Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
8°/ 5° Regenschauer
Thema Instagram

Instagram

Anzeige

Alle Artikel zu Instagram

Bislang mussten die Betreiber sozialer Netzwerke nur rechtswidrige Beiträge entfernen, auf die sie hingewiesen wurden. Jetzt sollen Facebook, Twitter und Co. dazu verpflichtet werden, Hetze im Netz dem Bundeskriminalamt zu melden. Was sich dadurch ändern würde, lesen Sie hier.

07.12.2019

Spießig, unpraktisch und feminin: Jahrzehntelang litten Handtaschen für Männer unter einem schlechten Image. Doch die Bauchtasche für alle hat einen modischen Umbruch verursacht. Jetzt legt die Modebranche einen drauf – und weitet das Angebot an Herrenhandtaschen aus.

07.12.2019

Die Musiker RAF Camora und Bonez MC waren am Freitag für ein Konzert in München zu Gast. Die Polizei war mit vielen Beamten im Einsatz und durchsuchte Konzertbesucher sowie den Backstage-Bereich - mehrere Dutzend Anzeigen wurden aufgenommen.

07.12.2019

Der Hamburger TV-Liebling Harry Schulz ist im Alter von 59 Jahren gestorben. Prominente Wegbegleiter verabschieden sich in den sozialen Medien von dem Sat.1-Imbisstester.

07.12.2019

Einige Funktionen von Facebook-Apps verletzen dem Münchner Landgericht zufolge Patente des Smartphone-Pioniers Blackberry. Facebook könnte dadurch gezwungen sein, sie zu ändern.

07.12.2019

Classic Blue – so heißt die vom Pantone Color Institute ausgegebene Trendfarbe für das Jahr 2020. Im Gegensatz zu den eher knalligen Farben der letzten Jahre kommt das trendige Blau ruhiger daher. Auch die Royals setzen schon seit Langem auf den klassischen Farbton.

07.12.2019

Die deutsche Nummer eins im Tennis, Alexander Zverev, hat sich in New York erfolgreich einer Augen-Operation unterzogen. Alles sei verlaufen wie geplant, erklärte der 22-Jährige auf seinem Instagram-Account.

07.12.2019

Auf dem Instagram-Account der SPD zeigt die 18-jährige Lilly Blaudszun ihre Eindrücke des Parteitags in Berlin. Dort postet sie ungewöhnliche Posen von Ministern und jede Menge rote Herz-Emojis. Für ihre lockere Art ist die Studentin bekannt - und bei vielen SPD-Politikern beliebt.

07.12.2019

Facebook steht in der Kritik, Patentverletzungen begangen zu haben. In neun Fällen urteilte das Landgericht München, dass Teile der Software unrechtmäßig von dem kanadischen Unternehmen Blackberry übernommen worden seien. Damit würden gleich vier Apps in Deutschland ihre Zulassung verlieren.

07.12.2019

Für den Film „The Nightingale” stehen die beiden Schwestern Dakota und Elle Fanning das erste Mal gemeinsam vor der Kamera. Wie im wahren Leben spielen sie Schwestern. Die leben im von den Deutschen besetzten Frankreich.

07.12.2019

Die russische Influencerin Miroslava Duma gehört zu den erfolgreichsten Frauen in der Modebranche. Jetzt macht das Model öffentlich, dass sie ernsthaft krank ist. Ärzte gaben ihr nur noch sieben Monate zu leben.

06.12.2019

Monatelang war Schauspielerin Jasmin Tawil („GZSZ“) verschwunden. Nach Gerüchten über Obdachlosigkeit und einen Überfall meldete sie sich unlängst zurück – und gab die Geburt ihres Sohnes bekannt. Nun scheint die 37-Jährige erneut in Schwierigkeiten zu stecken.

06.12.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10