Menü
Anmelden
Wetter wolkig
28°/ 7° wolkig
Thema Instagram

Instagram

Anzeige

Alle Artikel zu Instagram

Mit seltsamen Tweets sorgte Rap-Superstar Kanye West zuletzt für Aufsehen. Nun meldet sich seine Frau zu Wort - und bittet um Mitgefühl.

22.07.2020

In den vergangenen Monaten hat Facebook vermehrt Kritik einstecken müssen. Die Plattform unternehme zu wenig gegen Diskriminierung und Hass-Rede, heißt es unter anderem seitens der Initiatoren der #StopHateforProfit-Kampagne. Nun will das Netzwerk seine eigenen Algorithmen auf Vorurteile überprüfen.

22.07.2020

“GNTM”-Model Sara Kulka spricht über schlimme Erfahrungen in ihrer Kindheit. Bereits in der Grundschule sei sie gemobbt worden – selbst ihre Lehrerin soll sie damals wegen ihrer Herkunft schikaniert haben.

22.07.2020

Sie wird zum vierten Mal Mama: Schauspielerin und Moderatorin Nina Bott ist wieder schwanger. Das hat sie auf Instagram bekannt gegeben.

22.07.2020

Möbelhändlerin Nike Stümpel war in ihren Läden vier Jahre lang erst in Linden, dann in der List erste Anlaufstation für Liebhaber dänischer Möbel im Vintage-Stil. Jetzt zieht sie nach München. Ihre hannoverschen Fans müssen in ihren Onlineshop ausweichen.

22.07.2020

Ein schöner Garten kommt nicht von allein. Meist muss man dafür auch etwas tun. Doch Pflanzen brauchen mehr als nur Wasser. Brennnesseljauche ist ein echtes Wundermittel für den Garten und kann vielseitig eingesetzt werden - und das ganz natürlich, ohne Chemie.

22.07.2020

Immer häufiger sind auch Kinder in den sozialen Medien als Influencer tätig und verdienen Geld damit. Für die fordert das Deutsche Kinderhilfswerk nun einen besseren Schutz. Eine Anpassung des Jugendarbeitsschutzgesetzes sei notwendig.

22.07.2020

Fotos der Tochter von Collien Ulmen-Fernandes sucht man im Netz vergeblich. Der Grund: Seit Jahren hat die Schauspielerin einen Stalker – und hält ihr Kind aus Furcht aus der Öffentlichkeit heraus. Collien-Ulmen Fernandes hat Angst, dass ihre Tochter entführt wird.

22.07.2020

Am Dienstag lief die zweite Staffel von “How to Sell Drugs Online (Fast)” auf Netflix an. Im RND-Interview spricht Damian Hardung über Geheimnisse am Set, sein Medizinstudium und seine Rollenwahl. “Natürlich hätte ich auch Lust, mal was Abgefucktes zu spielen”, sagt Hardung.

22.07.2020

Schauspielerin Jennifer Aniston will vor leichtsinnigem Umgang mit dem Coronavirus warnen. Auf Instagram postet sie ein Foto eines schwer kranken Freundes, der mit Beatmungsschläuchen im Krankenhaus liegt. “Bitte tragt eine verdammte Maske”, schreibt sie dazu.

20.07.2020

Espresso-Liebhaber, Filterkaffee-Fan oder French-Press-Verehrer? Bei der Frage nach der perfekten Zubereitungsart für Kaffee scheiden sich die Geister. Wer sich eine neue Kaffeemaschine anschaffen will, sollte vor allem die eigenen Trinkgewohnheiten kennen.

29.12.2019

Am Dienstag läuft die zweite Staffel von “How to Sell Drugs Online (Fast)” (Netflix) an. Im RND-Interview spricht Hauptdarsteller Maximilian Mundt über abrasierte Haare, Kakaoabhängigheit und darüber, ob die Serie drogenverherrlichend ist. “Wir sind nicht die Erziehungsbeauftragten der Zuschauer, sondern erzählen einfach eine Geschichte, die moralisch nicht unbedingt komplett vertretbar ist”, sagt Mundt.

21.07.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10