristen tummeln sich davor: die auf Instagram beliebtesten Sehenswürdigkeiten Europas. Ob sie auf deine Bucket-List gehören? Entscheide selbst.

22.07.2018

Schauspieler Jeff Goldblum sorgt im Moment in London für Aufregung: Vor der Tower Bridge wurde eine Statur von Goldblum aufgestellt, die ihn in einer berühmten Szene aus dem Dinosaurier-Film „Jurassic Park“ zeigt.

20.07.2018

Mit der Realität haben viele Instagram-Posts dank Filtern und Retusche nicht viel gemein. Tatsächlich sind auch zahlreiche Nutzer des Netzwerks nicht real. Einer Studie zufolge geistern mehrere Millionen Bots durch die Feeds, die ungehemmt liken und kommentieren.

19.07.2018

Jahrelang setzte sich Michelle Williams für psychische Gesundheit ein, jetzt hat sie selbst Hilfe in Anspruch genommen: In einem Instagram-Post machte die Sängerin ihren Kampf mit Depressionen öffentlich.

18.07.2018

Schlaglöcher sind für Autofahrer eine echte Plage und eigentlich auch ziemlich hässlich. In Mönchengladbach hat eine Frau aus dem Schaden im Asphalt ein Kunstwerk gemacht, das die Stadt nun für die Ewigkeit konservieren will. Doch die Zeit drängt.

17.07.2018

Reality-Star und Instagram-Ikone Kylie Jenner steht nach „Forbes“-Angaben kurz davor, die jüngste Milliardärin der Welt zu werden. Ein US-Comedian hat Fans nun dazu aufgerufen, für die 20-Jährige zu spenden.

16.07.2018

Die wohl mächtigsten Staatschef der Welt wollen künftig enger zusammenarbeiten – sowohl in Syrien als auch bei den Ermittlungen zur Einflussnahme in den US-Wahlkampf. So lief das historische Treffen zwischen Donald Trump und Wladimir Putin.

16.07.2018