Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
26°/ 18° Gewitter
Thema Instagram

Instagram

Anzeige

Alle Artikel zu Instagram

Ob Jupp Heynckes, Pep Guardiola oder Felix Magath: Rafinha hat sich via Instagram bei seinen ehemaligen Trainern aus 13 Jahren Profi-Fußball bedankt. Nur ein Name taucht auf seiner Liste nicht auf - und zwar der des aktuellen Bayern-Coaches Niko Kovac. Ein Versehen oder Absicht?

06.06.2019

Nach einer erfolgreichen Saison beim Basketball-Bundesligisten BG Göttingen hat sich Derek Willis über einen – endgültig klingenden – Post auf Instagram von den Veilchen und deren Anhängern verabschiedet.

05.06.2019

Von den Folgen einer Vergewaltigung als junges Mädchen hat sich die Niederländerin Noa Pothoven nie erholt. Jetzt hat die 17-Jährige ihrem Leben bewusst ein Ende gesetzt. Pothoven war durch ein Buch, das sie über ihre Leben geschrieben hatte, bekannt geworden.

05.06.2019

Er kann es einfach nicht lassen: TV-Koch Attila Hildmann beschimpft mal wieder seine eigenen Fans. Der Grund: Er hat in den letzten fünf Jahren 20 Kilo zugenommen, obwohl er bereits diverse Kochbücher zum Abnehmen veröffentlicht hat.

05.06.2019

In der neunten und zugleich letzten Staffel der beliebten TV-Anwaltsserie „Suits“ gibt es ein Wiedersehen mit Fanliebling Patrick J. Adams.

04.06.2019

Spielerfrau und Schmuckdesignerin Cathy Hummels hat ein Urlaubsfoto auf Instagram veröffentlicht, bei dem ihr rechter Arm fehlt. War das Absicht?

04.06.2019

Normalerweise posten eher Frauen Fotos von ihrem Schwangerschaftsbauch bei Instagram. Doch nun zieht Schauspieler Tom Beck blank.

04.06.2019

Jeder mag Billie Eilish, die Kalifornierin ist der Popstar der Stunde. Aber ihre Kollegin Britney Spears war von Eilishs Song „Bad Guy“ so begeistert, dass sie von ihrem Tanz mit einer Stoffschlange ein Video auf Instagram stellte.

04.06.2019

Junge YouTube-Influencer haben erst vor kurzem den Europa-Wahlkampf aufgemischt. Welche Bedeutung die Video-Plattform mittlerweile für Jugendliche gewonnen hat, wird nun erstmals durch eine empirische Studie belegt.

04.06.2019

Schminktipps, Pannen-Videos und Youtube-Stars mit Millionen Abonnenten - viele Teenager und junge Leute können sich die Welt ohne Youtube gar nicht mehr vorstellen. Eine Studie zeigt jetzt: Sie nutzen die Plattform aber nicht nur zum Spaß, sondern gezielt auch zum Lernen.

04.06.2019

Brasiliens Superstar Neymar steht derzeit wegen einer angeblichen Vergewaltigung im Fokus. Bei Instagram hatte der Stürmer von Paris Saint-Germain ausführlich Stellung genommen - doch nun wurde das Video gelöscht.

03.06.2019