Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 8° Regenschauer
Thema Instagram

Instagram

Anzeige

Alle Artikel zu Instagram

Hannover

Strafbefehl wegen Volksverhetzung - 600 Euro Strafe für Hetze auf HAZ-Facebookseite

Die HAZ hat in den vergangenen Monaten fünf sogenannte Hasskommentare bei der Polizei angezeigt – eine Hannoveranerin hat daraufhin bereits einen Strafbefehl wegen Volksverhetzung erhalten und muss eine Geldstrafe in Höhe von 600 Euro zahlen.

Hannah Suppa 30.06.2016

Im Februar verkündete die Sängerin Alanis Morissette per Videobotschaft ihre zweite Schwangerschaft. Jetzt präsentiert sich die offenbar Hochschwangere hüllenlos auf Instagram.

30.06.2016

Mindestens 39 Tote und über 140 Verletzte - das ist die bisher traurige Bilanz eines weiteren Anschlags in der türkischen Metropole Istanbul am Dienstagabend. Das Internet reagiert geschockt, zeigt sich soldarisch und mitfühlend.

29.06.2016
Regional

Interview mit Andreas Becker - Jupiter Jones: Fußballer und Surfer

Im Interview verrät der Bassist der Band Jupiter Jones, Andreas Becker, wieso sich ihr neues Album „Brüllende Fahnen“ gut zum Sportmachen eignet – und welche Rolle Snapchat für die Musiker spielt. Am Sonntag, 26. Juni, tritt die Band beim Erlebnis Turnfest in Göttingen auf.

17.06.2016

Im September vergangenen Jahres krachte die Stuntfrau von Milla Jovovich bei Dreharbeiten mit ihrem Motorrad in einen Kamerakran und lag danach mehrere Wochen im Koma. Jetzt musste Olivia Jackson ihren Arm amputieren lassen.

10.06.2016

Die Welt hat erschüttert auf die Nachricht vom Tod der Boxlegende Muhammad Ali reagiert. Zahlreiche Sportler - auch aber auch Prominente und Politiker - drückten ihre Anteilnahme aus. "Ein Teil von mir ist weggerutscht", schrieb Alis früherer Rivale George Foreman.

05.06.2016

Hannover 96 plant weiter für die Mission Wiederaufstieg: Kurz nachdem die Rückkehr von Timo Hübers in trockenen Tüchern ist, wird jetzt bekannt, dass künftig ein Stürmer aus London für die "Roten" auf Torejagd geht. Der 19-jährige Jordan Brown aus der U21 von West Ham United gab seinen Wechsel via Instagram bekannt. 

03.06.2016

Nach nur 15 Monaten Beziehung ist es offensichtlich vorbei mit Sängerin Taylor Swift und DJ Calvin Harris: Das Musikerpaar soll sich getrennt haben. Eine offizielle Bestätigung liegt noch nicht vor.

02.06.2016
Digital

App "Whisper" enthüllt Geheimnisse - So lästern Berufstätige über ihre Jobs

Mal so richtig über den Chef herziehen oder Dinge aus dem Berufsleben ausplaudern, die eigentlich nie jemand erfahren sollte? In der App "Whisper" plaudern Arbeitnehmer Geheimnisse aus ihrem Berufsleben aus. Die spektakulärsten Fälle zeigen wir Ihnen hier.

02.06.2016

Der türkische Präsident Erdogan ist erneut juristisch gegen angebliche Verunglimpfungen vorgegangen. Diesmal wurde eine ehemalige Schönheitskönigin wegen Präsidentenbeleidigung verurteilt. 

31.05.2016

Hat er sie nun geschlagen oder nicht? Die Gewaltvorwürfe, die Amber Heard, Noch-Ehefrau von Johnny Depp, gegen ihren Mann erhebt, stoßen bei dessen Ex-Frauen auf Unverständnis. Er sei eine liebende Person, soll etwa Vanessa Paradis über ihren Verflossenen gesagt haben.

30.05.2016

Das Jahreshighlight für viele Göttinger Studenten steht wieder an: der Dies Academicus, der am Mittwoch, 1. Juni, unter dem Motto „Lachen, leben, schweben“ vom Hochschulsport veranstaltet wird. Unter #diesgoe könnt ihr auf Facebook, Instagram und Twitter eure schönsten Fotos und Erfahrungen teilen.

25.05.2016