Menü
Anmelden
Wetter wolkig
28°/ 7° wolkig
Thema Instagram

Instagram

Anzeige

Alle Artikel zu Instagram

Ben Affleck und Ana de Armas Beziehung scheint immer ernster zu werden. Die beiden verbringen nicht nur Zeit mit Afflecks Kindern aus der Ehe mit Jennifer Garner - sondern haben sich jetzt auch gemeinsamen tierischen Familienzuwachs bekommen.

24.07.2020

Die rechtsextremen Aktivitäten des Kochbuchautors Attila Hildmann bringen nun auch Unternehmen in Bedrängnis. Die Buchhandlungskette Thalia vertreibt weiterhin die Bücher des 39-Jährigen – und will daran auch weiter festhalten. Im Netz sorgt das für massive Kritik.

22.07.2020

Trubel und Glanz sind an verlassenen Orten schon lange nicht mehr in Sicht. Und doch gelten sie als Ausflugsziel vieler Fotografen. Auch in sozialen Netzwerken erfreuen sich Aufnahmen aus Lost Places daher großer Beliebtheit. Doch der Trend ist gefährlich.

23.07.2020

Sie versprechen Reichtum, Erfolg und ein sorgenfreies Leben: In den sozialen Netzwerken angeln dubiose Onlinecoaches nach Teilnehmern für ihre Kurse. Die Preise sind happig, die Geschäftsmodelle mindestens fragwürdig. Ein Blick in die Szene – und was tatsächlich dahintersteckt.

23.07.2020

Er war die Stimme von DDR-Bands wie Electra, Lift oder Reform. Nun ist der Musiker Stephan Trepte im Alter von 70 Jahren gestorben.

23.07.2020

In der Instagram-Story seiner Frau präsentiert der deutsche Rapper Haftbefehl seine Schusswunde in der Wade. Er zeigt die Eintrittsstelle der Kugel und wo sie wieder ausgetreten ist. Wie es zu der Schussverletzung gekommen ist, lässt er jedoch weiter offen.

23.07.2020

Der Düsseldorfer Rapper Farid Bang soll Jugendlichen in einem Video die Corona-Schutzregeln näherbringen. Oberbürgermeister Thomas Geisel hatte ihn darum gebeten - obwohl der Rapper wegen antisemitischer und frauenfeindlicher Liedtexte in der Kritik steht. Die Toten Hosen erteilten dem OB zuvor eine Absage.

22.07.2020

"Die Freunde, die man um vier Uhr morgens anrufen kann, die zählen", sagte Schauspielerin Marlene Dietrich einmal. Enge Beziehungen zu pflegen scheint durch soziale Medien heute einfacher. Wie haben sich Freundschaften durch neue Technologien verändert?

23.07.2020

Laut einem Medienbericht soll der Leiter der Social-Media-Abteilung der Bundeswehr auf Instagram mit einem Anhänger der "Identitären Bewegung" vernetzt sein und dessen einschlägige Beiträge mit "Gefällt mir" markieren. Der Mann hat demnach an der Erstellung von Social-Media-Richtlinien der Bundeswehr federführend mitgewirkt. Das Verteidigungsministerium will die Vorwürfe gegen ihn prüfen.

23.07.2020

In China hat sich über Jahre hinweg ein eigenes digitales Ökosystem entwickelt. Mit dem Erfolg von Tiktok stehen plötzlich chinesische Apps auch in den USA und in Europa im Fokus der Aufmerksamkeit. Kommt es jetzt zu einer Annäherung?

22.07.2020

Ein Mund-Nasen-Schutz gehört mittlerweile in vielen Ländern der Welt zum Alltag. “Pitch Perfect”-Star Anna Camp macht jedoch einmal eine Ausnahme und verlässt ohne Maske das Haus. In einem Instagram-Post erklärt die Schauspielerin nun, wie sie sich daraufhin offenbar mit dem Coronavirus infizierte.

23.07.2020

Schauspielerin und Aktivistin Emma Watson fragt gemeinsam mit anderen Aktivistinnen: Nach welcher Frau würdest du deine U-Bahn Haltestelle in London benennen? Das Ziel des Projekts: eine Karte des britischen Verkehrsnetzes ausschließlich mit Namen von Frauen, die die Stadtgeschichte geprägt haben, zu erstellen.

22.07.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10